Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

05.06.2003 09:46
#31 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Meiner Meinung nach lebt der Film von der Story ... und die war TOP!
Sicherlich waren manche Kampfszenen etwas langatmig, trotzdem werde ich mir den Film auf jedenfall noch ein paar mal ansehen und fiebere jetzt schon Teil 3 entgegen.




UruguayischerPantomimenkurs

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.06.2003 13:51
#32 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Sodala. Ok einen Vorgänger der Top war zu verbessern bzw. genauso gleichwertig zu sein, ist fast unmöglich. Was mich am meisten gestört hat, war dieser ganze sentimental Quatsch zwischen Nero und Trinity...


ps: Nie wieder Cinemaxx in Essen.... im Film hab ich vor Hitze mehr geschwitzt als im Winter beim Training, die Klimaanlage mu ss man ja auch nicht richtig anmachen bei dem Wetter und der Ton war mal wieder einfach nur ******...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.06.2003 13:55
#33 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

@ Biggie, ja ist gibt nur wenige dreiteiler die konstant hohes niveau haben: Indiana Jones, Star Wars, Die Nackte Kanone



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.06.2003 13:59
#34 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Star Wars is ja schon nen 5-Teiler...

Und Indy nur kult

ps: Da gäbe es noch Akte X oder auch Band of Brothers und Friends - aber das sind ja eher Serien

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.06.2003 14:03
#35 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

In Antwort auf:

Star Wars is ja schon nen 5-Teiler


schlauberger! ich meinte die ersten drei!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.06.2003 13:26
#36 RE:Matrix Reloaded / Up- oder Downgrade Antworten

Ägypten verbietet "Matrix Reloaded"

Kairo (rpo). Ägypter werden auf den neuen Kino-Kassenschlager "Matrix Reloaded" verzichten müssen. Die ägpytische Zensurbehörde hat den Film aus religiösen Gründen verbieten lassen.
Das 14-köpfige Zensurkomitee habe mit überwältigender Mehrheit dafür gestimmt, den Film von Andy und Larry Wachowski zu verbieten, da dieser sich in einer dem Islam widersprechenden Art und Weise mit der Frage der Schöpfung auseinander setze. Außerdem verherrliche der Science-Fiction-Thriller Gewalt. Actionfilme ohne intellektuellen Anspruch passieren die Zensur in Ägypten normalerweise ohne Probleme. Herausgeschnitten werden meist nur Sex-Szenen. Der Kultfilm "Matrix" von 1999, dessen Fortsetzung "Matrix Reloaded" ist, war in Ägyptens Kinos gezeigt worden.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz