Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
Umfrage: Sollen die einzelnen Vereinsthreads erhalten bleiben oder lieber doch Rückkehr zu den alten thematischen Threads?
Bisher wurden 58 Stimmen zur Umfrage "Sollen die einzelnen Vereinsthreads erhalten bleiben oder lieber doch Rückkehr zu den alten thematischen Threads?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Soll so bleiben wie es jetzt ist! 14
24,1%
2. Teamthreads schliessen und Rückkehr zu den alten thematischen Threads! 44
75,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
49 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.07.2003 09:15
So macht es mir hier keinen Spaß mehr! (&Umfrage) Thread geschlossen

Hi folks!

Ich finde das NHL&Minors-Unterforum zur Zeit ziemlich nervig. Derzeit sind auf Seite 1 zu 90% Thread zu den einzelnen Vereinen. Alles andere wird davon zur Seite gedrängt. Wird mal ein spezieller Thread zu einem Thema eröffnet schließen die Mods ihn unter Hinweis darauf, daß darüber bereits in einem der Threads über den jeweiligen Verein diskutiert wird. Ich hab keinen Bock und keine Zeit permanent die einzelnen Vereinsthreads durchzuforsten um etwas Interessantes für mich zu finden oder nicht. Die Idee mag ja ganz nett sein jedem Fan eines Vereins die latest news über sein Team in einem speziellen Thread zu präsentieren, aber ich bin Fan der gesamten NHL und nicht nur eines Teams (mal abgesehen von meinen Leafs!).

Daher mein Vorschlag:
1. Schliessen der vielen Teamthreads!
2. Die letzten Neuigkeiten in den Newsthread. Diesen gelegentlich schliessen und wieder neu eröffnen.
3. Die Diskussion über die letzten Neuigkeiten wieder in eigene Threads, bei denen das genaue Thema schon beim Lesen der Übersicht ersichtlich ist.

So hatten wir es bisher und ich fand das gut!!!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 10:16
#2 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Kann ich nur unterstützten, Trevor !

Gerade, wenn bspw. ein Trade zwischen 3 Vereinen gemacht wird, müsste es man ja in alle Vereinsthreads reinschreiben. Momentan verliert man einfach relativ schnell die Übersicht.
Deshalb: Pro-Thementhreads und Contra-Vereinsthreads !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

09.07.2003 11:28
#3 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

applaus, applaus applaus. geht mir absolut genauso. zumal die uninformierten, so wie ich, auch keinen blassen schimmer haben, wo was zu suchen/finden ist. beispielsweise der typ der sich erhängt hat, kein plan, wo der gespielt hat. ist auch egal. das ist ein eigener thread!

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.07.2003 11:29
#4 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

KLARER FALL:

ALLE TEAM THREADS SCHLIESSEN und nur den, der AVALANCHE offenlassen ... den REST interssiert eh kein SCHWANZ!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 11:32
#5 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ALLE TEAM THREADS SCHLIESSEN und nur den, der AVALANCHE offenlassen ... den REST interssiert eh kein SCHWANZ!

Avalanche Thread: 1.074 Clicks
Red Wings Thread: 1.439 Clicks

Stand: 9.7.2003, 11:27 Uhr

NOCH FRAGEN, LAWINENLUTSCHER ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.07.2003 11:34
#6 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Naja, auch ich verliere hier etwas den überblick. Auch ich würde gerne die Vereinsthreads schliesen, allerdings sollten die threads der hier am populärsten Vereine offen bleiben. Wie die Flyers, Red Wings, Avalanche, Rangers und noch einer halt ... Ich denke da verliert man nicht so den überblick.



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

09.07.2003 11:55
#7 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

trevor, Du hast meine Unterstützung.

So macht das lesen hier keinen Spaß.

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.07.2003 12:57
#8 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

@ doc

WAS FÜR NE TOLLE GRUNDLAGE !!!

ihr wings jung seit halt so dappisch das ihr mit einmal klicken net alles lesen könnt!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 12:59
#9 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ihr wings jung seit halt so dappisch das ihr mit einmal klicken net alles lesen könnt!

Und Ihr klickt Euren Thread nicht an, da es schwer ist, diesen als Analphabet zu finden !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.07.2003 15:19
#10 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Avalanche Thread: 1.074 Clicks
Red Wings Thread: 1.439 Clicks

Philadelphia Flyers Thread: 1.846 Clicks!!

Da hält halt keiner mit!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 15:20
#11 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Ui, bisher sind über 70 % dafür, die Team-Thread abzuschaffen !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.07.2003 15:59
#12 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen


...ich fände es besser wenn es so bleiben würde!!

Kann so schon im Voraus selektieren, was ich anklicken möchte oder nicht!!

Wenn alles in einen Thread reinkommt, hat man nach 2 Tagen und 150 Beiträgen schon keine Übersicht mehr, weil sich 3o Leute über 20 verschiedene Teams austauschen, was zu Verwirrungen ohne Ende führt!!

Deswegen: pro so wie es ist!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 21:00
#13 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Mir ist hier einfach im Moment zu wenig "Farbe" drin. Dies hier ist eines der kleineren Unterforen, wo maximal 25-30 Leute aktiv und häufiger mal was schreiben. Am Tag würden nicht mehr als 3-4 oder von mir aus auch 5 Threads aufgemacht werden, wenn wir uns nicht an die Team-Thread-Begrenzungen halten müssten. Dabei verliert doch keiner den Überblick, oder ?
Im Stammtisch werden täglich bis zu 3 Seiten Neu-Threads aufgemacht, da stört es auch nicht. Und bei unserer kleinen Gemeinde hier sehe ich erst recht keine Probleme.
Was mache ich beispielsweise bei einem 3-Teams-Trade von einem Spieler von -sagen wir- Detroit über Boston nach St.Louis. Soll ich den Thread im Detroit-, im Boston- oder im St.Louis-Thread aufmachen ? Oder am besten in allen dreien, denn wenn er nur im Detroit-Thread eröffnet wird, erfährt davon derjenige nicht, der sich nur den Boston Thread anschaut. Oder wie von Trevor gut beschrieben der Lyaschenko-Thread, wenn einige Leute nicht zuordnen können, zu welchem Verein er überhaupt gehört hat.

Von sofern bin ich einer von den über 70% der Abstimmer, die sich auch dafür aussprechen, nicht mehr ausschliesslich an die Vereinsthreads gebunden zu sein.

Gruss,
DOC

P.S.: Li-ber-tad !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.07.2003 21:06
#14 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen


Doc Du Zicke!!

So kenn ich Dich ja garnicht!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.07.2003 21:31
#15 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

also da das ergebniss recht deutlich ist,poste ich die sachen nicht mehr



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz