In Antwort auf:besser Gute holen als Kurzschlussverpflichtungen!!!
Also der Schuß kann auch ganz leicht nach hinten los gehen, wenn der Saisonstart immer näher rückt und von den guten einer nach dem anderen kurzfristig absagt. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Da bin ich auch mal gespannt, wann mal wieder was passiert in Sachen neue Spieler. So langsam sollte man was für die Defensive holen. Denn auf Stanton in Über und Unterzahl hab ich kein Bock.
Mal eine Frage: Was wäre an Murphy denn so toll gewesen? Rein von den Statistiken her liest er sich wie ein durchschnittlicher Minor-League-Stürmer, nicht mehr.
Leo ---
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!
Ganz einfach, er hätte vom Spielertyp her ausgezeichnet gepaßt, seine Statistik ist nicht allessagend...es werden als Stürmer auch Typen und Mannschaftsspieler gebraucht ! Jetzt müssen die Lions l a n g s a m halt weitersuchen !
Ja, nur was ist denn Konkret an Murphy so toll, das manche von einer Granate sprechen? Das die Lions auch Mannschaftsspieler und Typen brauchen ist mir klar.
leo ---
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!
Also Granate ist ganz sicher leicht übertrieben, schließlich handelt es sich hierbei nicht um einen NHL-Spieler, jedoch wird dem Murphy Führungsqualität nachgesagt, zudem sei er eine verdammt faire Kampfsau vor dem Herrn, seine Quoten sind auch nicht zu verachten. Viele Leute sehnen sich hier auch ein wenig nach einem Kracher aus Übersee und hoffen halt sehr auf den einen oder anderen klangvollen Namen. Da gerät man schon mal schnell ins schwärmen, wenn da mit Murphy kein Unbekannter beinahe bei den Lions gelandet wäre ! Schade ! Aber:
In Antwort auf:So gesehen ist es natürlich sehr schade, dass ein solch fairer, kampfstarker und charakterstarker Spieler nicht bei den Lions gelandet ist.
eben gerade deshalb ist er ja nicht zu den Lions ....
Na klar, ich habe ja nur auf das Posting vom Booty Call geantwortet, ich weiss ja was für ein Mist bei uns gelaufen ist in der Vergangenheit, aber er hatte es anscheinend noch nicht so geblickt was in Nürnberg geschehen ist......
Deswegen brauche ich auch nicht in mein Glashaus zu schauen, da ich weiss das da genügend Steine vorhanden sind um ganz die ganze Lichterorgie in Las Vegas zu zerstören...