Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 21:33
#16 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
also da das ergebniss recht deutlich ist,poste ich die sachen nicht mehr

Da fehlt irgendwas an Logik bei diesem Satz. Ich versteh nüx, Alper ! Was willst Du uns genau sagen ? Was genau willst Du nicht mehr posten ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.07.2003 21:33
#17 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

die ganzen sachen die ich immer in die jeweiligen posts reinkopiert habe



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.07.2003 21:44
#18 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was mache ich beispielsweise bei einem 3-Teams-Trade von einem Spieler von -sagen wir- Detroit über Boston nach St.Louis.

Doc, hast du irgenteine Vorahnung oder Insider-Infos, die du verheimlichst ?

...oder sollte das einfach nur ein anschauliches Beispiel sein ?



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.07.2003 21:51
#19 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was mache ich beispielsweise bei einem 3-Teams-Trade von einem Spieler von -sagen wir- Detroit über Boston nach St.Louis.
...Du stellst es wie Du Dir denken kannst in jeden Team-Thread, den es betrifft!!

Der Detroit-Fan diskutiert in seinem Thread, der Blues und Boston-Fan in seinem, und fertig!!

Where is the fucking problem??

Ich will doch auch nicht dass eine Flyers-Neuigkeit unter einem Beitrag über die Pens steht *schauder*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.07.2003 21:56
#20 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

BTW: Bevor es wieder die bösen Mods waren...
Wir waren es nicht mit den Teamthreads...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.07.2003 21:59
#21 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen


Biggie, jetz übertreib net.


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.07.2003 22:23
#22 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! (&Umfrage) Thread geschlossen

Steffen: Und wo ist die Antwort: "Ist mir egal"???


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.07.2003 23:18
#23 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! (&Umfrage) Thread geschlossen

@Robert
"Ist mir egal" hab ich bewußt raus gelassen. Man muß sich schließlich irgendwann mal entscheiden!

@Alper
Ich find´s gut was du da postest, aber vielleicht sollte das in einen speziellen Thread, würde mehr Platz für die thematsiche Vielfalt geben.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.07.2003 23:25
#24 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! (&Umfrage) Thread geschlossen

@Probie:

In Antwort auf:
Doc, hast du irgenteine Vorahnung oder Insider-Infos, die du verheimlichst ?

@Holy:
Ich habe aber keine Lust, den gleichen Beitrag dreimal in verschiedene Threads zu stellen. ZUDEM: Du findest es schlimm, wenn ein Philly-Thread unter einem Pens-Thread steht, sollte es aber Trades zwischen diesen Teams geben, würde DEIN Philly sogar NAMENTLICH IM PENS-THREAD erwähnt werden !

@Trevor:
Genau ! Irgendwann ist eben "Judgement Day" !
Das grösste Zugpferd-Argument ist übrigens tatsächlich, dass die Nicht-NHL-Insider bei evtl. Neuigkeiten nicht genau zuordnen können, welcher Spieler bei welchem Team zockt.

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.07.2003 01:18
#25 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! (&Umfrage) Thread geschlossen

Ja ich bekenne mich.

ICH HABE SIE EINGEFÜHRT, da ich nie Lust habe einen allgemeinen News Thread zu lesen, in dem dann pro Tag 20-30 posts sind.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

10.07.2003 09:12
#26 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! (&Umfrage) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja ich bekenne mich.

Jetzt macht euch mal locker, hier geht es nicht um Schuldzuweisungen oder ähnlichem, sondern um einen Verbesserungsvorschlag von Trevor, der nach der Abstimmung zu urteilen wohl von der Mehrheit als gut eingestuft wird. Das ist alles. Ich denke, Verbesserungsvorschläge, über die man dann abstimmt, sind das richtige Mittel, um eine Sache so zu gestalten, dass die Mehrheit sich damit anfreunden kann.



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

11.07.2003 15:29
#27 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! (&Umfrage) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja ich bekenne mich.

ICH HABE SIE EINGEFÜHRT, da ich nie Lust habe einen allgemeinen News Thread zu lesen, in dem dann pro Tag 20-30 posts sind.



geht mir genau so. aber trotzdem ist die eröffnung der einzelnen team-threads nicht der weisheit letzter schluss. vielmehr fände ich sinnvoll, zu alten verhältnissen zurückzukehren, sprich einen neuen thread zu eröffnen, wenn sich irgendeine postingwürdige neuigkeit zugetragen hat (spielerwechsel, karriereende, wasweisichdenn). da ließe sich dann schon in der betreffzeile erkennen um was es geht und diskussionen/kommentare innerhalb des threads würden sich auch (zumindest theoretisch) auf das jeweilige thema beziehen.

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.07.2003 16:48
#28 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

@trevor

...voll und ganz zustimm!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.07.2003 10:42
#29 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

Meine Frage an die Mods: Wird sich hier nun irgendwas ändern???


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.07.2003 10:42
#30 RE:So macht es mir hier keinen Spaß mehr! Thread geschlossen

wir überlegen wie wir es machen, vorschläge willkommen

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz