Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.638 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

13.08.2003 15:28
#61 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

@Freezer

Jaja, rot und blau sind wirklich tolle Farben.

Insbesondere weil Mannheim und Kassel auch rot/blau als Vereinsfarben haben

Also ich find die momentanen Trikots eigentlich ziemlich geil blau/silber.

Aber eigentlich tendiere ich wie in guten alten Zeiten zu schwarz/weiß/rot


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 15:35
#62 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Ich glaub auch, dass sich die Jerseys farbmäßig ziemlich den HSV-Trikots gleichen werden. Daheim weiß/rot, auswärts blau/schwarz. wären doch schöne Farben.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

13.08.2003 16:13
#63 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

ROT und BLAU ist das Logo, ich denke nicht, dass man das ganze Trikot so verunstalten wird...

Aber als Logo auf der Brust ist es ok und weisse Heimtrikots fände ich auch schick, auswärts schwarz oder dunkelblau, schlimm finde ich das nicht, die Farben beissen sich zumindest nicht so, wie gelb-blau...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.08.2003 16:18
#64 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

@Freezer:

Abgesehen davon, dass unsere letzjährigen Trikots net so der Renner waren, beissen sich GELB und BLAU überhaupt nicht, sondern harmonieren. Grün und Rot beisst sich (AEV) oder grün und blau !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

13.08.2003 16:22
#65 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Red nich immer gegen an!!!

Naja, stimmt schon, beissen ist falsch, aber passen oder gut aussehen taten die nicht sonderlich, mit anderen Farben hätten die Jerseys besser ausgesehen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 17:21
#66 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
Grün und Rot beisst sich (AEV)

Dafür muss man denen aber zugute halten, dass es sich hierbei um die Stadtfarben Augsburgs handelt (rot-weiß-grün). Reihenfolge weiß ich net:


___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

13.08.2003 18:06
#67 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

die trikotfarben werden euch gefallen... vertraut mir

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

13.08.2003 18:19
#68 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
die trikotfarben werden euch gefallen... vertraut mir

Dein Wort in Gottes Ohr! Woher bist Du Dir da so sicher?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

13.08.2003 18:22
#69 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
Woher bist Du Dir da so sicher?

Eben, selbst wenn sie wirklich gut aussehen, wird es immer welche geben die an irgendetwas was auszusetzen haben und denen man nicht's recht machen kann.



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.08.2003 18:26
#70 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

mir ists eigentlich total wurscht,wie die jerseys aussehen...hauptsache die mannschaft ist endlich mal wieder eine!!!! also die ,die in den jerseys drinstecken....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

13.08.2003 18:26
#71 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
Dein Wort in Gottes Ohr! Woher bist Du Dir da so sicher?

hab mich mal etwas schlau gemacht... ist aber nicht 100% sicher. aber stimmt schon, dass am ende eh die meisten was zu meckern finden. über die gestaltung weiss ich leider auch nichts.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.08.2003 19:47
#72 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
Woher bist Du Dir da so sicher?

Sagen wir es so....Die Farben werden 90% gefallen. Der Rest hat eh immer was zu meckern.




Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

13.08.2003 20:36
#73 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

ich denk mal gaaaaannz positiv und meine das wir schön in den farben der heimatstadt spielen (wie es eigentlich überall ist UND SICH AUCH SO GEHÖRT)
weil:
1. glaube ich net das wir in blau-rosa spielen werden
2. würde das tv-spieldings-logo auf weiss und schwarz viel mehr auffallen als wenn
das ganze trikot dem sponsor angepasst wäre......



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am ??.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz