Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.07.2003 13:35
Kannibalismus boomt im Web Antworten

Kannibalismus boomt im Web

I m Internet sind offenbar Hunderte von Menschenfressern, Gewaltpornofans und gewaltbereite Satanisten auf der Suche nach Opfern. Die Sucheinträge in den einschlägigen Foren lauten nach Informationen des ARD-Magazins „Fakt“ „Mahlzeiten für Kannibalen“ oder „Schlachter gesucht“, wie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) am Montag vorab mitteilte. In den Internetbeiträgen werde kaum vorstellbare Gewalt propagiert.

Zwei Reporter des Magazins hätten monatelang Kontakt zu der virtuellen Kannibalenszene gehabt. Nach ihrem Urteil geht es einem Teil der Web-Folterer und -Menschenfresser um echte Kontakte in der Realität. So würde im E-Mail-Verkehr zielgerichtet das soziale Umfeld möglicher Opfer abgefragt.

„Ziel zu töten

Alarmiert hätten die Sicherheitsbehörden auf die Websites reagiert. Der Frankfurter Oberstaatsanwalt Peter Köhler sprach nach Angaben des Magazins von einer „neuen Dimension. Das Ziel ist es ja zu töten, und das ist etwas, was beängstigen kann“. Der Leiter der kriminologischen Zentralstelle in Wiesbaden, Prof. Rudolf Egg, meinte, es sei zu befürchten, „dass sie tatsächlich ernsthafte Absichten damit verfolgen, das heißt jemanden suchen, der sich schlachten lässt, oder sich selbst anbieten“.

Vor gut einem halben Jahr war ein Kannibalismus-Fall in Rotenburg in Hessen aufgedeckt worden. Ein 41 Jahre alter Mann hatte gestanden, einen 42 Jahre alten Berliner im März 2001 mit dessen Einverständnis vor laufender Kamera getötet und Teile der Leiche gegessen zu haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Kassel ist unklar, ob sich der Mann wegen Mordes oder wegen Tötung auf Verlangen verantworten muss. Kannibalismus ist in Deutschland kein Straftatbestand.

07.07.03, 12:35 Uhr

(Quelle: dpa)
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=121990&streamsnr=241

Laufen eigentlich nur noch Psychos rum...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.07.2003 13:39
#2 RE:Kannibalismus boomt im Web Antworten

Gestörte Wi***er
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.07.2003 13:52
#3 RE:Kannibalismus boomt im Web Antworten

Krank, extrem krank...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.07.2003 13:42
#4 RE:Kannibalismus boomt im Web Antworten

Hat einer gestern Fakt gesehen?
Na "Mahlzeit"


ps: in dem McD saß ich auch schon

«« Für alle...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz