Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.08.2003 23:29
#31 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

und Krombacher !!!!

Außerdem iss es doch auch ganz nett sich Sonntags die neue Tv Zeitschrift für die kommende Woche abzuholen !!!!

Ich finde es beachtlich das es Spieler gibt die früher kommen als geplant !!!!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

12.08.2003 23:35
#32 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

ey morgen kommen sie doch wieder.

dann mal noch ne frage bitte

frag mal lebeau was er am 17.03.2004 vorhat, ich habe da geburtstag er auch. könne mah mal zusammen feiern

ne.

hat er gesagt wie sich das mit krombacher und tv spielfilm ist?????

und war heute schon ratchuk und bouchard dabei, wenn nicht, dann frag mal bitte wann die kommen

aber schonaml großen dank an dich, das du dir die mühe machst



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.08.2003 23:37
#33 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Gern geschehen, ist ja auch nicht so schwer !!!!
Die beiden waren noch nicht dabei aber ich werde morgen mal nachfragen !!!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

12.08.2003 23:46
#34 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

mosche fahre ich wohl mal wieder mit dem bike zum training nach nauheim
weiss jemand von euch, dass er auch da sein wird?
gar jemand aus meinem tour de forum team? hoffe, ihr seid am trainieren!

joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.08.2003 23:50
#35 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

naja, mitm Bike nach Nuheim ist mir eindeutig zu weit, da gehe ich lieber zur Fitness Company, ist prasktischer !!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.08.2003 23:50
#36 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

.... aber abends bitte hier meldung machen, gäh !!!!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

12.08.2003 23:52
#37 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

@slivchenko, bist du ein arbeiter im fitnesstudio also trainer, oder trainerst du da selber nur???

in welchen fitness studio bist du??



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.08.2003 23:54
#38 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

Ich arbeite dort !!!!
Ws meinst du warum es unseren Jungs dort soooo gut geht !?!? Was meinst du wer unseren Spinningtrainer den Befehl gab die so richtig platt zu machen ????

Das ist die Fitness Company in Frankfurt Eckenheim !!!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

13.08.2003 00:06
#39 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

@Slivchenko

Frag doch mal bitte einen aus dem letzten Jahr, am besten Francz, ob er schon spürbar merkt, dass die GMBH jetzt professioneller arbeitet. (Kühlschränke usw.) Und ob die Neuen von Seiten der GMBH auch dementsprechend empfangen wurden. Ich finde nämlich gerade jetzt müsste besonders viel getan werden, damit auch Spieler wie Reichel, die aus der DEL kamen gleich ein Signal bekommen, dass Frankfurt jetzt auch eine Adresse in der DEL ist, bei der es sich zu spielen lohnt und viele Vorurteile gleich mal widerlegt werden.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.08.2003 00:16
#40 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

@Lenffm
Selbst wenn der Francz das sagt, sind mit sicherheit noch nicht alle Spieler denen die Lions noch Geld schulden dann ausbezahlt. Und solange das nicht passiert, kann man nicht von einem guten ruf in Spielerkreisen sprechen.


AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 23:25
#41 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

War heute niemand beim Training, der was zu berichten hat?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.08.2003 23:29
#42 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

War da aber gibt nix zu berichten außer das mit Ratchuk und Bouchard(siehe Extra-Thread)!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 23:33
#43 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

@ gooni:

danke für die infos.

wenn wir diesen Thread umbenennen können wir ihn für alle Trainingseindrücke verwenden und müssen nicht immer ein neues Thema öffnen.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

14.08.2003 13:05
#44 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

also habe den threat in trainingsberichte umbenannt



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2003 17:53
#45 RE:Trainingsbericht vom 11.08 Antworten

War jemand heute da und hat den Einstand von Ratchuk beobachtet??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz