mosche fahre ich wohl mal wieder mit dem bike zum training nach nauheim weiss jemand von euch, dass er auch da sein wird? gar jemand aus meinem tour de forum team? hoffe, ihr seid am trainieren!
Ich arbeite dort !!!! Ws meinst du warum es unseren Jungs dort soooo gut geht !?!? Was meinst du wer unseren Spinningtrainer den Befehl gab die so richtig platt zu machen ????
Das ist die Fitness Company in Frankfurt Eckenheim !!!!
Frag doch mal bitte einen aus dem letzten Jahr, am besten Francz, ob er schon spürbar merkt, dass die GMBH jetzt professioneller arbeitet. (Kühlschränke usw.) Und ob die Neuen von Seiten der GMBH auch dementsprechend empfangen wurden. Ich finde nämlich gerade jetzt müsste besonders viel getan werden, damit auch Spieler wie Reichel, die aus der DEL kamen gleich ein Signal bekommen, dass Frankfurt jetzt auch eine Adresse in der DEL ist, bei der es sich zu spielen lohnt und viele Vorurteile gleich mal widerlegt werden.
@Lenffm Selbst wenn der Francz das sagt, sind mit sicherheit noch nicht alle Spieler denen die Lions noch Geld schulden dann ausbezahlt. Und solange das nicht passiert, kann man nicht von einem guten ruf in Spielerkreisen sprechen.
AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
War heute niemand beim Training, der was zu berichten hat? ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
wenn wir diesen Thread umbenennen können wir ihn für alle Trainingseindrücke verwenden und müssen nicht immer ein neues Thema öffnen. ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!