Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.05.2003 16:50
#16 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
intelektuellen aspekt

*gröhl* den WAS ?


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.05.2003 19:30
#17 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Also ich fand ihn OK, aber irgendwie zu verwirrend, ausserdem das mit dem "Kreator" der Matrix so fast am Ende fand ich langhatmig, um nicht zu sagen langweilig, und wo Neo Trinity rettet, danach, fand ich sehr an den Haaren herbeigezogen.

Die Verfolgungsjagd is schon klasse, auf dem Highway, aber das Ende find ich scheisse und insgesamt kann er IMO dem Hype und der riesigen Werbung nicht standhalten.

T3 und LOTR III (eh klar) werden bestimmt besser !!

Der coolste Spruch (am Anfang; von Neo)
"Oh, Upgrades"

Und was war das mit der Animatrix (hab "Der letzte Flug der Osiris" auch vor Dreamcatcher gesehen), wann kommen die auf Pro7 ?? Das sind doch 9 Teile wenn ich nicht irre ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.05.2003 13:09
#18 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist das Game "Enter the Martix" Macht die ersten paar Levels einen geilen Eindruck.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.05.2003 22:51
#19 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

war grad in der englischen OV von Matrix, der Film rockt ja mal alles weg!

mal schauen ob die deutsche version da mithält, werd morgen oder nächsten dienstag reingehen

Atenio

Bapho!




HENNING BÜRGER - FUSSBALLGOTT

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.05.2003 08:26
#20 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

So, nachdem ich nun gestern abend im Film war, hier mein Feedback:

Er war geil, aber etwas in die Länge gezogen. ich würde aber jederzeit wieder reingehen, nur wegen Keanu

Kennt irgendwer eine Seite mit den Fehlern in dem Film?? Mir ist nur einer aufgefallen.





Unabhängiger Premieregucker
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.05.2003 08:29
#21 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Richer geh mal auf http://www.die-seher.de

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

04.06.2003 18:26
#22 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Und hat eigentlich jemand am Montag abend "The Animatrix" auf PRO7 gesehen?
Ich fand a.) toll gelungen, was die Animation betrifft und b.) Ganz interessant, noch ein paar mehr Infos über "Die Matrix Welt" zu bekommen. Sozusagen ein "Wie alles anfing..."
Grüße



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.06.2003 18:43
#23 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Matrix Reloaded in meinen Augen der größte Fortsetzungsflop seit Scream. Die Handlung war ja vorher bekannt und ich fand den ersten Teil gerade deshalb so gut, weil er in sich abgeschlossen war. Der Ruf des großen Geldes hat mal wieder eine Fortsetzung notwendig gemacht und auch wenn diese in Punkto Spezial-Effects neue Maßstäbe setzt, bin ich von der Handlung des Films maßlos enttäuscht. Das kann unter anderem auch daran liegen, daß mir einige Passagen völlig unverständlich geblieben sind, aber auch mit mehrfachem Ansehen lässt sich das wohl nicht mehr retten. Im Moment glaube ich, daß ich den 3. Teil nicht ansehen werden, um mir nicht auch noch die verbliebene Faszination des ersten Teils zu rauben.

Fazit: Schade ums Geld!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

04.06.2003 20:05
#24 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

also ich bin mehr und mehr von matrix begeistert.
der erste teil kam unangekuendigt. bound war ein sehr guter film, ok, aber ich haette damals nicht sagen koennen wer den gemacht hat...dann also matrix und es hat mich als alten kinohasen, dem die augen fuer kinobegeisterung mit star wars geoeffnet wurden, umgehauen.

matrix:reloaded kann so etwas nicht wiederholen, es kann keinen ueberaschungshit mehr geben, man ist vorbereitet, einige anscheinend in der art, mit dem gedanken "der erste kann nicht getopt werden" "der zweite muss in die hose gehen, mal auf fehler achten" usw.

meiner persoenlichen meinung nach weit gefehlt, sicherlich sind die action szenen atemberaubend, aber meiner meinung nach erweitert reloaded das matrix szenario ungemein, anstatt zu noergeln, das erste nicht uebertroffen wurde (was unmoeglich ist, da die unvoreingenomme grundhaltung nicht nochmals da sein kann, man weiss, was kommt), finde ich es bemerkenswert, das der erste durch den zweiten aufgewertet wird.

zu schade, das man nicht in diskussionen vertiefen kann ohne spoiler... aber, verdammt ist das vielschichtig. wer sagt reloaded sei platt, es waeren nur phrasen, dem kann ich nur entgegen: ihr unterschaetzt die brueder! :o)

joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.06.2003 20:16
#25 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
Und hat eigentlich jemand am Montag abend "The Animatrix" auf PRO7 gesehen?

Kam das schon??? Mist!!! Ich wollte es sehen und habe es natürlich verpasst hat es irgendjemand aufgenommen und kann es mir kopieren???





Unabhängiger Premieregucker
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.06.2003 20:23
#26 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Downgrade.

Ausgefeilter Text kommt morgen, wenn ich dazu in der Mittagspause Zeit finde und hoffentlich sowohl Board als auch Netz laufen...

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

04.06.2003 20:27
#27 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
Der Ruf des großen Geldes hat mal wieder eine Fortsetzung notwendig gemacht

Nicht ganz richtig:


Der Sci-Fi-Knaller der Brüder Wachowski war bereits von Anfang an als Trilogie angelegt. Die beiden Sequels wurden in den letzten zwei Jahren am Stück abgefilmt. Im Juni steht uns "Matrix: Reloaded" ins Haus, und wenn alles glattläuft, geht "Matrix Revolutions" noch diesen November ins Rennen
http://www.kino.de
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Original von Bine:
Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.06.2003 22:26
#28 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
Und hat eigentlich jemand am Montag abend "The Animatrix" auf PRO7 gesehen?

Joa, bis tief in die Nacht...
Aber wirklich gut fand ich nur 2 oder 3 Episoden, der Rest war nix besonderes oder sogar MÜLL !!!
Also die DVD werde ich mir sicher NICHT kaufen....

-------------------------------------------

Alex Schur - FUSSBALLGOTT

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

04.06.2003 22:32
#29 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:
Aber wirklich gut fand ich nur 2 oder 3 Episoden, der Rest war nix besonderes oder sogar MÜLL !!!

so sehr ich von reloaded begeistert bin, muss ich bezueglich animatrix zustimmen, waeren das kleine meisterwerke, waeren die wohl auch kaum zum verkaufsstart der dvd im free TV zu sehen gewesen... ;o)

joe
i znaj da bog zna sveto ime to sveto ime DINAMO
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.06.2003 09:22
#30 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Leider konnte "MATRIX - Reloaded" den ersten Teil der MATRIX-Story nicht toppen:
Der Kino-Konsument bekommt lediglich eine wirre Ansammlung von überfrachteten Action-Szenen zu Gesicht,
die den ungestörten Genuss von Cola und Popcorn unterbinden.

Eine gelungene - und wesentlich realistischere - Alternative stellt "MATRIX-XP" dar!

http://www.matrix-xp.com/

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz