Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.05.2003 13:59
#31 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
P.S: Ich wollte nur sagen, daß ich nicht der Informant von Highty bin, da meine Meinung zu Lance Jupp Nethery ja bekannt ist.

Und das nicht erst seitdem wir Jay-Jay-Adamcha, Greg Gaudino und Tony Adamoah beim Waldlauf getroffen haben...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.05.2003 15:28
#32 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@heartbeat

**
------------------------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.05.2003 23:17
#33 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@Olli
Hast Du eigentlich schon einen Anruf bekommen oder warum ging heute das Forum net ?



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

31.05.2003 00:12
#34 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, wer welche geschichten aus dem naehkaestchen zum besten geben koennte, kann oder schon gab.
mir ist es auch schnuppe, was der ex-spieler da zu sagen hatte. meint ihr, ein ex-spieler ist eine serioese quelle um abzuwaegen was von LN zu halten sei?

einige spieler werden hier anhand mal eben in hockeydb.com nachgeschauten stats in den himmel gelobt bzw. in grund und boden gestampft. stoepfchen zum beispiel ist laut statistics ein nobody. gewesen.
andere wiederum haben da metahockey insider infos ueber den unregelmaessigen stuhlgang von spieler x, haben spieler y in kneipe xyz getroffen, der manager hat diesem und jenem den handschlag verweigert und der trainer benutzt kein deo und stinkt.

alle spieler, alle trainer, manager haben so ihre macken, halt alles menschen und letztendlich ist einzig und allein entscheidend der erfolg. ich bin guter dinge, ich erhoffe mir fuer die neue spielzeit eine erfolgreiche season (=playoffs) und was dann spieler X ueber den manager sagt ist schnurzegal. letztendlich ist es so, dass wo misserfolg und nicht erfuelllte erwartungen sind, da sind unzufriedene gesellen und misgunst nicht fern.

joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

31.05.2003 00:20
#35 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

du bringst es auf den Punkt! Deswegen scheisse ich auch auf diverse Meinungen!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

31.05.2003 00:36
#36 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@Joe Sakic

Du hast auf jeden Fall recht in dem Punkt, dass es darauf ankommt, dass es nächstes Jahr besser wird.
Und bei dem mit den Stats kann ich dir auch nur recht geben.

Aber:
Was meinst du denn, warum die letzte Saison so beschissen war, obwohl wir einen "Top-Kader" gehabt haben und warum wir letztendlich sportlich abgestiegen sind???????????

Bestimmt nicht, weil hinter den Kulissen alles Eitel Sonnenschein war, sondern weil da ne ganze Menge Scheiße gelaufen ist.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

31.05.2003 08:22
#37 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

Hi Joe !!
Leider kann ich dir nicht rechtgeben !!

Was diese Saison Abseits des Eises abging, war unterste Schublade !!
Spieler wurden einfach nicht beachtet oder nicht mit ihnen gesprochen !!
Ausser mit LN seine, sagen wir mal, " DUCKMÄUSER " !!

Und dein Spruch nächste Saison wird alles besser, ist total abgedroschen !!

Aber eins hat er geschafft !! Alle BERNIE Boys zu verkraulen !!!LEIDER!!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

31.05.2003 09:53
#38 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@highty
Du hast auf jeden Fall recht in dem Punkt, dass es darauf ankommt, dass es nächstes Jahr besser wird.
es kommt letztendlich nur auf erfolg an, daran muessen sich die verantwortlichen messen lassen.

Was meinst du denn, warum die letzte Saison so beschissen war, obwohl wir einen "Top-Kader" gehabt haben und warum wir letztendlich sportlich abgestiegen sind???????????
war das so? hatten wir einen "Top-Kader"? warum werden jetzt ploetzlich spieler in schutz genommen, die als die play downs gespielt wurden noch zum teufel gewuenscht wurden? war den schwenningen nicht letztendlich staerker besetzt in den letzten spieler als wir, habt ihr schon vergessen das da ein dunham in reihe eins/zwei aufgetaucht ist, mangels alternativen? spieler die sich nach nichtabstiegspraemien erkunden wundern sich, dass ihnen einen handschlag und alles gute fuer die zukunft wo auch immer gewuenscht wird? da werden mal toene angesetzt nach dem motto
"wir reisen da und da hin auf auswaertsspiele, und die spieler winken nicht"
"die spieler kriegen so viel geld, und kaempfen nicht"
und was weiss ich nicht alles.
aber auf einmal sind die, die wie leistungsoptimierte maschinen fuer topgeld immer topdarbietungen auf dem eis liefern sollen harmoniebeduerftige gefuehlsmenschen.

natuerlich ist eine menge scheisse gelaufen, aber den karren hat der BJ in die guelle gefahren. ich will nicht wissen, was stanton, fortier, richer und snell gekostet haben. die vier alleine.ohgottohgott. nicht das ich falsch verstanden werde, stanton zum beispiel hat topleitsung gebracht, ich sage nur, mit dem geld was ausgegeben wurde haette ein team zusammenzustellen sein muessen, das in PO kommen kann, und nicht absteigt. ich bin zum beispiel saufroh mal deustche spieler mit perspektive (sulkovsky) und endlich auch mal einen wirklich guten (martin reichel) zu bekommen.

in kuerze zu dir buschtrommler:
was ausserhalb des eises abgeht kann ich nicht so besonders gut beurteilen, da ich in der regel das beurteile was ich mitbekomme, und das ist auf dem eis. wenn es da stimmt, ist mir schnuppe ob die spieler insgeheim in unbekannten katakomben unter der eishalle sklavenarbeit verrichten muessen. eine lustige truppe die ganz doll viel spass hatte und bestimmt auch viel gelacht hat in der kabine hatten wir schon. nur erfolg hatten sie keine. eine rasselbande von BJs gnaden die die liga aufmischt wie einst wirst du nicht mehr haben in frankfurt, was dabei rauskommt solches erneut bewundern zu duerfen hast du letztes jahr gesehen.
und duckmaeuser bei LN? mir ist lieber, die spieler hassen einen trainer, aber haben vor ihm respekt und setzen es in leistung auf dem eis um. ich glaube grueppchenbildung und duckmaeuser haben wir unter BJ eher als bei lance.
ach ja, zeige mir doch bitte noch mal meinen abgedroschenen spruch "naechste saison wird alles besser"
du hast gelesen, was du lesen wolltest, nicht was ich geschrieben habe. ich sagte, letztendlich zaehlt nur der erfolg und ich erhoffe mir ein erreichen der PO. alles wird gut kannst daraus entnehmen wenn du willst. abgedroschen? ok, dann ist deine verbreitung von untergangsstimmung aber auch nicht gerade brandneu und originell. am besten du lobst noch mal den herrgott (Bernie) und des Herrgott SOhn, den Heiland Lenny.
bin der meinung, dass die bisherige entwicklung positiv stimmt. in miesepeter stimmung wird schnell vergessen, was eben erst bejubelt wurde (lebeau verbleib, belanger usw.) und ich bin der meinung, das mit young und norris zwei wichtige spieler geholt wurden, aber isnbesondere bin ich der meinung, das chernomaz ein guter mann fuer die lions ist.

gruss,
joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

31.05.2003 12:45
#39 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

... Hi Joe

In Antwort auf:
ich bin zum beispiel saufroh mal deustche spieler mit perspektive (sulkovsky) und endlich auch mal einen wirklich guten (martin reichel) zu bekommen.

Da ich beide Spieler schon zum Teil einige Jahre vor meinen Augen spielen gesehen habe, melde ich mich mal zu Wort. Martin Reichel ist wohl einer der wenigen Spieler in der DEL, der voll und ganz für seine Fans da ist und immer ein offnes Ohr für sie hat. Aber sportlich gesehen ist er seit 1-2 Jahren nicht mehr der Reichel, den ich seit der Saison 1996 kennengelernt habe. Diverse Verletzungen werfen ihn Jahr für Jahr zurück. Egal ob nun an der Schulter, im Gesicht oder am Rücken. Die Verantwortlichen waren bei ihm im Zwiespalt. Sollten sie ihn einen Vertrag als Publikumsliebling (wäre sicher sehr hochausgefallen) oder nach sportlichen wert anbieten (für einen Nati-Spieler unwürdig). Sie haben sich für das letztere Entschieden und festgestellt, dass sie mit Fical einen ähnlichen, technischen versierten Spieler bekommen, nur um die Hälfte günstiger, als einen Reichel (Gehaltsstandart). Es wurde kein Angebot gemacht, da man eh zuweit weg von den Angeboten aus Mannheim und Frankfurt war. Wenn er eine Saison ohne Verletzungen übersteht und sich in FFM genausowohl fühlt wie in Nbg, dann kann er die erhoffte Verstärkung sein. Während ich Sulkowsky seit seiner tollen Saison in Nürnberg überbewertet finde. Er hat in Hamburg dass gezeigt was normalerweisse von ihm zuerwarten ist. Nämlich dass er vom Level her mit einen Sandner zuvergleichen ist und ein jedes DEL-Team auffüllen kann. Aber er ist nicht in der Lage eigne spielerische Impulse zu geben. Dass konnte er auch nicht in Nürnberg. Er hatte mit Martin Jiranek einen Center (er spielte die Position in dieser Saison in Nbg. Zusammen mit Aab und David waren sie eine Reihe) einen Spieler der seine enorme Schnelligkeit gute einsetzen konnte.
....
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de
tragt euch mit euerer HP in die Linkliste ein: http://www.icetigernews.de/links.html
Gerüchteforum: http://www.icetigernews.de/forum.html

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

31.05.2003 12:47
#40 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@Joe

Also, eigentlich war ich, wie auch viele andere, vor der Saison der Meinung, dass wir einen Top-Kader haben
Leider hat sich das ja als falsch erwiesen

Zum Thema Play-Down-Team:

Ich habe die ersten beiden Spiele in VS mitgemacht und ich war vom (verbliebenen) Team wirklich begeistert, die haben so EH gespielt, wie man es sich wünscht, mit HERZ.

Zudem hatte ich in meiner Sig ne Zeit lang stehen "ich bin stolz auf unser Play-Down-Team" und das bin ich immer noch.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.05.2003 12:53
#41 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

@joe sakic,

In Antwort auf:
alle spieler, alle trainer, manager haben so ihre macken, halt alles menschen und letztendlich ist einzig und allein entscheidend der erfolg.

danach ist unser ex-coach mit dem team in die 2. liga abgestiegen (so viel zum thema erfolg)


In Antwort auf:
ich bin guter dinge, ich erhoffe mir fuer die neue spielzeit eine erfolgreiche season

nach o.a. schlappe als frankfurter trainer, kannst du anderen forums-mitgliedern nicht ihre pessimistische sicht der kommenden saison verwehren, nachdem uns dieser ach-so-erfolgreiche-coach als manager (leider) erhalten blieb. und dass einige im forum versuchen "ursachenforschung" zu betreiben, ist doch nicht ungewöhnlich, oder?

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.05.2003 13:03
#42 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

prankster du hast noch was vergessen ...

erzählt uns hier nix, in der nächsten Saison wird alles besser, denn tiefer fallen können wir nicht!


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

31.05.2003 14:30
#43 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
du bringst es auf den Punkt! Deswegen scheisse ich auch auf diverse Meinungen!

Yeph schließe mich an, denn morgen kommt der nächste benachtieligte und beleidigte Ex-Spieler und hat wieder was zu erzählen, die jetzt schmutzige Wäsche waschen sollen sich mal an die eigene Nase fassen, wenn einige Spieler mehr Character gezeigt bräuchten wir die Diskussion net, denn net L.N. stand auf dem Eis sondern die Spieler. Wenn wirklich Spieler ihre Verletzungen in die länge gezogen haben um net zu spielen dann hackt doch auf denen rum aber das sind von einigen die Lieblinge uhi....
so nun überlegt mal

Danke
Wild-Lion

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

31.05.2003 15:35
#44 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
wenn einige Spieler mehr Character gezeigt bräuchten wir die Diskussion net, denn net L.N. stand auf dem Eis sondern die Spieler.

Abgesehen von seinen "Lieblingen" haben eigentlich alle Spieler ihre Leistungen gebracht!!!
Leider waren die Spieler zu wenige und nicht gut genug um die Klasse sportlich zu halten!!!
Jemand der die Play-Downs aufmerksam beobachtet hat, würde dem Play-Down-Team niemals fehlenden Charakter unterstellen

Und wie gesagt, die "Lieblinge" von L.N. bräucht ich nicht mehr auf dem Eis zu sehen (Abg. von Stanton)!
War Lebeau ein Liebling von ihm???


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

31.05.2003 16:24
#45 RE:Unser (ehem.) Trainer LN Antworten

In Antwort auf:
Abgesehen von seinen "Lieblingen" haben eigentlich alle Spieler ihre Leistungen gebracht!!!

naja highty, wir wollen mal net die spieler loben...wenn dem so wäre hätten wir play offs und nicht play downs gespielt..und eine saison lang scheiße zu bauen um dann in den play downs zu kämpfen kann ich nicht als positiv bewerten und dann schreiben die jungs haben aber gelämpft!!!
------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Fan-Clubs
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz