Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Lionbreak Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 62

19.06.2003 00:23
eine kleine dumme Frage Antworten

Hi, ich war letzte Saison 2 mal bei den Lions zu Gast. Ich komme von ausserhalb und das waren meine ersten DEL-Spiele. Komischerweise haben die Lions die beiden Spiele auch noch gewonnen. Das war gegen Mannheim und gegen Kassel. Seit dem bin ich ein kleiner Lion. War auch in Hannover dabei als sie da spielten.

Mir hat die Stimmung bei euch in der Halle supergut gefallen. Alle waren freundlich, keine pöbeleien wie man es aus Fussballstadien kennt.

Hier nun meine Frage. Sorry ich kenn mich mit Eishockey und der DEL nicht so aus, aber warum gibt man Spielern und Trainern in den Vereinen meist nur 1-Jahres-Verträge? Warum bindet man die Spieler nicht länger in dem Verein? Gibt es im Eishockey nicht sowas, dass man die Spieler rauskaufen kann? Ich komm aus einer Stadt, wo Bundesliga-Fussball gespielt wird und ich könnte damit nicht leben, das quasi jede Saison ein Komplett anderes Team auf den Rasen aufläuft. Und das der Francz, der jetzt neu unterschrieben hat,der dienstälteste Spieler bei euch ist, sagt ja einiges darüber aus das man sich nicht wirklich mit dem Team identifzieren kann.

Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.

Danke im vorraus

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.06.2003 01:12
#2 RE:eine kleine dumme Frage Antworten

Hallo!
Interessant, daß es noch Leute gibt, die zu den Lions finden, nach den letzten 3 Jahren!