Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.511 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 16:07
#61 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
LAK redet von "Toni".

Ihr meint doch net, den Typ, der erst gemeint hat, bei den Lions wär doch alles super und viel besser als bei anderen Clubs, bis sich rausstellte, daß er von den eigentlichen Sachen, um die es ging wie z.B. Behandlung der Spieler, gar nix wusste ?

Ja, der war wirklich lustig der Typ.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.06.2003 16:12
#62 RE:EH-News von heute??? Antworten

Der war nicht lustig, sondern kompetent, der hat mir bei einigen Dingen geholfen die früher nicht so gehandhabt wurden, zwecks Infos über Dauerkarten z.B.

In Antwort auf:
bis sich rausstellte, daß er von den eigentlichen Sachen, um die es ging wie z.B. Behandlung der Spieler, gar nix wusste ?

Denkst Du wirklich das er hier alle Infos ins Forum stellen würde??? Da bist Du wohl eher ein lustiger Typ, denn ansonsten könnte er auch kurz bei der BILD anrufen und die ganze Welt wüsste es.......

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 16:18
#63 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Denkst Du wirklich das er hier alle Infos ins Forum stellen würde??? Da bist Du wohl eher ein lustiger Typ, denn ansonsten könnte er auch kurz bei der BILD anrufen und die ganze Welt wüsste es.......

Oh Mann - Wer lesen kann !!!!!

Ich habe ihm nicht vorgeworfen, daß er sie nicht ins Netz gestellt hat, kann er auch gar net, weil er laut seine Aussage nix dazu sagen kann.

Ich habe ihm vorgworfen, daß er erst meinte, ich weiss gar net was ihr wollt, bei den Lions ist doch alles super, bis sich später rausstellte, daß es bei dem um was es ging, es bei den lions nicht super läuft und er auch dazu eigentlich gar nix sagen kann, weil er davon selbst keinen Plan hat.
Aber erst mal mitreden, wie toll doch alles ist, eben ein Marketing-Mensch.

Ich hoffe jetzt hast es auch Du verstanden.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.06.2003 16:23
#64 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Wird er leider net, denn "Ich hab ne Ausrede, auch wenn sie noch so blöd ist" und "ich weiss gar net was ich hier mache" sind beide noch auf der GS beschäftigt und werden es auch bleiben.


Wenn ich jetzt nur dahinter kaeme, wen Du wieder meinst Du oller Miesepeter



Ciao Haxxner


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 16:25
#65 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich jetzt nur dahinter kaeme, wen Du wieder meinst Du oller Miesepete

Wenn Dein Lehrgang noch wirkt, kommst Du nie dahinter !!!!


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.06.2003 16:26
#66 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn Dein Lehrgang noch wirkt, kommst Du nie dahinter !!!!

Wirkung laesst schon bedenklich nach, ich werde es herausfinden, da bin ich mir 100pro sicher



Ciao Haxxner


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.06.2003 16:29
#67 RE:EH-News von heute??? Antworten

Verstanden in etwa, gutheissen kann ich es aber nicht.....warum kriegt hier keiner, egal ob er Hans Dampf oder Rudi Planlos heisst, niemals eine echte Chance?????????????????????????????????????????????
Manchmal überlege ich wirklich ob Ihr Fans seid oder nur ein paar Leutchen, die es lieben ihren Frust (ob privat oder nicht lass ich mal dahingestellt sein) an den Fehlern anderer auszulassen......
Wieviel sinnlose Postings hast Du z.B. gemacht und bezeichnest Dich als ein Fan und Forumsmember???
Soll ich deswegen sagen Du hast keine Ahnung vom Eishockey??? Das ist genauso schwachsinnig wie es schon wieder heisst er hatte keinen Plan, deswegen ein typischer Marketing -Mensch!!!!!
Ich selber hab schon sinnlose Postings losgelassen, kann aber darüber selbst lachen, deswegen gebe ich auch anderen immer wieder die Chance und verurteile sie nicht, es sei denn e ssind irgendwelche Selbstdarsteller die sich nur aufspielen, aber bis ich mir solch eine Meinung erlaube, muss schon einiges geschehen!
Mit Dir hatte ich auch schon einige Diskussionen, aber ich lese Deine Postings genauso intensiv wie alle anderen, ohne Vorbehalte.....so sollten es andere auch machen, gerade bei einem Neuanfang der GS!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.06.2003 16:48
#68 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn Dein Lehrgang noch wirkt, kommst Du nie dahinter !!!!

Bei manchen wirkt er Wunder, bewiesen just in diesem Thread.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 16:51
#69 RE:EH-News von heute??? Antworten

@LAK
Du hast es nicht verstanden !!!

Und nun zurück zum Thema.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.06.2003 16:54
#70 RE:EH-News von heute??? Antworten

....wenn Du meinst, bitte schön, dann schlag mal Deine Wunschkandidaten für die Lions vor (realistisch)!

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

11.06.2003 18:10
#71 RE:EH-News von heute??? Antworten

Servus Toni, jetzt muss ich dich mal in Schutz nehmen!

In Antwort auf:
Ich habe ihm vorgworfen, daß er erst meinte, ich weiss gar net was ihr wollt, bei den Lions ist doch alles super, bis sich später rausstellte, daß es bei dem um was es ging, es bei den lions nicht super läuft und er auch dazu eigentlich gar nix sagen kann, weil er davon selbst keinen Plan hat.
Aber erst mal mitreden, wie toll doch alles ist, eben ein Marketing-Mensch.

Das hat mit Marketing Mensch nix zu tun. Er konnte zu diesem Zeitpunkt nichts dazu sagen, weil er da erst seit knapp 2 Monaten bei den Lions beschäftigt war. Mittlerweile sieht das anders aus. Und ich bin der Meinung, dass er einen sensationellen Job macht. Besser als ihn je zuvor einer bei den Lions gemacht hat. Die Ergebnisse seiner Arbeit werdet ihr in der neuen Saison sehen. Garantiert!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.06.2003 18:12
#72 RE:EH-News von heute??? Antworten

Du sprichst mir aus dem Herzen....

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.06.2003 18:34
#73 RE:EH-News von heute??? Antworten

Ich kann das Argument, dass Spieler auch andere Angebote haben teilweise nachvollziehen, aber jeder bessere Spieler hat bestimmt mehr als nur ein Angebot und dann schaut mal, wer schon alles wo anders unterschrieben hat.

Und ich hab die letzten Jahre auch nie gesagt, dass wir ein Topteam haben.
Klar kann man nie vorhersagen, wie das Team abschneidet, sonst bräuchte man ja auch gar keine Saison zu spielen, dann wüsste man es ja vorher, aber wenn Du bestimmte Spieler kennst, dann kann man doch vorher schon sagen, ob man denkt, dass sie gut oder schlecht sind oder zum Team passen oder eben nicht....

Ich für meinen Teil hätte gern einen Spielertypen wie Todd Elik, ich weiss er ist viel zu teuer, aber eben jemanden von seinem Stil. Er bekommt zwar sehr viele Strafzeiten, aber er ist auch sehr extrovertiert und kann so nicht nur sein Team, sondern auch das ganze Publikum mitreissen...

So jemand fehlt meiner Meinung nach, seit dem ein LB(ups) weg ist.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.06.2003 18:36
#74 RE:EH-News von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Ich für meinen Teil hätte gern einen Spielertypen wie Todd Elik
...Doc, MP, Prob, etc.: "Seid Ihr mit mir??"

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.06.2003 18:38
#75 RE:EH-News von heute??? Antworten

Ich werde den EH-News Bericht gleich mal genau lesen,denn vielleicht is das es sich in den Juli ziehen kann nur ne Vermutung vom Kitt und gar keine Aussage vom Lance

Das mit Shuchuk ist der größte Blödsinn den ich bis dato gehört habe....der Mann is 35 und Lance sagte deutlich,dass die Neuen alle jünger als 30 sein werden.Er ist außerdem net der Spielertyp dden wir als Center suchen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz