Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.638 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.08.2003 21:40
#31 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Von denen gabs vor Jahren schon mal ein Orangenes Warmlauftrikot.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

10.08.2003 22:45
#32 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
Von denen gabs vor Jahren schon mal ein Orangenes Warmlauftrikot.

War das nicht "Fit for fun"? Ist zwar der gleiche Verlag, aber ein anderes Blatt...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.08.2003 07:47
#33 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

@BJones:


Ich glaube fit for fun stand irgendwie vorne drauf und TV Spielfilm auf der Seite oder so?
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 10:05
#34 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

@All: Don´t panic, alles wird gut!




AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.08.2003 10:45
#35 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
War das nicht "Fit for fun"? Ist zwar der gleiche Verlag, aber ein anderes Blatt...
Die Fit for Fun Trikots waren schwarz & die Warmlauftrikots in der 2 Liga Saison(93/94), das andere war aus der ersten DEL Saison 94/95 mit TV Spielfilm vorne & Name & nr. hinten & ich glaube ein paar patches von Lion waren auch noch auf dem Ärmel.

PS. bin mir nicht hundert prozentig sicher, aber ich glaube das Tucker Gööörlie besitzt so einen Lumpen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

11.08.2003 13:27
#36 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Die TV-Spielfilm waren Rot-schwarz-weiss-gelb

und sahen, milde gesagt, gewöhnungsbedürftig aus


http://www.darmstadt-yetis.de/

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

11.08.2003 17:49
#37 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

... Hi Hightower

der Gong hat seinen Hauptsitz in Nürnberg (ich muss jeden Tag daran vorbeifahren, übrigens auf dem weg zum alten Linde-Stadion) und gehört zu der Schott Verlagsgruppe.
....


>> Gerüchteforum Icetiger-News <<


hier kannst du dich zum Tipp-spiel anmelden

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.08.2003 10:30
#38 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
Also ich stehe dieser Meldung mehr als skeptisch gegenüber und bezweifle, dass da was dran ist. Im Endeffekt müssen wir eh warten, was von den Lions präsentiert wird.


In Antwort auf:
So siehts aus.

Zudem, warum schreibt sowas nur der Oberhessische Anzeiger, aber sonst keine Zeitung???

Herr Hoschi, ich bitte um Stellungnahme

Wolltest de ma gugge, wie die Leutz hier anfangen zu rotieren, oder was




noch fragen????

heute steht wieder was über einen neuen spieler drinne
aber da ihr mir ja eh net glaubt lassen wir das mal lieber
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.08.2003 10:35
#39 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
heute steht wieder was über einen neuen spieler drinne

Lass mich raten: Francis Belanger?




bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.08.2003 10:36
#40 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Balrog du *****


.

.


bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

13.08.2003 10:37
#41 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Stimmt Hoschi...ich habe es auch in unserem Oberhessischen "Käseblatt" gelesen....d.h. wir waren die "wissenden"


Ach ja...Österreich 1 Liter Diesel = 68,9 Cent


Danke liebe Bundesregierung für die effektive und sinnvolle Öko-Steuer...die Mehreinnahmen werden selbstredend sinnvoll genutzt...z.B. "Renovierung" der Hanauer Landstrasse im Jahr 2796


bethmännchen


Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 10:37
#42 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

@ hoschi:

okay, ich geb mich geschlagen!

Was steht denn da so drin in Sachen neuer Spieler? Jetzt lass doch die Katze ausm Sack!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.08.2003 10:38
#43 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Biggie: Hab ich mir so zusammengereimt.....Da gibts nix zu beschimpfen.

Stand doch schonmal irgendwo im Forum.




hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.08.2003 10:45
#44 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
Was steht denn da so drin in Sachen neuer Spieler? Jetzt lass doch die Katze ausm Sack!!

sorry

das ist nur für wissende


nee
das war jetzt echt nur ein joke


@bethmännchen


was willste denn überhaupt ?????

1. baut endlich gescheite 3liter autos dann braucht ihr euch um den spritpreis keine gedanken machen
2. auch ich will von irgendwas leben
3. aktuelle preie in alsfeld

Diesel 091,9
Diesel TB 091,5
Benzin 111,9
Super 113,9
Super Plus 117,9
Erdgas 071,9

4. kauf dir doch ein erdgas auto
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 10:57
#45 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

@ hoschi:

du alter widerporst! werft den purchen zu poten!!


Hätte ja wirklich sein können, dass da was drin steht.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz