Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!
In Antwort auf:...bei uns fängt am Samstag die Saisonvorbereitung an. Kannst ja mitmachen.
Bei uns endet sie am WE endlich mal ...
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!
Da mir auf Anfrage keine Bankverbindung zugeschickt wurde bin ich ebenfalls raus - allen anderen viel Spaß und Erfolg! Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/ NY METS W - 33 L - 38 5th NL East von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.
ich habe noch keinem meine Bankverbindung für das diesjährige Tipspiel geschickt. Du wirst sie schon noch kriegen, keine Angst. Ob Du dann allerdings noch mitspielen willst, überlasse ich Dir.
@ Oli
zu 1. lies die Hilfe durch. zu 2. auch ne gute Idee zu 3. Nein, nur Bundesliga.