Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

19.06.2003 12:06
#16 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hallo Baphomet !

Wenn Du jetzt auch noch das Beispiel Hommel anführen möchtest, dann fehlen hier zwei entscheidende Aussagen zu diesem Gerücht, und mehr ist es nicht ! Zum einen hat Hommel selbst offiziell erklärt, nicht aus Iserlohn weg zu wollen, zum anderen hat "kein Offizieller aus Köln" bei "Offiziellen" aus bzw. bei Iserlohn wegen Hommel angefragt ! Das haben diverse Funktionäre aus Iserlohn aus der Boulevardpresse entnommen, sonst ist zu diesem lustigen Gerücht nichts zu sagen bzw. hinzu zufügen !

Aber wahrscheinlich hat Hans Zach höchstpersönlich unzählige deutsche Spieler bei diversen Clubs ohne Rücksicht auf laufende Verträge abwerben wollen, dieser böse Mensch !

Und Pierre Page setzt deutsche Spieler häufiger ein als Hans Zach bzw. fördert diese genauso entsprechend, ja ja!

Et kütt, wie et kütt!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.06.2003 12:09
#17 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Lionshai, auch wenn ich jetzt Dein Weltbild zerstöre, aber

Hans Zach ist und bleibt ein Arschloch!!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.06.2003 12:09
#18 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

zumindest fördert er auch deutsche die ein bissel mehr ausrüstung anhaben, da kann zach ja nur reden schwingen

und hommel bittet um vertragsauflösung um wechseln zu können, oder hat hommel in der bildzeitung gelesen das köln ihn will und fragt deswegen nach vertragsauflösung, so doof ist dann doch net mal schubert oder greilinger



Atenio

Bapho!



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

19.06.2003 12:44
#19 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hallo Holypalooza !

Dat is doch mal ne kernige klare Aussage...und Du zerstörst damit bei mir nix !

Et kütt, wie et kütt!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

19.06.2003 12:48
#20 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hallo Baphomet !

Du bist einfach nicht aktuell informiert, Hommel hatte vor Wochen (!) einmal
angefragt in Sachen Vertragsauflösung (und es ging übrigens nicht um einen
Wechsel nach Köln), nach einer klaren Stellungsnahme seines Clubs diesbezüglich
hat er sein Bleiben unlängst angekündigt, ohne Bild-Zeitung wohlgemerkt !

Et kütt, wie et kütt!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.06.2003 12:51
#21 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

die zeit spielt hierbei keine rolle, das der vorfall vor wochen war ist mir klar, aber das hat doch keine bedeutung

ob nun zach einem spieler im november sagt: hey wenn du nationalmannschaft spielen willst komm besser zu mir oder am 18.6. ist jacke wie hose

Atenio

Bapho!



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

19.06.2003 13:39
#22 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hallo Baphomet !

Versteheich gehe jetzt in den Biergarten, Schönen Tag noch !

Et kütt, wie et kütt!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

19.06.2003 14:17
#23 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Meine Güte, dann unterhalte dich mal mit den Felskis, Serikows usw.

Dann dürftest du ganz schnell deine Verteidigung für Zach ruhen lassen, ausser du bist sein Pflichtverteidiger...

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.06.2003 14:35
#24 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

In Antwort auf:
...nur wenn Du nach Köln kommst,spielst/bleibst Du Nationalspieler

Ersetze "nach Köln" durch "zu Hans Zach" und ich unterschreibe diesen Satz!

Mats


Da isses schonmal besser geworden

AC/DC rules!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

19.06.2003 15:44
#25 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

ich bin schon lange dagegen das dieser tolle her zach nati-trainer und haie-trainer in einer person ist.
Ich denke diese Diskussion muss sich Herr Zach und alle Verantwortlichen die da mit drinnen stecken gefallen lassen,sind ja selbst schuld und selbst die aussage eines Herr Zach als er beim weggang aus Kassel gesagt hat das er keinen Abwirbt sagt doch alles.
Es kann nicht sein das er beide Jobs übernimmt,dann lieber Nationalmannschaft als Haie, den nur so kann er sich eine rein objektive Meinung über verschiedene Spieler machen.
Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Mann verschiedene DEL-Spiele anguckt hat um neue NATIONALMANNSCHAFTSKANDIDATEN zusichten. Er ist zwar mit seinem Job bei den Haien sehr erfolgreich aber er sollte sich lieber auf die Nationalmannschaft konzentrieren den die ist auf nem sehr sehr gutem Weg nach oben und ich denke mal an den Fussball...wo ein Herr Völler öfters in anderen Stadien ist um Spieler zusichten.Das kann ein Herr Zach aufgrund seiner Vereinsfunktion net.


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.06.2003 15:46
#26 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Nein Hans Zach hat keinen Einfluss auf Refs wie kommen wir denn dadrauf? Genauso wenig wie ein Kompalla in Spiele eingreift....
er versucht auch nicht deutsche Spieler dahin zu holen wo er sie haben will

In Antwort auf:
Hans Zach versuchte darüber hinaus auch, Roosters-Shooting-Star Christian Hommel aus seinem noch laufenden Vertrag bei der WM in Finnland heraus zu lotsen. Die Roosters pochten aber auf die Einhaltung seines noch laufenden Vertrages.
http://www.hockeyweb.de

Und man kann sich ja immer drauf berufen junge Spieler zu fördern http://2003593.homepagemodules.de/topic....441&forum=19641 - nur warum spielt dann immer noch ein Nicht-Deutscher in Köln im Tor...?


Man wir sind doch echt alle hier verkappte Hans-Zach-Hasser und haben uns doch nur auf ihn eingeschossen

Schande über uns.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.06.2003 21:11
#27 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hai Leute !

1. Hans Zach ist ein arroganter, eingebildeter Bayer...aber er ist eben auch ein erfolgreicher Trainer, egal ob im Club oder im Nationaldress !
2. Das Zachsche Spielsystem gefällt niemandem, uns Kölnern schon gar nicht, aber
letztlich gibt der Erfolg ihm Recht ! Und hätten die Haie in der abgelaufenen
Saison keine Penalty-Seuche gehabt, wären sie am Ende Vorrundenerster geworden !
3. Dieser Mensch hat schon immer einen großes Mundwerk gehabt, und dabei hat er
nie Rücksicht darauf genommen, wer da wohl gerade vor ihm steht und ob da seine
ganz persönliche Meinung jetzt in diesem Augenblick von Bedeutung sein könnte.
4. Die DEL als Organisation schafft es doch offensichtlich nicht, einen hauptamtlichen Bundestrainer angemessen zu bezahlen. Wäre dies der Fall, würde sich kein guter Trainer (egal, ob Hinz oder Kunz oder Zach) dieser Doppelbelastung
aussetzen, oder ? Grundsätzlich gilt es, da den Hebel anzusetzen unabhängig von der Person Hans Zach !

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

old17 Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

19.06.2003 22:58
#28 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Was die Aussage von Brück aus Iserlohn angeht, kann ich nur sagen:

....und was soll uns das sagen, außer, dass es neben vieeeelen Fans auch Offizielle gibt, die ihre Mißgunst wie Gift verspritzen ???? Hommel ist doch noch in Iserlohn, oder ??? Und er war bei der WM, oder ????? Was soll also der Mist von Herrn Brück ??? Zach (oder Brunner) dürfen wie jeder andere Trainer oder Manager mit Spielern sprechen. Aber bei jedem Deutschen, der mit den Haien in Verbindung stehen, wird gleich eine Verschwörung vermutet....Wie war das z.B. mit Hock ??? Als der in Köln unterschrieben hat, haben alle gesagt "der geht ja nur nach Köln, um Nationalspieler zu werden"....und ??? Ist er es geworden ??? HAHAHA !!! Blank ist schon seit Jahren Nationalspieler. Er hätte es gar nicht nötig, sich "einzuschleimen".....aber es wird immer ein paar geistig zurückgebliebene, eifersüchtige Würstchen geben, die das nicht einsehen wollen und dann so ein Theater veranstalten....
Ich mag Zach auch nicht. Er ist ein aufgeblasener Wicht. Aber ich bin mir sicher, dass er einen Spieler nicht mit der Nationalmannschaft erpresst, um ihn zu seinem Verein zu holen. Weiter oben wurden Serikow und Felski angesprochen.....soweit ich weiß, sind die beiden Nationalspieler (Serikow war verletzungsbedingt nicht bei der WM dabei). Was soll das also. Selbst wenn Zach mit den beiden gesprochen hat, hat er sie nach ihrer Absage immer noch in den Kader berufen, oder ???
Blank wollte aus Berlin weg. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich, weil Eddy ihm gefehlt hat... . Und das wars !!!
Das ist meine Meinung...ich weiß, dass ihr (fast) alle anders denkt, aber so ist das eben...für mich ist Lance Nethery ja auch ein Arschloch (und zwar so ungefähr das größte, dass in Eishockey-Deutschland so rumläuft....), aber das wird euch wohl auch wenig kümmern.....


Gruß
old17

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.06.2003 09:21
#29 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

In Antwort auf:
[2. Das Zachsche Spielsystem gefällt niemandem, uns Kölnern schon gar nicht, aber
letztlich gibt der Erfolg ihm Recht ! Und hätten die Haie in der abgelaufenen
Saison keine Penalty-Seuche gehabt, wären sie am Ende Vorrundenerster geworden !

Und? Hätten sie doch werden können, den Eisbären hat's ja auch nix genutzt!

In Antwort auf:
4. Die DEL als Organisation schafft es doch offensichtlich nicht, einen hauptamtlichen Bundestrainer angemessen zu bezahlen. Wäre dies der Fall, würde sich kein guter Trainer (egal, ob Hinz oder Kunz oder Zach) dieser Doppelbelastung
aussetzen, oder ? Grundsätzlich gilt es, da den Hebel anzusetzen unabhängig von der Person Hans Zach !

Warum sollte sie auch? Ist das eine DEL-Nationalmannschaft oder eine vom Verband? Der Verband ist der DEB...

In Antwort auf:
....und was soll uns das sagen, außer, dass es neben vieeeelen Fans auch Offizielle gibt, die ihre Mißgunst wie Gift verspritzen ???? Hommel ist doch noch in Iserlohn, oder ??? Und er war bei der WM, oder ????? Was soll also der Mist von Herrn Brück ??? Zach (oder Brunner) dürfen wie jeder andere Trainer oder Manager mit Spielern sprechen. Aber bei jedem Deutschen, der mit den Haien in Verbindung stehen, wird gleich eine Verschwörung vermutet

Klar, darum geht Hommel auch hin und will seinen Vertrag auflösen lassen... Und Brück erzählt sowas ja auch nur aus Spass an der Freud...

In Antwort auf:
Wie war das z.B. mit Hock ??? Als der in Köln unterschrieben hat, haben alle gesagt "der geht ja nur nach Köln, um Nationalspieler zu werden"....und ??? Ist er es geworden ??? HAHAHA !!!

Das mit dem Nati-Spieler ist mir neu... Aber kein Wunder das er in Köln so gespielt hat... Bekannte habnen Dauerkarten und Ahnung von der Marterie und die haben es nach wenigen Spielen schon gesagt: Wenn ein Hock nicht auf seiner Position spielt dann kann das auch nix werden...

In Antwort auf:
HAHAHA !!! Blank ist schon seit Jahren Nationalspieler. Er hätte es gar nicht nötig, sich "einzuschleimen"

Seit knapp 1 1/2 Jahren Nati-Spieler ist also schon seit Jahren... Gut zu wissen...


In Antwort auf:
aber es wird immer ein paar geistig zurückgebliebene, eifersüchtige Würstchen geben, die das nicht einsehen wollen und dann so ein Theater veranstalten....


Ich würd mal aufpassen, wie man sich hier ausdrückt...
Verweise nur mal auf 1.1!


Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

20.06.2003 09:37
#30 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hat Hock nicht in der letzten Saison Länderspiele bestritten? Damit wird das Argument ja zum Bumerang.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz