Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.516 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.06.2003 22:30
#91 RE:EH-News von heute??? Antworten

Habe mir jetzt den Bericht der EH-News mal durchgelesen:

_mit dem Verteidiger und Stürmer rechnet man wohl fest,aber sie zögern wohl NOCH
_es ist lediglich gesagt,dass es sein KANN,dass 2-3 Lizenzen im Juli vergeben werden,da dann in der NHL die ersten Gespräche rum sind(net die Camps,Brett)
_es ist schwer die passenden Verteidiger zu finden,da in der DEL Defensivspezialisten mit guter Schlittschuhtechnik bevorzugt werden(nehme an ,dass im Umkehrschluss die meisten Defender aus der AHL offensiv mit vielen PIM sind).

Fazit:Bericht hört sich wirklich so an,als rechne man fest mit dem Defender und dem Wing,aber es ist NOCH nix unterzeichnet...denke hier dürfte sich dann spätestens next week was tun....auf den Rest muss man halt warten
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.06.2003 22:34
#92 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Fazit:Bericht hört sich wirklich so an,als rechne man fest mit dem Defender und dem Wing,aber es ist NOCH nix unterzeichnet

Ohne das ich da jetzt wieder miese Stimmung machen will, aber wieso zögern die denn noch?? Belanger war letztes Jahr doch auch schon fix...



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.06.2003 22:36
#93 RE:EH-News von heute??? Antworten

Sie zögern noch,weil,so steht es in dem Bericht,sie noch andere Angebote vorliegen haben.Daher gehe ich auch davon aus,dass wenn in den nexten 7-10 Tagen niemand präsentiert wird beide abgesprungen sein werden....müsste aber wohl mit dem Teufel losgehen wenn dem so wäre
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

11.06.2003 23:46
#94 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
...aber nur wenn die Deutsche Bahn ordentlich in den Sponsoren-Pool reinbuttert

Elik ist geil !
IMHO aber nicht DEL-tauglich. Ich fürchte, bei eurem ersten Spiel unter Chvatal wird er den Kerl skalpieren und daraufhin lebenslänglich aus der Liga verbannt werden.
Wenn man mal von der Zeit des NHL-lockouts (Shanahan in Düdo usw.) absieht, ist meiner Meinung nach stocktechnisch und schlittschuhläuferisch Elik das beste, was ich in Europa je eishockeyspielen gesehen habe. Und er ist ein Mittreissertyp. Sein Problem ist nur, dass man ihn nur jedes dritte Spiel einsetzen kann, weil er die anderen gesperrt ist. Eliks Problem ist, wenn ihm einer quer kommt, macht er den zur Minna, egal ob's sein Vereinsboss, sein Trainer, seine Mitspieler, der Verbandschef, ein Gegenspieler oder der Schiri ist.
Ich habe mir immer gewünscht, ihn mal in der DEL zu sehen. Marketingtechnisch wäre er wohl auch ein Traum, der füllt jedes Stadion.
Aber IMHO ist er von der IIHF gesperrt, also nicht nur bei den Schweizern, sondern auch bei uns.

Rossi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.06.2003 08:43
#95 RE:EH-News von heute??? Antworten

Er ist aber mittlerweile nur noch für 10 Spiele gesperrt....
Und so wirklich neues bezüglich seinem Verbleib bei Langnau hab ich auch net mehr gelesen....

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.06.2003 08:45
#96 RE:EH-News von heute??? Antworten

Für den würde ich auch ne Lizenz bis Februar offen halten. Der Typ wärs mir wert. Er erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein Eishockey-Idol stelle perfekt!


Ich äußere mich nur noch zum Thema des jeweiligen Threads und weiche nie nicht mehr vom Thema ab - so wahr mir BINE helfe!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.06.2003 09:15
#97 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Für den würde ich auch ne Lizenz bis Februar offen halten. Der Typ wärs mir wert. Er erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein Eishockey-Idol stelle perfekt!




Absolut !!!
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

12.06.2003 10:08
#98 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Er erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein Eishockey-Idol stelle perfekt!

Der Kerl ist kein Eishockeyidol, der ist eine Flasche Nitroglyzerin.

Rossi

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.06.2003 10:08
#99 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Der Kerl ist kein Eishockeyidol, der ist eine Flasche Nitroglyzerin.



Auch geil
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.06.2003 10:50
#100 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Für den würde ich auch ne Lizenz bis Februar offen halten. Der Typ wärs mir wert. Er erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein Eishockey-Idol stelle perfekt!

100% Zustimmung

Allerdings sind das nicht die Spieler, die die DEL präsentieren will.
[Ironiemodus an]Wir wollen doch alle sauberen Sport ohne Härte, Checks und Schlägereien - das will doch keienr sehen[ironiemodus aus]



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.06.2003 11:02
#101 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Das hat mit Marketing Mensch nix zu tun.

Hab durch meine Arbeit genug mit Marketing menschen zu tun und das seit über 12 Jahren.
Erst mal mitreden, und später vielleicht merken, daß es so nicht geht, kommt da sehr häufig vor.
Ist allerdings auch Ihr Job, Sachen und Ideen an den Mann bringen und diese positiv darzustellen.

In Antwort auf:
Er konnte zu diesem Zeitpunkt nichts dazu sagen, weil er da erst seit knapp 2 Monaten bei den Lions beschäftigt war.

Ja eben, dazu fällt mir dann Dieter Nuhr ein: "Wenn man keine Ahnung hat.... "
Aber er hat es einfach mal getan und später festegestellt, ach dazu kann ich ja doch nix sagen!!!!
Vorher nachdenken wäre da angebrachter gewesen.

Wie er seinen Job jetzt macht habe ich nicht kritisiert, kann ich gar net, weil ich es nicht weiss.
Aber zu seiner Aussage "bei den lions ist alles super" kann ich sehr wohl was sagen(das lasse ich mir auch net nehmen) und es dazu auch witzig finden.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.06.2003 11:03
#102 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
....wenn Du meinst, bitte schön, dann schlag mal Deine Wunschkandidaten für die Lions vor (realistisch)!

Wunschkandidaten für was ?
ich dachte hier geht es im die EH ?


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.06.2003 13:22
#103 RE:EH-News von heute??? Antworten

Wunschkandidaten für die Besetzung der GS inklusive Fanbeauftragter...das wür mich mal interessieren bei Dir, ob Du denn eine Alternative in Gedanken hättest oder einfach nur kritisierst...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.06.2003 14:06
#104 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Mit solchen Spieler kommst du leider nicht mehr in die Playoffs. Das ist halt DEL. Mit solchen Spieler vergeudet eine Mannschaft nur ein Lizenz


Marc Hindelang meinte einmal: "Mit Barrie werdet ihr nie Meister".

Na und?



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.06.2003 14:09
#105 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
...Doc, MP, Prob, etc.: "Seid Ihr mit mir??"

Ohhhh yeaaaahhh...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz