Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2003 22:39
Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

Tor:
Dominic Roussel - Ian Gordon = Wenn Roussel spielt wie er kann ist er klar ne Nummer besser als Gordon , aber dass hat er halt nicht durch die Saison hinweg gemach und Godon ist nunmal besser als Pethke

Marc Pethke - Marc Dillmann = hier muss man einfach sagen , Pethke war der bessere backup

Abwehr:
Michael Bresagk - Sebastian Klenner = Bresagk ist Routinierter , deshalb schätze ich ihn ein wenig besser ein

Stewart Malgunas - Mikael Magnusson = Magnusson kenne ich nicht, doch denke ich hat er das gleiche kalbier(also ein gutes) wie Stew . Denn wer für schweden spielt und ne WM gewinnt , muss was können

Chris Snell - ???

Matthias Frenzel - Markus jocher = ich schätze beide in etwa gleich ein , wobei ich Matze echt mochte und Jocher nett , aber vom Können sind sie etwa gleich

Paul Stanton - Paul Stanton

Stöppel - Stöppel

Cory Laylin - Francois Bouchard = Ich denke mal , das Bouchard etwas besser sein wird , da er sich im Zweikampf durchsetzen kann . Ansonsten ähneln sie sich(schenn , gute Skater , usw)

Sturm:
Pat lebeau - Pat Lebeau

Robert Francz - Robert Francz

Marc Fortier - Jesse Belanger = Ich hoffe Belanger behält die Form die er in HH hate , denn dann ist er mehr als nur ne klasse besser als Fortier

Victor gervais - Jason Young = beide sind kampfsäue , allerdings ist Young nicht so verletzugsanfällig , ist jünger und scort auch besser . dafür war Vics defensivleistung besser

Rick Girard - Mike Harder = Wenn Harder knipst wird er hochgejubelt , ansonsten steht er als Buhmann da . Also das gleiche Prozedere wie bei Girard vor der saison

Christoph Sandner - David Sulkovsky = Sulkovsky ist schneller , sandner besser bein Unterzahl . es kommt auf Sulkovsky an , ich hoffe er erwischt ne season wie in Nürnberg

Jason Dunham - Martin reichel = ich denke da brauch man nicht viel sagen , Reichel ist enorm stark in unterzahl , hat ein gutes Spielverständnis und kann Verantwortung übernehmen . Dunham war ja leider ne enttäuschung

Robert Busch - Chris Kohmann = Meiner meinung nach liegen da Vorteile bei Busch . Er hat ne Kämpfereinstellung und kann sich besser durchsetzen

Greg adams - Dwayne Norris = ich bewerte beide als gleichstark , auch wenn beide ihre Stärken in verschieden Aktivitäten hatten

Collin Danielsmeier - Mark Etz = Ist wohl klar , Danielsmeier ist stärker , da Etz noch nicht wirklich DEL-tauglich . das Collin ein gueter ist wollte ich damit aber nicht sagen

Jackson penney - ???

Eric Dylla - Michael hackert = in diesem vergleich liegt Dylla auch "noch" vorne , da hackert noch lernen muss . Mal gucken wie weit der Sprung von hackert dieses Jahr nach oben geht

So , Rusty fitzgerald und Stephane Richer habe ich da mal rausgelassen da sie ja eh kaum gespielt haben ... Ich denke dass der Kader in etwa gleich besetzt ist wie letztes Jahr. Nur ich hoffe einfach mal , dass die Einstellung der Spieler stimmt und dass die Spieler besser zusammen passen ...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.07.2003 22:43
#2 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Paul Stanton - Paul Stanton

meinung als aussenstehender: schwächer geworden da stanton nicht jünger

Atenio

Bapho!



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.07.2003 22:43
#3 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Marc Pethke - Marc Dillmann = hier muss man einfach sagen , Pethke war der bessere backup
womit begründest du die ausssage? woher kam Pethke? hast du dillmann schon mal gesehen?
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

02.07.2003 22:46
#4 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

@bapho

In Antwort auf:
meinung als aussenstehender: schwächer geworden da stanton nicht jünger

meinung als dauerkartenbesitzer: schlimmer gehts nimmer...
------------------------------

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2003 22:46
#5 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

@oli

Ich geb dir Recht , ich habe Dillmann noch nicht gesehen . aber erstens ist Pethke erfahner als Dillmann gewesen als er aus der OL kam . zweitens war Pethke der Garant dafür , das Lanshut den Aufstieg geschafft hat . und drittens weiß ich von einer anderen (von dir bekannten) Person , dass Dilmmann absolut nicht DEL-tauglich ist...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.07.2003 22:49
#6 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
dass Dilmmann absolut nicht DEL-tauglich ist...

Abwarten! Vielleicht haben wir ja mal Glück! Und ich denke net das er eh viel spielen wird. Vorrausgesetzt Gordon bleibt verletzungsfrei!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.07.2003 22:50
#7 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
und drittens weiß ich von einer anderen (von dir bekannten) Person , dass Dilmmann absolut nicht DEL-tauglich ist...
ich denke nach ein bzw. 2 spielen kann das keiner wirklich einschätzen. rein gefühlsmässig würde ich pethke aber auch ein bissel stärker einstufen, aber Dillmann herscht halt !!!
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.07.2003 22:53
#8 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

@shark

In Antwort auf:
meinung als dauerkartenbesitzer: schlimmer gehts nimmer...
meinung eines Einzelkarten Käufers & GmbH kritikers, volle zustimmung der ist wirklich ne zumutung für die zahlende Kundschaft.

@Timo & Oli
Ich sehe es ähnlich wie der Timo, aufgrund seiner erfahrung schätze ich den Pethke stärker ein.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.07.2003 23:07
#9 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
dass Dilmmann absolut nicht DEL-tauglich ist

Dann hat er ja mit Läänce was gemeinsam, die werden sich bestimmt prächtig verstehen ...



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.07.2003 23:16
#10 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

Was soll so ein Vergleich bringen wo ihr die Hälfte des Teams noch nie habt spielen sehen und zudem wisst das Spieler die nach FFM wechseln nicht immer aber dafür immer öfter nicht mehr zu der Form finden die sie in andern Teams hatten?

Zu Stanton sag ich nur das er definitiv ein Sehender unter vielen Blinden war. Aber in der letztjährigen Hintermanschaft konnte man ja nur schlecht aussehen.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.07.2003 23:18
#11 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Was soll so ein Vergleich bringen wo ihr die Hälfte des Teams noch nie habt spielen sehen und zudem wisst das Spieler die nach FFM wechseln nicht immer aber dafür immer öfter nicht mehr zu der Form finden die sie in andern Teams hatten?

ach komm Mainpirat was soll man denn sonst tun wenn einem langweilig ist und im Forum sonst nichts ab geht?
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.07.2003 23:21
#12 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Zu Stanton sag ich nur das er definitiv ein Sehender unter vielen Blinden war. Aber in der letztjährigen Hintermanschaft konnte man ja nur schlecht aussehen.

endlich mal einer, ders richtig sieht!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.07.2003 23:22
#13 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
ach komm Mainpirat was soll man denn sonst tun wenn einem langweilig ist und im Forum sonst nichts ab geht?

Ähm, Alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen oder einen Thread eröffnen in dem darüber spekuliert wird wer noch zu den Lions kommen könnte.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

02.07.2003 23:27
#14 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

Das sensationelle Comeback vom Biermountain Club???

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.07.2003 23:30
#15 RE:Kadervergleich 2002/03 und 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Ähm, Alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen oder einen Thread eröffnen in dem darüber spekuliert wird wer noch zu den Lions kommen könnte. Text

was macht eigentlich Bebbi Eckmaier? Der ist doch Deutscher, oder?
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sonderzug!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz