In Antwort auf: Irgendwie spinnt das Programm !!!! Ich hab 2:1 für Wolfsburg in Dortmund getippt und in der Tippübersicht steht ich hätte 2:0 für Dortmund getippt ???
Jetzt weis ich auch warum ich 4. von hinten bin, war bei mir bestimmt genau so
Die Frage ist halt,wer die Tipps von der Tippabgeabe Make in die Tippübersicht Maske überträgt...kann mir irgendwie net vorstellen,dass das System da nen Fehler macht,... Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Also ich glaube, ich hatte alle Ergebnisse exakt vorausgesagt. Nur in der Tippübersicht war dann auf einmal alles falsch. Das versteh ich jetzt aber nicht ??? Krieg ich jetzt trotzdem die Punkte ?
Vielen Dank.
PS: Wer zweimal prüft, der liegt am Ende richtitsch !!!!
Ich habe Stuttgart :Hertha 1:1 getippt.Es ging 0:0 aus.Das System gibt mir 2 Punkte....meiner Ansicht nach,müsste ich aber drei kriegen,denn ein anderer User hat das Eintracht Spiel 2:3 getippt und hat auch 3 Punkte bekommen(Ausgang war 1:2) Kann jmd das erklären?? Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Hm... seltsam... ich werd heute abend mal der Sache auf den Grund gehen. Von der Firma aus komm ich nicht mehr auf die Seite... geduldet euch bitte noch ein bisschen... Danke.
Punkte Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (inkl. Elfmeterschießen)! Tendenz Tordiff. Ergebnis Heimsieg 2 3 4 Unentschieden 2 X 4 Auswärtssieg 2 3 4 Gruß Harkner
Member of the Finca Allstars(proudly presented by "Reif für die Insel") Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit
Beim unentschieden kannst du kein Extra Punkt(also 3) machen . Entweder du tippst das ergebnis haargenau (4 P) oder halt nur auf das Unentschieden (2) ... Die Differenz wäre bei einem unentschieden ja sinnlos , da es dann nie 2 , sondern immer 3 Ounkte geben würde...
Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .