Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

31.05.2003 16:35
#46 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
Jemand der die Play-Downs aufmerksam beobachtet hat, würde dem Play-Down-Team niemals fehlenden Charakter unterstellen

Da muss ich dir 100% zustimmen, für mich gab es genug Beispiele, dass die Spieler Chrakter hatten. Ein Beispiel ist, dass wir am Bus standen, die Schwenninger Fans und beleidigt hatten und Rob Busch, Paul Stanton und Victor Gervais sich deswegen mit diesen angelegt hatten.

In Antwort auf:
War Lebeau ein Liebling von ihm???

Würde ich nicht unbedingt sagen, nein!
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.06.2003 07:15
#47 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Genau die selben Aussagen über LN haben Chris Snell und ein ehemaliger deutscher Spieler der Lions mir gegenüber getätigt.



Wieder schwarz-rot, aber ein anderer Verein.
FORZA MILAN! FORZA ROSSO-NERI!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.06.2003 07:37
#48 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
ein ehemaliger deutscher Spieler


Was ist er denn jetzt??



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.06.2003 07:40
#49 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Vermutlich bleibt er deutscher...


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.06.2003 07:54
#50 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
wenn einige Spieler mehr Character gezeigt bräuchten wir die Diskussion net, denn net L.N. stand auf dem Eis sondern die Spieler.

[Ironiemodus an]Stimmt, ein Trainer ist für das Auftreten seiner Spieler auf dem Eis aber auch sowas von unwichtig, eigentlich können wir uns das Geld für eine Trainer in der nächsten Saison sparen.[Modus aus]

P.S:Schön das sich die Spieler bei Dir net beschweren dürfen und unser "Jupp" damit sein weisse Weste, die schon sehr viele Flecken hat, behalten darf.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.06.2003 10:21
#51 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

hat doch keiner gesagt...

Aber die Jungs sind nun mal Profis. Gefällt ihnen der Trainer nicht, darf ich trotzdem ein wenig Gegenleistung für deren Gehaltszahlung erwarten, schließlich finanziere ICH auch einen Teil davon! Keiner von uns kann wohl, wenn ihm der Chef net gefällt, einfach mal einen Leistungsstop einlegen. Oder doch...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.06.2003 10:23
#52 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
Keiner von uns kann wohl, wenn ihm der Chef net gefällt, einfach mal einen Leistungsstop einlegen
Es gab auch den umgekehrten Fall. Da hätten Spieler gerne mehr Eiszeit bekommen, aber Lance hat sie nicht eingesetzt!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.06.2003 10:26
#53 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

er ist auch der Chef, und verteilt die Aufgaben.

Du schreibst deinem Chef ja auch nicht vor, welche Leute er mit welchen Aufgaben zu betreuen hat...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.06.2003 10:28
#54 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
Du schreibst deinem Chef ja auch nicht vor, welche Leute er mit welchen Aufgaben zu betreuen hat...

Korrekt, aber meine Arbeitsmoral würde darunter ebenso leiden, wie die eines leistungswilligen (und leistungsfähigen) Spielers, der nicht ran darf.

Engagement hängt in meinen Augen vom Wohlfühlfaktor ab. Fühle ich mich nicht wohl, weil ich vom Chef gemobbt (ignoriert) werde, leiste ich auch nur Dienst nach Vorschrift ab und keinen Deut mehr.


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.06.2003 10:32
#55 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
einfach mal einen Leistungsstop einlegen. Oder doch...

Dann gib mir dafür auch Anhaltspunkte, das Spieler absichtlich ohne Grund dies gemacht hätten(selbst mit Grund).
Bei manchen wundere ich mich, daß Sie überhaupt bis zum Ende gespielt haben.
Leistung gibt es nämlich im Allgemeinen nur für Kohle, und wenn die net pünktlich fliesst ?

Warum explodieren manche Spieler bei manchen Trainer und bei anderen kriegen Sei kaum ein Bein auf die Erde ?
Könnte auch daran liegen, daß der jeweilige Trainer, die Spieler richtig oder falsch einsetzt.

Und eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ein richtiger Trainer wäre mit dieser Mannschaft nicht abgestiegen, in die PO wäre er auch nicht gekommen, aber der Abstieg hat die Qualitäten des Lance N. als Trainer deutlich gezeigt.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.06.2003 10:36
#56 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@hcz
yo, da haste schon recht!! Allerdings, aber Dienst nach Vorschrift wäre immer noch besser gewesen, als dass was die Spieler geleistet haben. Und ob ich mich wohlfühle, hängt auch stark von mir selbst ab, und nicht nur vom Chef. Und ich glaube einfach nicht diese Geschichten des absolut BÖSEN Herr N. aus sonstwo in Kanada...
Die Spieler gestalten ihr Umfeld schließlich im wesentlichen mit, und bekommen nicht nur gestaltet.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.06.2003 10:37
#57 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
Und eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ein richtiger Trainer wäre mit dieser Mannschaft nicht abgestiegen, in die PO wäre er auch nicht gekommen, aber der Abstieg hat die Qualitäten des Lance N. als Trainer deutlich gezeigt.


genauso wie die Mannheimer Meisterschaften...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

02.06.2003 10:41
#58 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@all

kann es net einfach daran gelegen haben das alle scheiße waren die letzte saison???

was ich über LN gehört habe glaube ich, der Maggus sitzt nunmal nah an dem betreffenden (immer noch deutschen - obwohl eigentlich bayer) spieler, owohl dieser bei der letzten saisonabsciedsfeier noch zu mir meinte, es wäre genial wenn die lions butch ziehen lassen um LN zu holen!!!!
Das das nicht korrekt war und nicht gerade von menschlichkeit und charakter zeugt ist wohl allen klar...

...allerdings zeugt es auch nicht von charakter wenn ich als spieler wie ein kleines mädchen beleidigt bin und vor lauter geflenne und schmollerei den puck net mehr finde und die zamboni ersetze weil ich das eis von ganz alleine nässe!!!
da muß ich GHUA recht geben, dass kann ich mir auf arbeit auch nicht leisten, selbst wenn ich mich vom Chef ungerecht behandelt fühle!

es ist scheiße was da von Seiten des Herrn N. gelaufen ist, aber eine alleinige Entschuldigung für die beschissene leistung auf dem eis ist es sicher nicht!!!!
------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.06.2003 10:41
#59 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Es mag sein, dass du die Geschichten vom bösen Herrn N. nicht glaubst, aber ich glaube sie sehr wohl.
Wenn unabhängig voneindander verschiedenste Spieler mir dies erzählen, sehe ich keinen Grund zu zweifeln.

In wie weit die Spieler ihr Umfeld (in diesem Fall geht es aber nur um das Verhalten einer Person - des Trainers) beeinflussen kann, möchte ich nicht beurteilen.

Ich glaube hier geht es um mehr, als um ein Nicht-auf-einer-Wellenlänge-liegen, sondern in der freien Wirtschaft würde man es wohl Mobbing nennen.

Unterschiedliche Vorstellungen haben ist eine Sache, mit schlechtem Stil aus einer Machtposition heraus "regieren" ist etwas anderes.


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.06.2003 10:43
#60 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
Bei manchen wundere ich mich, daß Sie überhaupt bis zum Ende gespielt haben.
Leistung gibt es nämlich im Allgemeinen nur für Kohle, und wenn die net pünktlich fliesst ?

War´s so? Definitiv?

In Antwort auf:
Warum explodieren manche Spieler bei manchen Trainer und bei anderen kriegen Sei kaum ein Bein auf die Erde ?
Könnte auch daran liegen, daß der jeweilige Trainer, die Spieler richtig oder falsch einsetzt.

Da gebe ich dir Recht! Die eine Seite ist, der Trainer setzt die Spieler falsch ein, die andere, der Spieler kommt mit dem, von Ihm mitgestalteten Umfeld, nicht zurecht, seine Frau oder er selbst hat Migräne, Depressionen oder Darmkrämpfe, oder er hat sonst ein Problem. Das ist ein bißchen vielschichtig, um´s zu diskutieren!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Fan-Clubs
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz