Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.07.2003 10:44
#31 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Ich denke das man einen Newsthread machen sollte, und die fünf gefragtesten Teams hier einen Thread ermöglichen sollte. Das wäre mein Vorschlag.



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.07.2003 10:48
#32 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
und die fünf gefragtesten Teams hier einen Thread ermöglichen sollte.
...also Philly, Leafs, Detroit, Dallas und....


...wie hieß nur dieser eine Verein, mit dem komischen A vorne auf der Brust?? Meint Ihr ich käme drauf...??

P.S.: Halte ich für keine gute Idee, wird zu unübersichtlich!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.07.2003 10:50
#33 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

die Rangers wären der fünfte ...

allerdings wird es übersichtlicher als vorher, und da genau diese fünf vereine am meisten elektrisieren, würde der nhl thread schnell zugeschrieben werden.



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.07.2003 11:02
#34 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

die Rangers wären der fünfte ...

da kann man dann gleich die Sharks nehmen.
Wenns schon so 5 Threads geben soll, dann Detroit,Avs,Toronto,Philly und Dallas, was ich aber trotzdem idiotsch finde



Gruss
Alper

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.07.2003 19:24
#35 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Die fünf mit den meisten aufrufen / hits ... und da stehen di rangers an fünfter stelle ...



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.07.2003 19:46
#36 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

das liegt einfach daran, dass es um die rangers gerücht en masse gibt und darum viele darauf klicken, dass wars dann aber auch.
aber die vereine mit dem meisten interesse, sind nunmal colo,detroit,philly,dallas und toronto und nicht die rangers und auch nicht die sharks.



Gruss
Alper

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.07.2003 19:54
#37 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Dann nehmen wir halt die fünf teams. ist doch wurscht.



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.07.2003 19:55
#38 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

dallas??? wer ist hier dallas fan *g* die liegen auch in der klickstatistik, wie von lb aufgeführt kein guter wert, ziemlich weit hinten

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.07.2003 19:58
#39 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

meiner meinung nach würd ich die rangers nehmen, nicht weil die leute sie mögen, sondern weil sie 1. sehr reich sind, 2. keinen erfolg haben, 3. und jeder sich gerne darüber lustig macht ...



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.07.2003 20:05
#40 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Die Klickstatistik is halt total für die FÜsse, wenns nah der geht, is der Sharks Thread auch vor dem Stars Thread.

Meiner Meinung nach sollte es einen Philly,COlo und Detroit Thread geben, weil die meisten hier, sich mit denen identifizeren.
Und für den Rest nen allgemeinen Thread



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.07.2003 20:07
#41 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

bisher also 2 möglichkeiten

5 teams rest allgemein
3 teams rest allgemein

gibt es noch ganz andere vorschläge die was anderes als die menge der teams regeln?

Atenio

Bapho!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.07.2003 07:43
#42 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Bapho kein Teamthread dafür: Newsthread für allgemeine Sachen & Tradethread.
Wenn dann über einen Wechsel oder eine Sache näher geredet werden soll, machen die User dazu dann einen Thread auf...

Ab dem Saisonbeginn gibts dann wieder den Thread mit den Ergebnissen je Tag [Stoner übernehmen sie ], Fightthread [Holy übernehmen sie ] und den großen Newsthread.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.07.2003 08:26
#43 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ab dem Saisonbeginn gibts dann wieder den Thread mit den Ergebnissen je Tag [Stoner übernehmen sie ] und den großen Newsthread.
...und den ...??

Du hast einen vergessen!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.07.2003 12:35
#44 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
...und den ...??

Du hast einen vergessen


Ja, aber der kommt doch erst wieder zu den Playoffs, oder ?



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.07.2003 12:36
#45 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen


...den meinte ich nicht!

Ich meinte einen anderen, der auch nicht zu verachten ist!!

Kleiner Tip: ""


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz