Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.06.2003 17:09
Der Wimbledon-Thread Antworten

Als erster von elf Deutschen hat sich Rainer Schüttler zum Auftakt bei den 117. All England Tennis-Championships vom 23. Juni bis 6. Juli in Wimbledon in die zweite Runde gespielt.

Der Korbacher gewann gegen den Schweizer Michel Kratochvil 6:3, 6:4, 6:7 (4:7), 7:5.

Der an Nummer neun gesetzte Davis-Cup-Spieler trifft beim wichtigsten Tennisturnier der Welt am Mittwoch nun entweder auf Andreas Vinciguerra (SWE) oder Fabrice Santoro (FRA). Überraschend verlor dagegen Titelverteidiger Lleyton Hewitt sein Auftaktmatch gegen den Kroaten Ivo Karlovic 6:1, 6:7 (5:7), 3:6, 4:6.


Sport1.de

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.06.2003 18:28
#2 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

puh
nach dem 1:4 im vierten satz,dachte ich echt,dass wars, wie scheisse der da gespielt.uiuiui
aber naja,zeigt ma wieder,wie viel besser er geworden ist in der letzten zeit



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.06.2003 18:31
#3 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

Falls es jemanden interessiert.

Auf

http://www.wimbledon.org

gibts ein Ticker (IBM Realtime Scoreboard) wo alle Spiel nach Platz auftauchen.
So kann ich auch auf der Arbeit immer schauen


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.06.2003 07:29
#4 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

@Ben
Den Ticker habe ich auch schon entdeckt. Ist net schlecht, weil immer aktuell. Ausserdem aktualisiert er sich automatisch.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.06.2003 07:37
#5 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

Fand es total klasse, dass das DSF in den vergangenen Tagen Wimbledon Classics gezeigt hat. Da wurde einem richtig warm ums Herz


Als Steffi und Boris noch voll im Saft standen hab ich so gut wie kein Spiel verpasst, egal ob Morgens, MIttags Abends oder Nachts...

Aber die Zeiten sind leider lange vorbei...

Wobei der Schüttler auch ein guter is
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 33 L - 38 5th NL East
von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.06.2003 07:39
#6 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

1. Runde
23.06.
L. Hewitt I. Karlovic 6:1 6:7 (5) 3:6 4:6
I. Heuberger P. Baccanello 6:7 (6) 3:6 6:3 6:7 (2)
T. Dent I. Ljubicic 5:7 6:3 3:6 5:7
M. Mirnyi V. Spadea 6:2 6:4 6:4
F. Gonzalez J. Melzer 3:6 4:6 6:7 (6)
P. Luxa J. Björkman 3:6 6:7 (6) 2:6
I. Labadze J. Gimelstob 2:6 2:6 4:6
R. Ginepri A. Clement 3:6 6:4 6:7 (2) 3:2 wegen Dunkelheit abgebrochen
P. Srichaphan D. Hrbaty 6:3 6:4 4:6 3:6 6:3
O. Mutis F. Squillari 4:6 0:6 6:4 7:6 (1) 6:3
R. Nadal-Parera M. Ancic 6:3 6:4 4:6 6:4
L. Childs N. Davydenko 2:6 7:6 (2) 1:6 7:6 (5) 6:2
T. Robredo J. Acasuso 3:6 6:3 7:6 (6) 6:4
B. Vahaly F. Volandri 2:6 6:1 6:4 6:4
A. Waske G. Rusedski 6:7 (6) 5:7 6:7 (7)
D. Sanguinetti A. Roddick 2:6 3:6 3:6
R. Federer H. Lee 6:3 6:3 7:6 (2)
S. Koubek C. Rochus 4:6 6:3 6:1 6:1
J. Gambill I. Kunitcin 6:3 6:2 6:4
M. Fish G. Gaudio 6:2 4:6 6:3 6:3
A. Calleri A. Voinea 6:2 7:5 1:0 Aufgabe Voinea
F. Saretta A. MacKin 6:2 6:4 6:2
F. Lopez R. Kendrick 6:3 6:4 7:6 (4)
K. Beck M. Youzhny 4:6 3:6 2:6
R. Schüttler M. Kratochvil 6:3 6:4 6:7 (4) 7:5
A. Vinciguerra F. Santoro 6:4 3:6 6:2 2:6 2:6
F. Vicente T. Martin 7:6 (4) 4:6 6:2 6:7 (6) 4:6
J. van Lottum G. Kuerten 6:2 2:3 Aufgabe van Lottum
J. Chela T. Behrend 6:4 6:3 6:2
V. Hanescu A. Portas 7:6 (4) 6:0 6:0
K. Carlsen N. Lapentti 3:6 6:4 3:6 3:6
A. Parmar S. Schalken 3:6 4:6 1:6
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.06.2003 08:16
#7 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

Wer ist eigentlich euer Favorit?
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 33 L - 38 5th NL East
von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.06.2003 08:43
#8 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

In Antwort auf:
Wer ist eigentlich euer Favorit?


Lleyton Hewitt


Nee, im Ernst. Ich denke, dass Roger Federer gute Chancen hat. Oder aber der "alte" Agassi schlägt nochmal zu
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.06.2003 08:43
#9 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

Bei den Damen wird es wohl wieder eine Williams machen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.06.2003 15:19
#10 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

Ja, wie immer

Eben hat die ARD Henman gezeigt, obwohl parallel ein interessantes Spiel vom Kiefer läuft ... ham die se noch alle ???

Mein Favorit ??
In Wimbledon immer Stefan Edberg, schon immer gewesen und er wird es immer sein
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.06.2003 16:11
#11 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

Wimbledon: Kiefer blamiert sich

London (rpo). Nicolas Kiefer hat sich nach einer blamablen Leistung erneut frühzeitig aus Wimbledon verabschiedet. Nachdem er zuletzt in Halle im Finale gestanden hatte, scheiterte er bei dem renommierten Grand-Slam-Turnier in Runde eins an einem belgischen Qualifikanten.
Mit der 6:3, 3:6, 4:6, 4:6-Niederlage bei den 117. All England Championships in Wimbledon gegen den belgischen Qualifikanten Gilles Elseneer erreichte der Hannoveraner einen weiteren Tiefpunkt seiner Karriere. Gegen den bislang nur Insidern bekannten Belgier konnte er lediglich im ersten Satz an die Form des Turniers in Halle anknüpfen, wo er immerhin im Finale stand.

Als es ernst wurde, erwiesen sich allerdings Kiefers Sprüche vom gewachsenen Selbstvertrauen als substanzlose Luftblasen. Trotz eines guten Starts baute er mit zunehmender Matchdauer immer weiter ab. Er kämpfte zwar, holte auch einen 2:4-Rückstand im vierten Satz noch mit einem Break auf, verlor aber gleich anschließend erneut sein Service zum 4:5.

Es war für Kiefer das fünfte Erstrunden-Aus in diesem Jahr und das zweite beim bedeutendsten Turnier der Welt nach 2000. Sein Abstieg in den Rankings wird sich damit von derzeit Rang 72 fortsetzen, da er vor einem Jahr immerhin bis in die dritte Runde gekommen war. Sein 25 Jahre alter Gegner wird auf Platz 160 notiert.

Auch für die Berlinerin Angelika Roesch war das Turnier wie im Vorjahr in der ersten Runde beendet. Die 26-Jährige war bei der 1: 6, 2:6-Niederlage gegen die Russin Elena Dementjewa völlig chancenlos. Von den insgesamt zehn gestarteten Deutschen waren am Dienstag noch Barbara Rittner (Leverkusen) gegen Els Callens (Belgien) und Marlene Weingärtner (Moers) gegen die Britin Jane O'Donoghue im Einsatz. Alexander Popp (Mannheim) spielte gegen Hicham Arazi aus Marokko, Lars Burgsmüller gegen Albert Montanes (Spanien).

Kiefer begann die Partie auf dem Nebenplatz 14 sehr kontrolliert und sicher. Ihm war das neu gewonnene Selbstvertrauen nach dem Erfolg in Halle anzumerken, er machte wenig Fehler und schlug sehr gut auf. Elseneer wirkte dagegen bei seinem ersten Match in einem Grand-Slam-Turnier nervös, sein starker Aufschlag war noch nicht "justiert", und Kiefer hatte nur wenig Mühe nach einem Break zum 4:2 den Durchgang zu gewinnen. Er ließ dabei nicht einen Breakball zu.

Boris Becker ahnte als Kommentator der ARD bereits Böses: "Nicolas muss hölisch aufpassen, solche Matches sind immer gefährlich." Tatsächlich spielte sich der Belgier im weiteren Matchverlauf frei. In dem Maße, in dem er sicherer wurde, baute Kiefer ab. Zaghaft und mutlos schob er die Bälle ins Feld, wo durchaus die Chance zu Gewinnschlägen gewesen wäre. "Im zweiten Satz ist Kiwi wieder in seinen alten Fehler verfallen, nur auf Chancen des Gegners zu warten", analysierte der dreimalige Wimbledon-Champion Becker am ARD-Mikrofon.

Kiefer trat mit einer schwarzen Bandage am linken Oberschenkel an, am Sonntag hatte er noch Probleme mit der Muskulatur. "Ich bin körperlich erst bei 80 Prozent", sagte er vor dem Match: "Aber ich bin heiß auf Wimbledon." Seinen Gegner hatte er vorher noch nie gesehen, nur im Training hatte er ihn ausspioniert. Dabei sollte ihm das gute Service des Belgiers eigentlich schon aufgefallen sein, ein Mittel fand er aber nicht dagegen. Mit dem Break zum 2:4 im zweiten Satz entschied Elseneer den Durchgang praktisch für sich.

Ab dem dritten Durchgang war Kiefers Aufschlag dann so gut wie weg. Drei Breaks kassierte er im dritten und vierten Satz. Nach dem letzten Break zum 4:5 im vierten Durchgang feuerte er wütend seinen Schläger Richtung Stuhl und wurde vom Schiedsrichter verwarnt. Es war eben in jeder Beziehung ein ganz schwacher Auftritt gegen einen wahrlich nicht überragenden Gegner.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.06.2003 16:18
#12 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

Agassi hat es eilig..........

6:4 den ersten und 6:0 den zweiten Satz gegen Delgado gewonnen......
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

24.06.2003 16:20
#13 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

In Antwort auf:
Wimbledon: Kiefer blamiert sich

Wie immer!

Kann den net leiden!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.06.2003 16:30
#14 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

In Antwort auf:
Kann den net leiden!

Mit !

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.06.2003 16:32
#15 RE:Der Wimbledon-Thread Antworten

In Antwort auf:
Wimbledon: Kiefer blamiert sich

Nix Neues, und tschüss
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz