Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

29.05.2003 00:03
Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Hi.

Ich habe mich heute abend auf einer Feier mit jemandem unterhalten, der (immer noch) engen Kontakt zu einem Lions-Spieler der abgelaufenen Saison hägt.

Von vorneweg, das was ich schreibe ist vollkommen wertneutral und O-Ton wiedergegeben, von der Person, mit der ich mich unterhalten habe. Desweiteren erachte ich diese Person als völlig glaubwürdig.
Zudem werde ich keinerlei Quellenangaben tätigen bezügl. der Person oder des Spielers, da ich dies versprochen habe.
Ihr müßt also nicht glauben, was ich hier schreibe:

Zuerst einmal möchte ich hier sagen, dass es dem Spieler gut in FfM gefallen hat, und dass er sehr gerne geblieben wäre, dies aber unter dem Trainer und jetzt Manager LN aber nicht möglich war.

In der Kabine wurden so nur einige wenige "Auserwählte" vom Trainer namentlich begrüßt, der Rest wurde, sozusagen "zur Kenntniss genommen".
Die Vetternwirtschaft zwischen LN und seinen Lieblingsspielern war nicht zu übersehen.
Einige Spieler haben sich ungewöhnlich lange mit ihren Verletzungen aufgehalten, obwohl der Heilungsprozeß eigentlich hätte viel schneller vorankommen müssen. Trotzdem hat LN diesen Spielern, sofern sie zu seinen Lieblingen gehörten, die Stange gehalten, anstatt ihnen mal in den Arsch zu treten.
Was den Spieler allerdings am absolut härtesten traf, passierte, als er zur GS kam um sich zu verabschieden. LN war da, aber nahm bei seinem Eintreffen keinerlei Notiz von ihm. Und als er bei seinem Verlassen LN zum Abschied freundschaftlich die Hand reichen wollte, verweigerte dieser dies!!!

Das ist so das Ergebnis der Unterhaltung.

Ich habe mir meine Meinung gebildet.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.05.2003 00:07
#2 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

immer diese Geschichten



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

29.05.2003 00:08
#3 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Das "Menschenführung" nicht gerade zu L.N aus A bzw FFM gehört ist auch in Köln bekannt.... da gab es auch so einige Dinge.. z.B mit Peppi ect ect...

Also ich als Kölner bin froh das er nimmer hier in Köln rum turnt...

Taucher

P.S: Dies ist auch völlig Wertungsfrei... :D

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

29.05.2003 00:10
#4 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@GHUA

Wie gesagt, du brauchst mir nix glauben, ich brauch dir nix glauben und umgekehrt, oder so.

Ich habe das Wertungsfrei hier reingeschrieben und das wars.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.05.2003 00:10
#5 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

immer diese Geschichten! Was ihr alles wisst...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.05.2003 00:52
#6 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Das man als Trainer/Coach engere persönliche Bindungen aufbaut ist duchaus bekannt und ebenfalls kein Negativum. Ich kenne dieses aus meiner eigenen Laufbahn und halte es für keineswegs verwerflich.
Problematisch ist es nur, wenn man die Bindung zur "anderen Welt", also denen verliert, die man nicht zum erlauchten Kreis zählt. Das darf nie und nimmer passieren. Und das gilt für beide Seiten!
Man muss sich einerseits damit abfinden, dass man aus guten Gründen eine persönlichere Bindung aufbaut bzw. dass man soetwas beim Coach beobachtet - andererseits nie vergessen, dass ein Team nie ohne "the other half" funktioniert!

Dieses System ist schwer zu erkennen, zu begreifen und zu akzeptieren - aber wenn man es gelernt hat, dann funktioniert es eigenartigerweise sehr sehr gut.

Im Verhältnis Coach-Team gibt es immer zwei Seiten...


Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

29.05.2003 04:12
#7 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

ach, was lese ich solche geschichten gerne.. was mich dabei immer wurmt, ist, meine eigene unkenntnis, meine eigene unfähigkeit selbst solche informanten zu verpflichten. ja, die dürften dann nur mir und sonst keinem die geheimsten geschichten auftischen und ich würde denen aber auch garantieren, bei allem was mir heilig ist, dass ich sie nicht verrate und die quellen nicht rausrücke.
so genug ironisch gewesen. fakt ist, ich lese sowas zur unterhaltung immens gerne, gib ja momentan nix konkretes und bilde mir meine meinung, .. eine münze hat immer zwei seiten..

gruss .....

------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.05.2003 06:22
#8 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
In der Kabine wurden so nur einige wenige "Auserwählte" vom Trainer namentlich begrüßt, der Rest wurde, sozusagen "zur Kenntniss genommen".
Die Vetternwirtschaft zwischen LN und seinen Lieblingsspielern war nicht zu übersehen.
Einige Spieler haben sich ungewöhnlich lange mit ihren Verletzungen aufgehalten, obwohl der Heilungsprozeß eigentlich hätte viel schneller vorankommen müssen. Trotzdem hat LN diesen Spielern, sofern sie zu seinen Lieblingen gehörten, die Stange gehalten, anstatt ihnen mal in den Arsch zu treten.
Was den Spieler allerdings am absolut härtesten traf, passierte, als er zur GS kam um sich zu verabschieden. LN war da, aber nahm bei seinem Eintreffen keinerlei Notiz von ihm. Und als er bei seinem Verlassen LN zum Abschied freundschaftlich die Hand reichen wollte, verweigerte dieser dies!!!



Ha, diesmal ist der Highty mal der dumme


@Highty: Ich könnt noch ein paar nette Anekdoten anfügen, aber das erspare ich dem Forum...

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

29.05.2003 09:06
#9 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@Met

weiß zwar net, was das mit dumm zu tun hat, aber danke, dass dus dir erspart hast

CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

29.05.2003 09:14
#10 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Hallo Highty,

ich halte deine Geschichte für 100 % glaubwürdig. LN ist nach Aussagen einiger Spieler unglaublich arrogant und hat keinerlei Menschenführungsqualität. Greg Adams z.B.wurde von ihm wie ein kleines Kind behandelt und als dann noch die Geschichte mit dem Geld (Verzeihung: den Rückenproblemen) kam, brachte es wohl das Fass zum Überlaufen. Da die anderen Spieler aber wohl abhängiger waren, konnten sie nicht, wie er einfach gehen. Aber das man sich bei Verletzungen bei solcherlei positiver Stimmung nicht mehr so reinhängt, ist ja wohl mehr als verständlich. Da glaube ich auch jederzeit die Geschichte mit der Verabschiedung. Der Mann hat einfach keinen Stil, leider nicht mal Anstand. Vielleicht kann er aber diese Qualitäten als Manager besser einsetzen und nicht nochmal eine Mannschaft kaputtcoachen. Deswegen: Viel Glück Rich und machs besser (ist ja nicht schwer !!!)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.05.2003 09:17
#11 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
weiß zwar net, was das mit dumm zu tun hat, aber danke, dass dus dir erspart hast

Muss ich den Satz jetzt verstehen???


Diese Anekdoten stimmen genauso wie das, was du hier geschrieben hast
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 23 L - 28 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.05.2003 09:32
#12 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@met

In Antwort auf:
Diese Anekdoten stimmen genauso wie das, was du hier geschrieben hast

na dann schieß mal los...
------------------------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.05.2003 09:47
#13 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@shark:


Du kennst meinen Standpunkt dazu, das hier im Forum zu schreiben. Die Leute wollen es nicht lesen, also schreib ich es nicht


Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 23 L - 28 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.05.2003 09:51
#14 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@met

dann schicke es mir doch per PM..
------------------------------

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.05.2003 10:11
#15 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Zu dieser Geschichte fällt einen auch nichts mehr ein. Aber auch ich denke das sie stimmt. Man muss sich nur mal mit dem einen oder anderem Spieler unterhalten und dann kriegt man auch die bestätigung. Meines Erachtens sollte man Nethery nie wieder einen neuen Vertrag geben. Und weiteres Indiz für die Geschichte ist doch, the other halt ist weg und wurde durch Netheryjungs wie Norris, Jocher und Young ersetzt.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Fan-Clubs
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz