In Antwort auf: wenn du dir seine stats genauer anschaust siehst du, dass er anscheinend keiner ist, der sinnlos Strafzeiten sammelt.
ich wollte damit ja nicht sagen, dass er schon allein durch seine strafminuten bei allen del-zebras bekannt ist, sondern ich wollte damit ausdrücken, dass er ziemlich böse aussieht und in der del wird ja mitunter seltsam gepfiffen.. ------------------------------ GOD is busy .. can I help you ?!
Jedenfalls dürfte es nicht mehr zu lange dauern, bis endlich mal was bekannt gegeben wird. (wenn das auf dem Stammtisch gesagte stimmt). Jetzt sind schon 3 der besagten 2-4 Wochen vorbei.
Bin schon total gespannt auf das, was da kommen soll...
Take care chabot __________________________________________________ Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!
ok habe vor wochen schon mal den namen ins gespräch gebracht und da er aktuell ein angebot von den lions vorliegen hat ein Kandidat und er spielt Right Wing nicht Center!!!!! Also: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=28625
Brad Moran Center Born Mar 20 1979 -- Abbotsford, BC Height 5.11 -- Weight 185 -- Shoots L Selected by Buffalo Sabres round 7 #191 overall 1998 NHL Entry Draft
MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003 Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003
kann ja sein, dass du da was wegen Moran weißt, aber Lance hatte mir noch beim Fantreffen gesagt, dass keine AL-Spieler unter 25 sein wird...
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei . Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!
ich kann mir denken dass er es wird, da binghamton unter den vier teams ist, also halbfinals und in der letzten eishockeynews steht, dass nethery zuletzt sich ein spiel an der ostküste angeguckt hat. binghamtom bzw. ottawa ist in canada und liegt an der ostküste nordamerikas
Marc Pethkes Schießbude: 3 Euro 5 Schuss Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht
Murphy kann echt gut sein, denn er ist auch der stämmige Spieler ( ca 1.85m und 95 Kilo ) der zu Lebeau und Belanger passeb würde, nur seine Strafzeiten verwundern mich ein wenig
Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei . Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!
Er ist jedoch Verteidiger und wird kaum zu bekommen sein, da er dieses Jahr Topdefender der AHL war....
MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003 Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003
Wenn ihr einen von den Aeros bekommen solltet, dann wäre das sicherlich super, denn die waren in diesme Jahr schon verdammt gut...
PS: Er soll mir mal ein Trikot der Aeros, am besten den Tory-Gamer mitbringen, da ich den sonst nicht bekomme... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
Was wolle mer dann mit so nem Milch Bubi für die erste Reihe? Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/ NY METS W - 28 L - 35 5th NL East Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game