Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.511 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 13:35
#46 RE:EH-News von heute??? Antworten

Ich nehme jetzt mal den Lance in Schutz(und sowas aus meinem Mund) - es ist eben net so einfach, ne komplett neue Mannschaft(oder fast komplett) bis Ende Mai zu verpflichten.
Wenn die Spieler Anfang/Mitte August da sind, reicht das auch.

Noch ein Tipp and die GmbH/Manager, lernt endlich aus Eurer Vergangenheit und gebt net mehr bekannt, als wirklich fest ist.

P.S: Es hat wohl net nur am Bernie gelegen hat, daß die Mannschaft net im Mai/Juni komplett war, sondern generell an dem Problem eine ganz neue Mannschaft aufzubauen, des geht halt net so einfach, wie manche denken.

P.P.S: Obwohl der Bernie war ja eh an allem Schuld, gell Herr Schröder, oder war es der Bresagk ?




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.06.2003 14:07
#47 RE:EH-News von heute??? Antworten

Wenn aber kurz vor Vertragabschluss die Spieler abspringen kann auch keine GmbH etwas dafür...aber mit dem anderen hast Du wirklich mal Recht....

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.06.2003 14:17
#48 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Sehe ich auch so, einigen wir uns auf 8 Wochen und es passt.

Macht mal keine Hektik, wir haben doch schon immerhin einige Spieler, darunter meiner Meinung nach auch einige "Kracher", also lasst die mal in Ruhe arbeiten. Wenn Mitte Juli das Team steht (bis dahin sind es noch 5-6 Wochen) ist es immer noch früh genug.

Und zu dem Thema, das manche Spieler abwarten:
Hier hat, glaube ich, mach einer immer noch nicht realisiert, dass wir der ABSTEIGER der Saison 2002/03 sind. Ist nicht gerade die beste Visitenkarte, die man damit abgibt.


Sie hat es getan....


Und zu dem letzteren: Wenn die Geldhöhe stimmt ist alles andere egal... Da kannst auch 5x Absteiger sein... Interessiert keinen...

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

11.06.2003 14:20
#49 RE:EH-News von heute??? Antworten

... Hi Big

In Antwort auf:
Und zu dem letzteren: Wenn die Geldhöhe stimmt ist alles andere egal... Da kannst auch 5x Absteiger sein... Interessiert keinen...

*frins* schön wenn Bernie's und Lance's Grundsatz so in Fleisch und Blut übergeht
....
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de
tragt euch mit euerer HP in die Linkliste ein: http://www.icetigernews.de/links.html
Gerüchteforum: http://www.icetigernews.de/forum.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.06.2003 14:22
#50 RE:EH-News von heute??? Antworten

Kaum sagt man sowas, kommt der aus dem tiefsten Bayern (das war jetzt fies ) rausgekrochen....

Ne aber ist doch wahr... Hat man doch hier in Essen gesehen...

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

11.06.2003 14:23
#51 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Hier hat, glaube ich, mach einer immer noch nicht realisiert, dass wir der ABSTEIGER der Saison 2002/03 sind. Ist nicht gerade die beste Visitenkarte, die man damit abgibt.

Dem würde ich nur zustimmen, wenn es sich um Verbesserungen einer bestehenden Mannschaften geht. Da bei den Lions nächste Saison bis auf 5-6 Spieler ein komplett neues Team auf dem Eis stehen wird ist das ganze nicht so stichhaltig. Klar ist, dass die Vergangenheit nicht außer Acht gelassen werden DARF, jedoch auch nichts über die neue Truppe aussagt.

Die Karten werden nächste Saison wieder neu gemischt und alles geht von vorn los - mit hoffentlich besserem Ausgang.

Take care
chabot
__________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 14:24
#52 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn aber kurz vor Vertragabschluss die Spieler abspringen kann auch keine GmbH etwas dafür..

nein, aber es ging ja auch nicht darum.
Sondern um die Versprechungen, alla "bis da und dahin haben wir den den oder den Spieler verfplichtet" oder die "Pläne für die Halle hohlen wir in den nächsten x Wochen aus der Schublade" oder oder oder......


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

11.06.2003 14:39
#53 RE:EH-News von heute??? Antworten

Aber mal zurück zum Thema:

In der EH von HEUTE steht im Krefelder Text das Iserlohn interesse an Gary Shuckuk hat,dazu steht aber auch der Kommentar von Teal Fowler:Gegen unsere Konkurrenten Frankfurt und Hamburg können wir nicht mithalten.Verstehe sowieso net wieso Krefeld ihn ziehen lässt,der ist ne Bereicherung für jedes DEL-Team.

Interessant finde ich den Gary auf alle Fälle!!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.06.2003 14:40
#54 RE:EH-News von heute??? Antworten

Aber Du wirst mir auch Recht geben, daß inzwischen vieles besser läuft! Mit der Halle wird es definitiv etwas werden, der Investor wird wohl demnächst vor die Presse treten, hab ich aus Eintracht-Kreisen erfahren. Ausserdem haben wir als allererstes Team praktisch die ersten Granaten verpflichtet(Norris und Belanger, Lebeau hat relativ früh verlängert), somit kann man wirklich eine ansteigend positive Veränderung und Bemühung der GmbH feststellen. Das ist meine Meinung, ich werde auch nicht von der GmbH dafür bezahlt, bevor hier wieder einige sich aufregen.....

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 15:12
#55 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Aber Du wirst mir auch Recht geben, daß inzwischen vieles besser läuft!

Ja, wie schon lange gesagt - in X Wochen !!!!!

In Antwort auf:
Ausserdem haben wir als allererstes Team praktisch die ersten Granaten verpflichtet(Norris und Belanger, Lebeau hat relativ früh verlängert),

Andere haben auch Granaten verpflichtet, Brander, Purdie z.B. oder brauchten Sie nicht, weil sie sie schon hatten !!!!
Abgesehen davon, ist es wichtiger was am Ende rumkommt, den gute Spieler hatten wir die letzten Jahre auch verfplichtet, zumindest haben wir das alle gedacht.

In Antwort auf:
somit kann man wirklich eine ansteigend positive Veränderung und Bemühung der GmbH feststellen.

Ein Bemühen habe ich immer festgestellt, leider ist es aber fast immer dabei geblieben.
Und die vergangenen Jahre kann ich net so einfach aus meinem Gedächtnis streichen, wenn Du das kannst, dann sei Dir dies gelassen und dadurch finde ich, daß da ein bisschen mehr kommen müsste.(Das mein ich übrigens nicht sportlich).

Und der versprochenen eiserne Besen in der GS ist auch in der Schublade geblieben, wobei wir wieder beim Anfang wären.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.06.2003 15:39
#56 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Und der versprochenen eiserne Besen in der GS ist auch in der Schublade geblieben, wobei wir wieder beim Anfang wären

Also ohne der Person Alice zunahe zutreten, von Ihr hab ich bislang noch gar nichts gelesen oder sonstwie vernommen, eventuell war das der Stiehl des besens, der rest wird noch gekehrt.(Wer weiess was intern da geschehen ist)
Aber auf der anderen Seite ist da jetzt ein sehr netter Ansprechpartner fürs Marketing der sich hier im Forum auch schon gemeldet und geoutet hat...wirklich ein sehr netter Mensch!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.06.2003 15:42
#57 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Aber auf der anderen Seite ist da jetzt ein sehr netter Ansprechpartner fürs Marketing der sich hier im Forum auch schon gemeldet und geoutet hat...wirklich ein sehr netter Mensch!

Wer ?? Wann ?? Wie ??

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.06.2003 15:58
#58 RE:EH-News von heute??? Antworten

Sieh doch einfach mal bei den Mitgliedern nach wer als Official eingetragen ist....

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.06.2003 16:01
#59 RE:EH-News von heute??? Antworten

LAK redet von "Toni".



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 16:05
#60 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
(Wer weiess was intern da geschehen ist)

nix

In Antwort auf:
eventuell war das der Stiehl des besens, der rest wird noch gekehrt.

Wird er leider net, denn "Ich hab ne Ausrede, auch wenn sie noch so blöd ist" und "ich weiss gar net was ich hier mache" sind beide noch auf der GS beschäftigt und werden es auch bleiben.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz