Zur Info: Lionheart69 hat sich leider wieder abmelden müssen. Aber es dürfte trotzdem noch genügend Geld für mich... ähm für die 3 Gewinner übrigbleiben...
qBrett Kann ich dir die Kohle net privat aml geben ? Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
So, ich habe ein paar weitere Zahlungen erhalten. Eingegangen ist das Geld von:
Ben Larry Bethmännchen DIE FICHTE WildLion97 Madden Mats Sundin #13
Kann sein, dass ich noch von ein paar weiteren das Geld gekriegt hab, aber dazu muss ich erstmal meine Papierauszüge kontrollieren. Online kann ich nämlich immer nur die letzten Tage anschauen.
(andenprangermodusan) so ihr verräter, nun seid mal ehrlich, wer von euch allen hat am ersten Spieltag gegen die Eintracht getippt???(andenprangermodusaus)
ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!! UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!