Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 8.654 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

06.07.2003 10:07
#241 RE:Sonderzug!! Antworten

In Antwort auf:
Düsseldorf ist auch nicht viel weiter...

Sicher,sicher

ich lasse mich mal überraschen,in was für eine Location der Sonderzug bummelt!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

06.07.2003 12:04
#242 RE:Sonderzug!! Antworten

... und bin dann schon da. Hase und Igel...

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.07.2003 10:14
#243 RE:Sonderzug!! Antworten

In Antwort auf:
Sonderzüge nach Bayern halte ich immer für problematisch, da die Polizei dort irgendwie ne
andere Sprache spricht.

Gude Sven,
erstmal Glückwunsch zum 1. (und gelungenen) Beitrag!

Zum Thema Polizei in Bayern: da haben wir in puncto Sonderfahrten eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ganz im Gegenteil, ich kann mich noch an mittrinkenden und Dienstmützen tauschende Beamter erinnern, die duzende an Erinnerungsfotos "Arm im Arm" mit uns machten.
Es kommt immer auch auf das Auftreten an.

Gruss, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

07.07.2003 17:29
#244 RE:Sonderzug!! Antworten

Hi,

mein erster Beitrag war es nicht, gestehe aber ein, dass mein Einleitungssatz danach klingt

Natürlich ist "Vorzugsbehandlung" in Bayern nicht die Regel, ganz sicher auch dort die Ausnahme. Und selbstverständlich kommt es auf's Auftreten an, denn eins ist klar: Wenn man rabiat wo auch immer aufschlägt, dann kommt die entsprechende Reaktion; ganz egal in welchem Bundesland.

Dennoch meine ich, dass es doch Unterschiede gibt, und nach meinen Erfahrungen sind das nur Nuancen, die sich aber durch eine grosse Gruppe an anreisenden Fans eben stärker äussern.

Bitte mein Posting diesbezüglich nicht falsch verstehen.

Sven

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

08.07.2003 09:54
#245 RE:Sonderzug!! Antworten

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.07.2003 17:30
#246 RE:Sonderzug!! Antworten

Für die Hamburg-Voter und nicht Stammtischleser --> http://2003593.homepagemodules.de/topic....690&forum=12135

Wie versprochen, da geht(fährt) was !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz