Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 8.664 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.06.2003 23:01
#136 RE:Sonderzug!! Antworten

Ok, zurück zum Thema. Ist ein Fall für den Stammtisch.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Lionbreak Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 62

24.06.2003 23:49
#137 RE:Sonderzug!! Antworten

also warum fahrt ihr nicht nach wolfsburg? da könnt ihr ein ambitioniertes team sehn,das in die del will, und ich lerne euch alle kennen. als krönung der fahrt beschaffe ich euch ein freien eintritt zur besichtigung ins vw-werk

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.06.2003 01:06
#138 RE:Sonderzug!! Antworten

In Antwort auf:
freien eintritt zur besichtigung ins vw-werk

auch net schlecht. da wär ich dabei!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Dauerkarteninhaber 03/04 !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.06.2003 07:26
#139 RE:Sonderzug!! Antworten

Aber nur wenn jeder noch ein Auto für lau bekommt... Ok, ich bin ja schon ruhig...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.06.2003 08:25
#140 RE:Sonderzug!! Antworten

Also bei dem HH Interesse, wird es wohl auf jeden Fall eine 2 Tages Forums Tour dorthin geben. Immer davon ausgehend, das wir auch mal Freitags/Samstags dort spielen !!

Ansonsten hört sich Krefeld nicht so schlecht an (die arme Pizzeria ). Bapho hat mir auch versprochen, uns alle am Bahnhof abzuholen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.06.2003 08:28
#141 RE:Sonderzug!! Antworten

In Antwort auf:
Also bei dem HH Interesse, wird es wohl auf jeden Fall eine 2 Tages Forums Tour dorthin geben. Immer davon ausgehend, das wir auch mal Freitags/Samstags dort spielen !!
...yep, das ist dann nur ein erlauchter Kreis sozusagen!!
In Antwort auf:
Ansonsten hört sich Krefeld nicht so schlecht an
...richtig!!
In Antwort auf:
Bapho hat mir auch versprochen, uns alle am Bahnhof abzuholen.
....sein Wort in Gottes Ohr!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.06.2003 08:29
#142 RE:Sonderzug!! Antworten

bapho wird im Zug mitfahren hin und zurück, er kann uns dann ja den weg zur halle zeigen
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.06.2003 08:33
#143 RE:Sonderzug!! Antworten


Bapho der Fremdenführer!!



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.06.2003 08:36
#144 RE:Sonderzug!! Antworten

Ihr schwärmt hier alle von einem Sonderzug nach Krefeld...


Wieviele von euch haben denn den ersten mitgemacht??? Wißt ihr nicht mehr, wie eng das war??? Wißt ihr nicht mehr, das zahlreiche Lionsfans aufgrund der Enge so agro wurden, das sie sich untereinander schlagen wollten???

Und wenn ich erst an den Bus-Transfer denke (wo der halbe Zug erst noch seine Rucksäcke am Bahnhof in Schließfächer packen mußte weil Rucksäcke im Stadion angeblich verboten waren)


Krefeld schön und gut, aber ein Sonderzug???? Nein, nicht in die Rheinlandhalle!!!
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 33 L - 38 5th NL East
von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.06.2003 08:37
#145 RE:Sonderzug!! Antworten

Also im Klartext:

Bapho kommt erst nach Frankfurt und fährt dann mit allen nach Krefeld. Dann führt er die 800 Leute zur Halle und nach dem Spiel zum Bahnhof zurück und fährt mit uns nach Frankfurt, wo er dann wieder nach ahuse fährt. Hm, das klingt gut. Dann braucht er aber noch so einen Schirm, wie ihn die Reiseführer von Neckermann o.ä. Verunstaltern haben...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.06.2003 08:40
#146 RE:Sonderzug!! Antworten

@Mr. Met

Jetzt halt mal den Ball flach. Ich weiss zwar nicht, was die Lions damals für einen Zug hatten, aber wenn ich weiss wieviele Leute es werden, wird der Zug auch dementsprechend groß genug sein. Desweiteren, wird es dort keinen Bustransfer zur Halle geben, sondern es wird gelaufen. Mit so einer Meute und Bapho vorneweg, wird das schon ein Event für sich !! Aber gut zu wissen, dass Du schonmal mit dem Auto fährst, bzw. daheim bleibst !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.06.2003 08:41
#147 RE:Sonderzug!! Antworten

Es geht net um den Zug


Es geht um den Gästeblock!
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 33 L - 38 5th NL East
von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.06.2003 08:41
#148 RE:Sonderzug!! Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss zwar nicht, was die Lions damals für einen Zug hatten, aber wenn ich weiss wieviele Leute es werden, wird der Zug auch dementsprechend groß genug sein
...Bobbele, er meinte eher den Platz im Block!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.06.2003 08:43
#149 RE:Sonderzug!! Antworten

bleibt doch mal locker, Mr.met hat schon recht, der Gästeblock in Kre ist nicht sooo groß. ich war mit den Eisbären im Halbfinale da und das waren sicher keine 800 Eisbären, aber der Block war Rappelvoll.

außerdem waren wir schon mit dem zug in Kre
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.06.2003 08:46
#150 RE:Sonderzug!! Antworten

Genau Oli, wir sind ja nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen das wir Wiederholungen brauchen. Auf zu neuen Orten.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz