Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 8.649 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.06.2003 11:55
#76 RE:Sonderzug!! Antworten

Hab ebenfalls für Freiburg gestimmt
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 33 L - 38 5th NL East
von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.06.2003 11:56
#77 RE:Sonderzug!! Antworten

Ich denke mal, das Hamburg wohl gewonnen hat, zumindest hier.



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.06.2003 11:58
#78 RE:Sonderzug!! Antworten

Bin auch auf jeden Fall für Hamburg


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

24.06.2003 11:58
#79 RE:Sonderzug!! Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal, das Hamburg wohl gewonnen hat, zumindest hier.
Ach Quatsch. Nürnberg hat doch einen riesen Vorsprung

Signatur bitte hier eingeben

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.06.2003 12:17
#80 RE:Sonderzug!! Antworten

Hamburg wäre halt IMO was, wo man eine Übernachtung dranhängen sollte. Sonst lohnt sich der ganze Weg nicht und es gibt ja genug in HH zu sehen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.06.2003 12:20
#81 RE:Sonderzug!! Antworten

Also ne Sonderzug nach HH fände ich von daher nicht gut, weil ich einfach nicht glauben kann, dass man einen kompletten Zug voll bekommt, wenn die Fahrt eine Übernachtung beinhaltet. Und an einem Tag nach HH und wieder zurück, das ist echt Mist...

P.S.: Hab für Krefeld gestimmt.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.06.2003 12:23
#82 RE:Sonderzug!! Antworten

In Antwort auf:
Also ne Sonderzug nach HH fände ich von daher nicht gut, weil ich einfach nicht glauben kann, dass man einen kompletten Zug voll bekommt, wenn die Fahrt eine Übernachtung beinhaltet.

eben. als ich das letzt Mal in Hamburg war wollten sie 150 Euro pro Stunde haben, bei den Hotelpreisen bleibe ich lieber zu Hause
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

24.06.2003 12:45
#83 RE:Sonderzug!! Antworten

Na mir egal, mir würde so ein 50 Mann Waggon wie nach Berlin auch reichen, denn halt nach Hamburg, glaube da waren bisher die wenigsten, und so wie ich Boris kenne kriegt der das auch wieder so hin wie bei der Berlinfahrt was das preisliche angeht!!!

Wobei wenn wir der Moni vorher alle noch ein Blümchen vorbeibringen gibt Sie sicher wieder Ihr bestes für uns!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.06.2003 12:47
#84 RE:Sonderzug!! Antworten

@ Kallemann

Thema verfehlt, 6, setzen.

Holy ging es hier bei der groben Zielfindung um eine Lions-Tour im großen Rahmen und nicht um ne kleine Forumstour.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.06.2003 12:48
#85 RE:Sonderzug!! Antworten

Aber hier gehts doch um ne richtig grosse Sache, oder ? So ne ausserplanmäßige Forumstour nach HH kann man ja immernoch machen, aber ich denk der holy will was grosses arrangieren ?! Oder ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.06.2003 12:49
#86 RE:Sonderzug!! Antworten

@ Bine

blöde Kuh.

Huch, hab ich was gesagt ?




Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.06.2003 12:50
#87 RE:Sonderzug!! Antworten

Hamburg! Ich mag die Stadt, den Hafen und möchte die Arena kennen lernen. Schön wäre ein Samstagsspiel mit Übernachtung und Rückfahrt nach dem Besuch des Fischmarktes.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.06.2003 12:50
#88 RE:Sonderzug!! Antworten

@ Brett

Ich hab dich auch lieb dumm Sau!

Back to Umfrage!

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

24.06.2003 12:52
#89 RE:Sonderzug!! Antworten

Wenns darum geht bin ich persönlich der Meinung das man vielleicht erst mal abwarten sollte was
die Lions da anbieten, einen Sonderzug haben sie ja schliesslich bereits versprochen am Stammtisch.
Noch dazu denke ich werden wohl auch die neuen Fanbeauftragten versuchen sowas auf die beine zu stellen.
Man sollte denen vielleicht nicht unbedingt schon vorgreifen bevor diese Ihr Amt angetreten haben.





ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.06.2003 12:52
#90 RE:Sonderzug!! Antworten

@ Schobbert

tja, was Du immer willst. Aber mal im Ernst: Eine grosse Aktion mit Sonderzug nach HH MIT Übernachtung wird IMHO nicht den gewünschten Erfolg bringen... Aber gut, das müssen andere Leute entscheiden.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz