Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
Umfrage: Wie fandet Ihr Matrix Reloaded
Bisher wurden 30 Stimmen zur Umfrage "Wie fandet Ihr Matrix Reloaded" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Super Film! Hat meine Erwartungen übertroffen! 2
6,7%
2. Guter Film! Meine Erwartung wurden erfüllt! 5
16,7%
3. In Ordnung! Bin zufrieden auch wenn der Film hinter meiner Erwartung blieb! 5
16,7%
4. Naja! Netter Film, aber nicht das was ich erwartet habe! 6
20%
5. Leider eine Enttäuschung! 2
6,7%
6. Sonstiges 3
10%
7. Matrix interessiert mich eh nicht! 7
23,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

22.05.2003 09:31
Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Tja nun ist er da!

Laßt mal eure Meinung hören!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.05.2003 09:39
#2 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

äusserst dünn !!

-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.05.2003 09:51
#3 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

macht doch mal langsam, wir gehen heute abend erst rein!
@probie: sooo schlimm???


Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

22.05.2003 10:08
#4 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Also zu einem richtig guten Film fehlt hier leider noch einiges.
Mit ein paar tollen Szenen allein, kann man einfach kein tollen Film schaffen.
Die "besten Szenen" hat man bereits in der Vorschau gesehen. Im Kino sind die zwar länger, aber irgendwann wird es auch langweilig. Etwas mehr Vielfalt hätte da Wunder wirken können.




Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.05.2003 14:42
#5 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
@probie: sooo schlimm???

Naja, wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch. Und der übliche Nachteil an nem Double-Feature: direkt nach dem ersten Teil hat es jeder Film schwer, Begeisterung auszulösen.

Aber direkt nach dem Film war ich schon sehr enttäuscht.

-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.05.2003 09:53
#6 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

So, es ist geschafft. Wir waren gestern in der Matrix. Bei der Umfrage habe ich erstmal "Sonstiges" angekreuzt. Ich bin doch noch recht hin- und hergerissen. Nicht, was die Qualität des Films angeht, denn den find ich absolute Spitzenklasse. Nein, ich muss mir erstmal über das Ausmass, die Tiefe der Handlung bewusst werden. Meiner Meinung nach ist das kein reiner Actionstreifen, sondern ein Film mit sehr weit verstricktem Handlungsstrang. Ich muss ihn mir erst noch ein bis zwei mal anschauen, damit ich mir über die Tragweite des Films bewusst werde. Allerdings kann ich schon sagen, dass meine Erwartungen mindestens erfüllt wurden. (O.K. die erste halbe Stunde hätte man auch in 10-15 Minuten zusammenfassen können, aber geht schon in Ordnung) Ich empfehle den Film uneingeschränkt.

P.S.: Habt ihr auch alle schön abgewartet, bis der (ziemlich lange) Abspann fertig war ? Da kam nämlich noch ein Trailer zu "Matrix Revolutions"... sehr, sehr geil. Nicht wahr, Mr. Anderson ?!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.05.2003 09:58
#7 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr auch alle schön abgewartet, bis der (ziemlich lange) Abspann fertig war ?

Australian Unit, US Unit, der Gaffer, Aidan, die höllische Musik.................


also: mir hats auch gefallen und schließe mich brett uneingeschränkt an.

Fast ausm Sitz gehoben hat es mich, als bei der Verfolgungsjagd auf dem Freeway der schwarze LKW fast 3D-Like auf einen zugerast kam


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.05.2003 10:00
#8 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

sehr geiles Ergebnis gerade - alle Antworten (außer "Matrix" Interessiert mich nicht) haben je 1 STimme!

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

23.05.2003 10:41
#9 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
Ich muss ihn mir erst noch ein bis zwei mal anschauen, damit ich mir über die Tragweite des Films bewusst werde

Wenn er auf DVD erhältlich ist, werde ich das wohl auch machen, weil irgendwie ist doch noch einiges an Diskussionsstoff vorhanden.
Btw: Hat eigentlich einer die Animatrix DVD und würde mir die mal ausleihen?


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.05.2003 11:00
#10 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Für alle Interessierten kann ich euch mal das Forum zu Matrix auf http://www.kino.de empfehlen. Da stehen ein paar sehr geile Theorien und Interpretationen. Vielleicht hilft euch das ein bisschen über die Enttäuschung hinweg ?

BTW: @ Blackhawk: am 2.6. soll Animatrix auf Pro7 um 23:45 kommen... hab ich irgendwo gelesen, daher keine Gewährleistung.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

23.05.2003 11:20
#11 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

@Blackhawk: Kommt demnächst wie schon von Brett erwähnt auf Pro 7.

Die DVD ist allerdings so weit ich weiß noch nicht erschienen.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

23.05.2003 11:48
#12 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

@Balrog
@Brett
Ihr habt recht!

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 3. Juni 2003.
Anyway werd ich mir das bei PRO7 ansehen!
Und einen Teil hab ich auch schon im Kino als Vorfilm von "Dreamcatcher" gesehen. War echt geil.
Ein paar andere gibt es auch bei THE ANIMATRIX zu sehen.



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.05.2003 15:32
#13 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

hoffentlich ist er logischer aufgebaut als der erste teil

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.05.2003 16:43
#14 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hilft euch das ein bisschen über die Enttäuschung hinweg ?

Nope.

Meine Meinung wird ganz gut in folgendem Satz aus einem Kommentar auf telepolis.de wiedergegeben:

Doch wie ein vorwitziger Dreizehnjähriger, der seine Kameraden beim Ritterspiel mit Shakespeare-Zitaten beeindrucken will, so trüben die Wachowski-Brüder den Freunden von Action und aufwändiger Technik das Vergnügen mit weitschweifigen Theoriepassagen.


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.05.2003 16:47
#15 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

*lol* wenn ich mir hier so einiges durchlese kann man manchen nur empfehlen in teil 3 nicht zu gehen

Teil 2 wird vorgeworfen nur auf action zu setzen und den intelektuellen aspekt nicht richtig herauszustellen, bei teil 3 soll das wieder anders werden, aber anscheinend ist ja teil 2 hier shcon zuviel

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz