Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

18.06.2003 10:48
Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hallo Hessen !

Neuer Co-Trainer ist seit heute offiziell Markus Berwanger ! Ach ja, Boris Blank ist jetzt auch offiziell ein Hai, auch er unterschrieb für die kommende Spielzeit und ist damit wieder vereint mit Lewandowski (seinem besten Freund) und Boos, mit denen er auch in der Nationalmannschaft eine Sturmformation bildet ! Bin mal gespannt, ob die 3 auch im Haie-Dress so prächtig harmonieren. Aber wie heißt es doch so schön:

Et kütt, wie et kütt!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

18.06.2003 11:28
#2 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Welch ein Wunder was niemand erwartet hätte

[sing]keiner mag dich, Hans Zach, keiner mag dich, Hans Zach[/sing]


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.06.2003 11:33
#3 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

...des gibts ja überhaupt net. Das hab ich jetzt nicht erwartet.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

18.06.2003 18:59
#4 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Kölner Haie verpflichten Blank und Berwanger

Der deutsche Eishockey-Vizemeister Kölner Haie hat Nationalspieler Boris Blank für die Saison 2003/2004 unter Vertrag genommen. Der 24 Jahre alte Stürmer hatte zuvor seinen Kontrakt beim Ligakonkurrenten Eisbären Berlin aufgelöst. Blank kann damit wieder mit seinem langjährigen Sturmpartner Eduard Lewandowski in Köln zusammenspielen.

Die „Haie“, die von Bundestrainer Hans Zach gecoacht werden, nahmen außerdem Ex Nationalspieler Markus Berwanger für ein Jahr unter Vertrag. Der Ex-Rosenheimer ersetzt den bisherigen Zach-Assistenten Axel Kammerer, der Cheftrainer beim DEL-Team der Kassel Huskies wird. Berwanger war zuletzt beim Zweitligisten Bietigheim Steelers tätig. (sid)

Quelle: http://www.del.org

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.06.2003 19:09
#5 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

@Highty

In Antwort auf:
keiner mag dich, Hans Zach, keiner mag dich, Hans Zach

doch ich und damit bin ich nicht alleine, sondern gehöre der Gruppe an, die sich an erfolgreichem Eishockey erfreuen können.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.06.2003 19:10
#6 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

ach ja und wenn Johnston ein solcher Schachzug gelungen wäre, würde man ihn auf aufgrund seiner Tricks feiern die nur er kann............
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.06.2003 19:12
#7 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Es ist zwar seit langem keine Geheimnis mehr, daß sich Hans Zach keine Freunde mit seiner Erpressungspolitik ("Nur wenn Du in Köln spielst, wirst/ bleibst Du NAtionalspieler") gewinnt, aber schön, wenn auch einmal Offizielle damit an die Öffentlichkeit gehen:
In diesem Zusammenhang äußerte Roosters-Chef Wolfgang Brück harsche Kritik an Nationaltrainer Hans Zach. „Es kann nicht sein, dass er seine Doppelfunktion als Bundestrainer und Klubtrainer ausnutzt, um sich die Dienste der besten Deutschen sichert." Jüngstes Beispiel ist hier Nationalspieler Boris Blank, der seinen noch laufenden Vertrag bei den Eisbären Berlin aufgelöst hat, um beim Zach-Klub Kölner Haie anzuheuern. „Es ist ein einmaliges Phänomen im Eishockey, dass ein Nationaltrainer auch gleichzeitig Klubtrainer ist. Hier muss sich auch die DEL in Zukunft überlegen, ob das der richtige Weg sein kann."
Hans Zach versuchte darüber hinaus auch, Roosters-Shooting-Star Christian Hommel aus seinem noch laufenden Vertrag bei der WM in Finnland heraus zu lotsen. Die Roosters pochten aber auf die Einhaltung seines noch laufenden Vertrages.(TS)

www. hockeyweb.de

ach solche genialen schachzüge lieb ich auch, da freut es mich fan eines solchen vereins zu sein!!!

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.06.2003 23:04
#8 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

In Antwort auf:
doch ich und damit bin ich nicht alleine, sondern gehöre der Gruppe an, die sich an erfolgreichem Eishockey erfreuen können.

Vielleicht erfolgreich, aber mit sicherheit nicht schön ...



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.06.2003 00:01
#9 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

In Antwort auf:
ach ja und wenn Johnston ein solcher Schachzug gelungen wäre, würde man ihn auf aufgrund seiner Tricks feiern die nur er kann............
Also nichts gegen den Bernie, Gott hab ihn seelig bzw. wir sind unnnwürdig Bernie.

Der Johnston würde nie im Leben diesen "weichen Kasachen" bzw. eine solche Eisprinzessin freiwillig verpflichten, höchstens aufgrund der Quotenregeln.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.06.2003 09:40
#10 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

In Antwort auf:
ach ja und wenn Johnston ein solcher Schachzug gelungen wäre, würde man ihn auf aufgrund seiner Tricks feiern die nur er kann............

Kann hier keinen Trick erkennen, der auch nur annähernd an Bernie erinnert.

Hans Zach nutzt seine Position als Vereins und Nationalmannschafttrainer aus, net mehr und net weniger, würde aber jedere andere genauso machen und genau deshalb darf ein Nationaltrainer keine Vereinsmannschaft trainieren.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.06.2003 10:05
#11 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

In Antwort auf:
ach ja und wenn Johnston ein solcher Schachzug gelungen wäre, würde man ihn auf aufgrund seiner Tricks feiern die nur er kann............
--------------------------------------------------------------------------------

Also nichts gegen den Bernie, Gott hab ihn seelig bzw. wir sind unnnwürdig Bernie.

Der Johnston würde nie im Leben diesen "weichen Kasachen" bzw. eine solche Eisprinzessin freiwillig verpflichten, höchstens aufgrund der Quotenregeln


Gröööll



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

19.06.2003 10:27
#12 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hallo Baphomet !

...nur wenn Du nach Köln kommst,spielst/bleibst Du Nationalspieler!
So so, in Kassel spielten vorher auch nur Nationalspieler, oder doch nicht !?
Ist es nicht viel mehr so, deutsche Spieler mit dem Anspruch, schneller (!)
Nationalspieler zu werden, wechselten zum Club von Hans Zach ! Deutsche Spieler,
die an sich selbst den Anspruch hatten/haben, mehr Eiszeit zu erhalten als bei
Clubs, wo dies nicht der Fall ist bzw. sein wird, waren/sind am besten beraten, unter Hans Zach zu spielen, weil unter seiner sportlichen Führung keine Alibi-Lizenzen vergeben werden. Deine Behauptung bzw. erpresserische Unterstellung ist somit, und das ist nicht persönlich gemeint, dummes Geschwätz !

Aber das war klar, das nach dem Transfer von Boris Blank das Gesülze um die
Person Hans Zach und seine Machenschaften wieder von vorne losgeht ! Ich bin ja
nur froh, das Hans Zach als Vereinstrainer ähnlich erfolgreich ist wie als
Nationaltrainer, ich jedenfalls habe immer seine mit bescheidenen Mitteln in
Kassel erreichten Erfolge bewundert und letztlich wird er auch in Köln weiter
deutsche Spieler und damit die Nationalmannschaft nach vorne bringen.
Die ständige Kritik an der Person Hans Zach wird ständig überzogen
getreu dem Motto, seine Spielertransferpolitik sei mehr als fragwürdig
bzw. unseriös, der Mann setzt ständig Schiedsrichter unter Druck, was der alles darf etc....und dann trainiert der Mann auch noch die Kölner Haie!
Wir werden ja sehen, wo das hinführt mit Hans Zach und seinen üblen
Machenschaften, ob im Club oder in der deutschen Nationalmannschaft !
Weil:

Et kütt, wie et kütt!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.06.2003 10:50
#13 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

@ Lionshai

bedenke, denn irgendwann kütt es nit mehr ...



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

19.06.2003 11:04
#14 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

Hallo Czechomania !

...ja, ich weiß !

Et kütt, wie et kütt!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.06.2003 11:15
#15 RE:Boris Blank ein Haie und Berwanger Co. Antworten

also das man unter Pierre Page weniger eiszeit erhält wage ich zu bezweifeln, der macht alles um junge spieler zu fördern

und die aussage ist in meinem posting generell von einem Funktionär der Iserlohner, die ja hommel so gut wie verloren haben, auch wenn es meine meinung ist. und wenn das schon funktionäre sagen muss schon was dran sein

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz