Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 DEL & DEB
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.06.2003 13:28
Witz des Jahres Antworten

In Antwort auf:
LB9 hat folgendes geschrieben::
denn die DEL ist einfach zu weich

Antwort eines Users:

In Antwort auf:
Also ich denke,die DEL ist auf dem derzeitigen Level hart genug bzw. von der Härte genau richtig. Guck dir mal an,wie in der Schweiz gespielt wird...

also, als ich das gelesen hatte, konnt ich nicht mehr vor lachen



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.06.2003 13:29
#2 RE:Witz des Jahres Antworten

Wieder die Hälfte vergessen *ggg*

http://www.hockeynetz.de/viewtopic.php?t...der=asc&start=0


Aber eigentlich sagt die URL ja schon alles ;)

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.06.2003 15:31
#3 RE:Witz des Jahres Antworten

Und der Spruch kommt vonnem Kölner, der unter Lance "tut-bloß-keinem-weh" Nethery Eishockey-Fan war.

Der kannse ja wohl nemmer alle an der Waffel haben

Ich glaub der hat im Leben noch kein NHL-Spiel gesehen


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

18.06.2003 11:35
#4 RE:Witz des Jahres Antworten

Also ich finde den Satz nur in Bezug auf Francz "die DEL ist zu weich für Ihn",

"die DEL ist einfach zu weich" als allgemeinaussage find ich in dem Beitrag gar nicht,

von daher ist der Beitrag von dem Kölner schon nicht sehr glücklich!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

19.06.2003 01:07
#5 RE:Witz des Jahres Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
LB9 hat folgendes geschrieben::
denn die DEL ist einfach zu weich
--------------------------------------------------------------------------------


Antwort eines Users:


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich denke,die DEL ist auf dem derzeitigen Level hart genug bzw. von der Härte genau richtig. Guck dir mal an,wie in der Schweiz gespielt wird...
--------------------------------------------------------------------------------


Ooch, qualitativ geben die beiden Beiträge sich nicht viel.
Die DEL ist immerhin weltweit die Profiliga mit dem höchsten Anteil an verletzungsbedingten Ausfällen pro Spiel. Soo weich kann sie also nicht sein...

Das Märchen, dass in der Schweiz nur mit Rock gespielt wird, hält sich wirklich hartnäckig. Insbesondere unter den Pappnasen, die noch nie ein Spiel dort gesehen haben.
Dabei sollte doch inzwischen jeder wissen, dass die Schweizer ein sehr sauberes Völkchen sind.

Rossi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.06.2003 01:31
#6 RE:Witz des Jahres Antworten

barbarossa das mit den verletzungen rührt von unseren weichen spieweise

wenn ich meinen gegner keine in die fresse hauen kann check ich ihn halkt von hinten in die bande oder stech ihn ab

es kommt die zeit da wird das auch die ligenleitung begreifen

Atenio

Bapho!



Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

19.06.2003 02:49
#7 RE:Witz des Jahres Antworten

Nope, das rührt nicht von einer (zu) weichen Spielweise, das kommt von der schmutzigen Spielweise.
Schmutziges Eishockey ist nicht gleich weiches Eishockey.

Rossi

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

19.06.2003 09:55
#8 RE:Witz des Jahres Antworten

@barbarossa

sagt doch genau das gleiche aus wie das statement von bapho...

...es sind die dreckigen fouls an der bande und mit dem stock die die verletzungen verursachen!!!

und woher kommen diese bösen fouls???

weil mein seine aggressionen raus lassen muß, und wenn ich meinen gegner nicht vermöbeln darf, dann mache ich halt sowas...in den staaten gibts das viel seltener, ein fairer kampf mann gegen mann ist das beste und fairste was es gibt!!!!
------------------------------

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

19.06.2003 15:50
#9 RE:Witz des Jahres Antworten

In Antwort auf:
ein fairer kampf mann gegen mann ist das beste und fairste was es gibt!!!!

Nur leider kapieren die das hier in Deutschland net,die sollten die jungs sich boxen lassen und dann würde die das wie männer klären und es würde hundertpro weniger versteckte Fouls geben.

Und wir hätten endlich wieder Spaß.


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

23.06.2003 13:42
#10 RE:Witz des Jahres Antworten

In Antwort auf:
und woher kommen diese bösen fouls???

weil mein seine aggressionen raus lassen muß, und wenn ich meinen gegner nicht vermöbeln darf, dann mache ich halt sowas...in den staaten gibts das viel seltener, ein fairer kampf mann gegen mann ist das beste und fairste was es gibt!!!!


Diese bösen Fouls kommen daher, dass sie nicht geahndet werden, oft im Gegensatz zu fairen Checks. Warum werden sie nicht geahndet ? Weil sie nicht gesehen werden oder nicht erkannt werden.
Ich glaube auch nicht, dass sich irgendwas ändern würde, wenn man die Spieldauerstrafen für glove-droppings abschafft.
Würde konsequent durchgegriffen, jedes Haken, Stockstechen/-schlagen und Halten gepfiffen, wäre sicherlich bald Schluss damit, Aggressionen hin oder her. Kein Spieler muss seine Aggressionen im schmutzigen Spiel abbauen. Hat er das nötig, sollte er lieber zum Catchen gehen.

Das Optimum wäre natürlich, wenn dazu regelgerechte Checks endlich mal nicht abgepfiffen würden, aber das ist wohl zu viel verlangt.
Ich mag jetzt bewusst keine Namen nennen, aber es gibt in der DEL in meinen Augen beispielsweise genügend Verteidiger, die mittlerweile nichts anderes mehr draufhaben, als ihren Gegenspieler mit einem gezielten Hakeln zu stoppen.
Nur hat das alles IMHO nichts mit harter und weicher Spielweise zu tun.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.06.2003 13:43
#11 RE:Witz des Jahres Antworten

In Antwort auf:
Ich mag jetzt bewusst keine Namen nennen, aber es gibt in der DEL in meinen Augen beispielsweise genügend Verteidiger, die mittlerweile nichts anderes mehr draufhaben, als ihren Gegenspieler mit einem gezielten Hakeln zu stoppen.
Nur hat das alles IMHO nichts mit harter und weicher Spielweise zu tun.

stanton



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.06.2003 13:48
#12 RE:Witz des Jahres Antworten

Jocher auch wenn der Bapho jetzt wieder den Kopf schüttelt

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.06.2003 15:27
#13 RE:Witz des Jahres Antworten

In Antwort auf:
Nur hat das alles IMHO nichts mit harter und weicher Spielweise zu tun.
Genau das ist das Problem. Würde es für ne Schlägerei 5 Minuten & keine Spieldauer geben, hätten sich Spieler wie Cimetta, Shevi, Lupzig so etwas garnicht erst erlaubt. Ein Jocher, Kreutzer & wie die ganzen möchtegern Goons auch heute heißen würden doch in den Minors nicht mal ein Trainingscamp überstehen. Die wissen schon warum sie besser nicht rüber gehen. Mit sauberem Hockey hat das von der DEL erzielte jedenfalls nichts zu tun.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.06.2003 15:40
#14 RE:Witz des Jahres Antworten

In Antwort auf:
es kommt die zeit da wird das auch die ligenleitung begreifen

[Skepsismode ON]
Ob wir das noch erleben... ?
[Skepsismode OFF]



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz