Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.08.2003 21:13
#16 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

der link funzt

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.08.2003 21:15
#17 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

frag mal bidde wegen hauptsponsor, sofern er das weiß

ob er bei den spielen an der bande stehen wird

wie er das team einschätzt



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

11.08.2003 21:50
#18 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Was hat sich im Vergleich zum letzten Jahr zum Training unter Lance verändert?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

11.08.2003 22:03
#19 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Naja, letztes Jahr konnte komen wer wollte und das waren gerade mal 2 !!!! Dieses Jahr trifft sich das ganze Team dort ! Das soll auch während der Saison so weiterlaufen !!!! Lance war nie dabei und Cherno ist der erste der da ist und trinkt ein Kaffee bei mir !!!!

Trainer sind täglich von uns gestellt! Es sieht also wirklich aus als ob man wolle und hoffentlich dieses jahr auch könne !!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

11.08.2003 22:21
#20 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Na das sind doch endlich mal gute Ansätze! Wie scheint sich denn das Team untereinander zu verstehen?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

11.08.2003 22:24
#21 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Es ist alles noch recht kühl! Naja, so lange sind sie ja noch nicht zusammen, ich denke das kommt noch !!!! Dicke unterwegs sind Lebeau und Belanger!!!! Aber das ist ja klar !!!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

11.08.2003 22:42
#22 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

ja, also der wutausbruch vom chernomaz war scheon sehr geil..fu-cking-puss-sy-ass--hat er einmal gesagt..herrlich...der hat authoritaet, das training war intensiv, kein spieler ist dabei der eine woche vor saisonstart kommt und ein jahr nicht mehr gespielt hat, ich erhoffe mir einen guten start und korrigiere meine bisher auf platz zehn lautente erwartungshaltung auf 8... groooovy!
wer aus dem forum war denn da?
joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

11.08.2003 23:18
#23 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

In Antwort auf:
ich erhoffe mir einen guten start und korrigiere meine bisher auf platz zehn lautente erwartungshaltung auf 8... groooovy!

Na also, geht doch!


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.08.2003 23:46
#24 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Unser ex Co. Trainer Bill Lochhead war auch beim Training.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

12.08.2003 00:10
#25 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

untereinader ist alles noch net so, eher so, dass sie kleine machtkämpfe unteinander haben, aber ist alles im grünen bereiuch und normal wie in jedem team



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.08.2003 01:10
#26 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

In Antwort auf:
Unser ex Co. Trainer Bill Lochhead war auch beim Training.

Nicht weiter verwunderlich. Schließlich wohnt Lochhead in Nauheim. Und man kennt sich halt auch untereinander schon seit Jahren.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

12.08.2003 13:59
#27 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

In Antwort auf:
stanton ist das bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer, chernomaz hat öfters mit ihm geplaudert.
richer ist für mich der co-trainer, er hat sich auch öfters mal ans knie gefasst usw., aber er macht seine sache gut.


War gestern für ne halbe Stunde auch da.
Das von Stanton, Richer und Chernomaz kann ich bestätigen.
Ansonst, irgendwie alles fremde Gesichter
Norris war mir gar net aufgefallen. Stanton, Young und Robert Francz fand ich bei den Spielern am auffälligsten. Wie gesagt, ich war auch nur für eine halbe Stunde da.
Schaun mer mal wie es wird.

So long

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.08.2003 21:37
#28 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

So, ein neuer Tag in der Fitness Company und die Jung´s waren heute zumindest zu mir aufgetaut !!!! Eigentlicher Trainingsstart ist um 09 Uhr aber die neue #9 Mike harder war bereits um 07.45 da und legte eine kleine Einheit vorab ein ! Diesmal hatte ich auch ein wenig mehr Zeit mit ihm zu plaudern und er freut sich darauf wenn es endlich losgeht !!!! um 8 Uhr standen plötzlich Etz,Dillmann und Reichel vor mir und ich wunderte mich sehr das soviel Einsatzwille gezeigt wurde ! Ich meine letztes jahr waren es nur 3 Spieler und die kamen mehr oder weniger zum plaudern und dieses jahr wird gearbeitet !!!!
Lebeau und Belanger kamen wieder zusammen wobei ich echt sagen muß das lebeau der absolute Spaßvogel des Teams ist!!!! Als er unseren Spinningtrainer von gestern wiedersah rief er nur : Hey my friend, you are free today, we dont need you " !!!! Und nahm ihn in den Schwitzkasten !!!! Wobei Francz auch immer ein Späßchen auf den Lippen hat !
Einen recht muffeligen Eindruck macht mir Mr. Norris ! Er hat eigentlich wenig Worte übrig, aber den taue ich auch noch auf !!!!

Richer wird diese Saison mit Cherno an der Bande stehen, er müsse sich aber noch aneignen wie man eine Krawatte bindet !!!!

Neuer Hauptsponsor wird lt Richer TV Spielfilm und Krombacher sein !!!!

P.S Heute waren auch die ersten Autogrammjäger da, 4 an der zahl !!!! Ich hatte den Eindruck das die Spieler sich freuten und man konnte sogar Foto´s schiessen und sie gaben Autogramme !!!!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

12.08.2003 22:22
#29 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Die Sponsoren wären ja ganz lecker...

Und ich finde es beachtlich, dass eure Jungs ins Fitnesstudio zusammen gehen MÜSSEN...

Bei usn herrscht zwar Mitlitärton unter King, aber sowas gibt es (noch) nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

12.08.2003 22:47
#30 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Neuer Hauptsponsor wird lt Richer TV Spielfilm und Krombacher sein !!!!


Bitte lass es Krombacher sein will Freibier haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz