Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
old17 Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

20.06.2003 10:17
#31 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Mit den "eifersüchtigen Würstchen" habe ich niemanden hier im Forum gemeint, sondern ganz speziell Herrn Brück......sorry, wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt....

Was die Länderspiele von Hock angeht: ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Wie du das hier jetzt so ansprichst, könnte es sein, dass er 1 oder 2 Spiele im Herbst mitgemacht hat. Aber eigentlich auch nur, weil 10 andere Center abgesagt haben/verletzt waren. Überzeugt hat er auch nicht und ist danach nie wieder auch nur in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gerückt....

Gruß
old17

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.06.2003 10:31
#32 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Meine er hat letztes Jahr nicht gespielt... er war außerdem ziemlich viel verletzt...

Und

In Antwort auf:
23) Wer ist Ihr Lieblingstrainer?
Hocks Antwort: Hans Zach

http://www.deb-online.de/


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

20.06.2003 23:55
#33 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

...das hat der gute Hock nicht ernst gemeint, dat jet doch gar nitt !
Und dann flüchtet er zu den Tieffliegern...äh ich meine Oadlern, oder wie die
heißen ! Ob nicht vielleicht doch der gute Hock völlig überbewertet wird?

Et kütt, wie et kütt!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.06.2003 23:58
#34 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hmm, zum Thema Hock. Mit Sicherheit ist er kein Defensivplayer. Er hat seine Stärke in der Offensive. Aber auch solche Spieler brauchst du. Er wurde in Oberhausen optimal eingesetzt. Und da hat er auch seine Tore gemacht. Aber der Hans, der große Deutsche Förderer, hat halt im Powerplay auch immer nur die Ausländer und Lüdemann spielen lassen.



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

21.06.2003 00:11
#35 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Verstehe !Ich glaub, ich geh jetzt besser schlafen ! Unn tschüss !

Et kütt, wie et kütt!

old17 Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

21.06.2003 10:52
#36 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

In Antwort auf:
Hmm, zum Thema Hock. Mit Sicherheit ist er kein Defensivplayer. Er hat seine Stärke in der Offensive. Aber auch solche Spieler brauchst du. Er wurde in Oberhausen optimal eingesetzt. Und da hat er auch seine Tore gemacht. Aber der Hans, der große Deutsche Förderer, hat halt im Powerplay auch immer nur die Ausländer und Lüdemann spielen lassen.

Nicht ganz.....die 2. Powerplay-Formation der letzten Saison hieß über weite Strecken Leahy-Boos-Lewandowski !!! Und Hock hatte mehr als einmal die Gelegenheit in Überzahl sein Können zu zeigen....da war aber einfach nix !!! Hock braucht 2 Dinge um zu scoren:
1)er muß der alleinige Star in der Mannschaft sein, der bei allen Situationen aufs Eis kommt und 80% der PP-Zeit spielt.
2)Er braucht kräftige Flügel, die ihm den Platz schaffen, den er braucht, nebenbei noch defensiv arbeiten (weil er das ganz und gar nicht macht) und auch noch vernünftige Pässe spielen spielen können. In Oberhausen hat er groß gescort. Aber sein Block war es auch, der die Dinger geschluckt hat.....außerdem ist er ein miserabler Bully-Spieler....
Morczinietz hat seine Stärken auch in der Offensive. Aber er geht auch zurück ins eigene Drittel und kurvt nicht an der Mittellinie rum und wartet auf den langen Pass. Denn so einen Spieler braucht man heute ganz bestimmt nicht mehr.....

Gruß
old17

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.06.2003 12:08
#37 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

In Antwort auf:
Denn so einen Spieler braucht man heute ganz bestimmt nicht mehr.....

Das sieht man in Mannheim aber anderster. Wir werden sehen, nächste Saison ist er wieder in einem Topteam unter Vertrag. In einem Jahr sind wir schlauen, ob an Hock, oder der gegebenheit Köln gelegen hat.



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

22.06.2003 14:45
#38 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

...sehr witzig ! Nach der grottenschlechten Saison des Herrn Hock in Köln kann es nur noch aufwärts gehen, zumal er in Mannheim wahrscheinlich nicht in der Rolle als Center "und" Führungsspieler für andere junge deutsche Stürmer fungieren wird müssen, denn damit war er in Köln hoffnungslos überfordert !

Et kütt, wie et kütt!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.06.2003 20:10
#39 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

deswegen spielt mit ilya kovalchuk einer der "ich geh net über die blaue linie spieler" ganz weit oben in der NHL mit!

Atenio

Bapho!



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.06.2003 22:57
#40 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Der Hock wird in Mannheim auch nicht viel reissen, da der Bill Stewart mit solchen Weicheiern nix anfangen kann. Nach Mellendorf hingegen mit Nedved & den Schweden würde er meiner Meinung am besten hin passen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

22.06.2003 23:36
#41 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

...Weichei, genau...wieso ist mir das zum Thema Hock nicht auch gleich eingefallen !?! Aber der allerorts verschmahte Hans Zach würde das Ewig-Talent Hock natürlich nie so bezeichnen, da löst man mal schnell einen Vertrag...und schon sind sie weg, die zahnlosen Haie Whitehall, Peacock, Hock und Co. !

Et kütt, wie et kütt!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz