Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.192 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

15.07.2003 00:08
Konzert-Thread Antworten

Wie bereits zigfach erwähnt, herrscht das Sommerloch!
Um es zu übergehen, wurden bereits etliche Threads eröffnet. Hier kommt der nächste.
Mir sind letztens einige alte Konzertkarten in die Finger gefallen. Ein Teil davon habe ich eingescannt und auf Pixum mit Kommentaren versehen! Vielleicht habt Ihr auch ein paar Erinnerungen an vergangene Konzerte! Her damit!

Einen Bruchteil meiner Erinnerungen findet Ihr HIER

Gruß
EDGAR




Bilder vom Swingerurlaub

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.07.2003 00:29
#2 RE:Konzert-Thread Antworten

Das waren noch Preise, mittlerweile sind Konzerte der reinste Wucher.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.07.2003 07:10
#3 RE:Konzert-Thread Antworten

Das sind preise von denen man heute träumen kann. Allein wenn ich an die Preise von den Stones auf dem Hockenheim-Ring denke





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.07.2003 12:57
#4 RE:Konzert-Thread Antworten

Mensch Eddie, Dir is echt langweilig, oder ??

Also auf dem Hosen-Konzert war ich auch, bei der Opium fürs Volk-Tour, aber sonst auf "großen" Konzerten kann ich nur Wacken seit 1998, Rock am Ring 1998 und 1999 und 4 oder 5x Böhse Onkels angeben, mit dem Rest wird der Großteil hier nix anfangen können.
Aber wenn ich mal Zeit habe, werd ich mal die unzähligen Konzerte seit ca. 9 Jahren auflisten.

Aber coole Kommentare (die sind wir von Dir ja gewöhnt )
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.07.2003 13:02
#5 RE:Konzert-Thread Antworten

Ach ja, und Metallica hab ich auch damals gesehen

Und JA, ICH HASSE DICH FÜR DAS JUDAS PRIEST-KONZERT !!!

Würd mich aber schon interessieren, wer neben Annihilator da noch Vorgruppe war ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.07.2003 13:29
#6 RE:Konzert-Thread Antworten

Ich antworte mit hier immer selbst

Aber egal !!!

Running Wild hab ich das erste Mal 1998 gesehen, auch damals waren die noch gut, und das sind sie IMO immernoch

Und die Scorpions haben mich nie so wirklich interessiert, aber ich hab mich auch nie richtig mit denen beschäftigt ... die "Crazy World"-CD find ich aber cool !!

Und Doro rockt auch heute noch sämtlich Festivals (regelmässig in Wacken), sowohl akkustisch als auch optisch

Aber 50 Minuten ZZ Top als Headliner - schon ziemlich schwach ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

15.07.2003 13:54
#7 RE:Konzert-Thread Antworten

Ich war:
PUR in der Festhalle Mächtig-Viel-Theater-Tour '98 (ganz ok, nur dass man vom Oberrang nicht viel gesehen hat ^^)
Subway to Sally in Mainz Engelskrieger-Tour '03 (total beschissen Viel zu laut um die Musik zu hören, zu heiß und stickig, zu viele besoffene Vollspasten... )
muha.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.07.2003 14:05
#8 RE:Konzert-Thread Antworten

Bei dem Bon Jovi Konzert `96 war ich auch. Ich fands Scheisse weil ich wegen meiner Freundin hinmusste und dadurch das EM Endspiel verpasst hab. Ich habs mir aufgenommen und wollte es später schauen. War dann aber für Arsch weil der Depp irgendwann mit nem
Deutschland Trikot auf die Bühne ist und dann wars ja kler.

NIE WIEDER werd ich wegen ner Frau irgend eine WICHTIGE Sportveranstalltung auslassen NIE WIEDER !!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.07.2003 14:29
#9 RE:Konzert-Thread Antworten

Ja, PUR hab ich auch mal gesehen, 2x Open Air (Dietzenbach?) und einmal in der Festhalle, die Abenteueland-Tour, und ich hab sogar die Prinzen auf der "Küssen verboten"-Tour gesehen ... naja, da war ich 12 oder so ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.07.2003 14:33
#10 RE:Konzert-Thread Antworten

So da waren wir auch...Nur das Wetter war ein bissi blöd, hatte vorher ganz schön geregnet. Mensch Edner und wenn ich mich so zurückerinnere glaube ich das Du vor mir gestanden bist...



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.07.2003 14:35
#11 RE:Konzert-Thread Antworten

Also meine Highlights waren (was mir jetzt so einfällt) :

7 x Guns ´n Roses
5 x Toten Hosen
3 x D.A.D
Manowar (Kings of Metal-Tour)
Scorpions (die von EDGAR´s Karte-Tour)
Bon Jovi (New Jersey Tour)
Madonna (Who´s that girl Tour)
4 x a-ha
div. kleinere Konzerte im alten Vobi (Sodom, COC), Batschkapp (Rage against the machine), Negativ (Incubus)

C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.07.2003 14:38
#12 RE:Konzert-Thread Antworten

Mensch, hier waren ja echt viele bei PUR , da muss ich mich gleich mal anschliessen. Ich habe meine Lieblingsband 98 in der Festhalle gesehen und dann nochmal 2001 auf der Jubiläumstour "20 Jahre - eine Band". Das waren beides ziemlich geile Konzerte. Beim Open Air in Lich war Laith Al-Deen als Vorgruppe dabei. Seit dem höre ich auch seine Musik des öfteren... Für dei kommende Pur-Tour habe ich auch schon Karten. Diesmal in der Kölnarena!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Dauerkarteninhaber 03/04 !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

15.07.2003 14:41
#13 RE:Konzert-Thread Antworten

In Antwort auf:
Ja, PUR hab ich auch mal gesehen, 2x Open Air (Dietzenbach?) und einmal in der Festhalle, die Abenteueland-Tour, und ich hab sogar die Prinzen auf der "Küssen verboten"-Tour gesehen ... naja, da war ich 12 oder so ...

Hier, Du King von Arenal, Du reitest Dich als tiefer rein
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

15.07.2003 14:44
#14 RE:Konzert-Thread Antworten

mein 1 Konzert wahr Sandra in Ruppertsburg(alles nur Playback).Mein 1 richtiges Konzert wo ich dan 89 nach Ffm gezogen bin wahr Eurythmics in der Festhalle.Dan natürlich 2 Depeche Mode,2 Herbert Grönemeyer Pur in Neu Isenburg Open Air,2 Doro,M.Rosenberg,wahr bei Rock gegen Rechts 13.12 vor der Festhalle war Arsch kaltaber gute stimmung.B.Sprinsteen in Oxxenbach(das einzige mal das ich uff en Berch wahr)Nena,2 mal Rainbirds,Badesalz,Ärzte in Kelkheim,2xBryan Adams,Pupel Schulz,Fury in the Slaughterhouse,Placebo u.s.w.vielleicht finde ich ein paar Konzertkarten mal schauen



UF Sektion "Lions-Board"

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

15.07.2003 14:51
#15 RE:Konzert-Thread Antworten

Oje, ich sammele schon seit Jahren die Konzertkarten und Tickets der großen Sportveranstaltungen (WM/EM) an so einer mittelgroßen Pinnwand. Das erste Konzert war 87 oder 88 in der Offebäscher Stadthalle bei den Toten Hosen. Was da in den drei oder vier Schichten wieder alles auftauchen würde...


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz