die Bankdaten habe ich soeben verschickt. Jeder müsste eine PM mit der Verbindung erhalten haben. Allerdings weiss ich nicht, wer der Tipper "Fitzkick" ist. Unter dem Nick hat sich jemand beim Spiel angemeldet. Er möge sich bitte bei mir melden, damit auch er die Bankverbindung bekommt. Vielleicht kennt ihn ja auch jemand und kann mir sagen, wer es ist. Danke schonmal !
Es haben sich, inklusive mir, 21 Personen angelmeldet. Es können sich aber gerne noch weiter Personen anmelden. [Binezaunpfahlmodus]Besonders die Frauenquote wurde noch NICHT erfüllt dieses Mal !!! [/Binezaunpfahlmodus]
kurzer Zwischenstand: In der PM hab ich mich leider vertan. Ich schrieb, dass ihr bitte bis Ende DIESER Woche bezahlen sollt. Das war dumm von mir. Ich meinte natürlich Ende NÄCHSTER Woche, also bis 01.08.2003. Sorry für die Verwirrung. Bisher sind 4 Zahlungen bei mir eingegangen. Die glücklichen sind:
EDGAR Highty76 Schribber gooni
So, bin wieder wech... Big Brother is watching me...
Madden hat es mir heute schon erklärt. Ich hab´s kapiert.Also hab hat ermich angemeldet. Wieviel spielen denn mit? Muß doch wissen, mit wieviel Geld ich nächsten Juli rechnen kann http://sg-wolf-aulendiebach.de