Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.576 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.05.2003 14:33
#16 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte euch noch einen Eric Bertrand vorschlagen.......

Der ist doch bei Euch durchgefallen, wenn ich mich nicht irre...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 14:53
#17 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

In Antwort auf:
Oder es ist einer, der zwar ein RW ist, aber auch Center spielen kann (und so aufgelistet ist) und uns deswegen bisher verborgen blieb?

Gut möglich ! Der Gedanke kam mir ebenfalls schon, aber dadurch wird natürlich der Kreis der potentiellen Spieler grösser. Habe mich deswegen erstmal hauptsächlich auf Right Wings konzentriert.

Vom Profil her würden Langfeld und Tuzzolino am besten zu Lebeau/Belanger in die 1. Reihe passen...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.05.2003 15:10
#18 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

der stürmer ist über 25 , aber auch unter 30 . Er ist Kanadier! er spielt momentan in den PO´s für Hamilton,Binghampton oder Manitoba. Meine vermutung ist aber Binghampton , da Lance laufend auf diese zurückkam im gespräch. Er soll körperlich robuster sein, aber spieleriscvh ebenfalls sehr gut sein(Eine Art Podkonicky)

Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 15:11
#19 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

Manitoba ist schon längst aus den Play-Offs draussen...deswegen meine Vermutung, dass Nethery evtl. Houston gemeint haben könnte...(haben auch grüne Trikots )...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 15:13
#20 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

Ansonsten gäbe es nur genau 2 realistische Kandidaten:

Langfeld (25) oder Smyth (30), die genau an der beschriebenen Altersgrenze liegen...
Wobei Langfeld besser ins gesuchte Profil passen würde.



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

21.05.2003 15:17
#21 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

Hallo Hessen !

Aber zu "jung" kann doch gar nicht sein mit 23 oder 25, egal ! War nicht Lance derjenige, der sagte, es muß ein Spieler sein, der noch nicht satt ist und die
DEL als Sprungbrett benutzen möchte ?!

Et kütt, wie et kütt!

P.S. Bertrand wäre eine Fehlinvestition, der überzeugte schon nicht in Köln !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.05.2003 15:33
#22 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

Tuzzolino ist wohl kein erste REihe Spieler,Kavanagh doch zu jung....anere Vorschläge!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 15:34
#23 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

@gooni:

Wenn wir uns an die 3 Vereine als Vorgabe halten (+ Houston) gibt es keine anderen (reine) Right Wing Kandidaten. Im nächsten Schritt müssten wir rausfinden, welcher als Center gelistete Spieler auch RW zocken kann...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.05.2003 15:53
#24 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

Neth hat von diesen drei Vereinen gesprochen und es ist ein reiner RW denn ein Center für die 2 Reihe kommt auch noch
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 16:11
#25 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

@gooni:

Vorgaben: 3 Vereine - Kanadier zwischen 25 und 30 - reiner Right Wing

SMYTH
LANGFELD
JOE MURPHY DER JÜNGERE

Sonst ist nix mit diesen Kriterien in den Line-Ups zu finden...
Da brauche mer net weiterzuspekulieren...sollten die Vorgaben von Nethery stimmen, MUSS es einer dieser 3 sein...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

21.05.2003 16:40
#26 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

Hat der Lääänce eigentlich was bezüglich der Position
Center 2. Reihe angedeutet, bzw. gibt es da schon irgendwelche Kandidaten?!

Gruß
Keith

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

21.05.2003 17:11
#27 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

Hallo!

Bei der ganzen Recherche wird m.E.nach vergessen, dass, wer sich Spieler wie Belanger, Lebeau und Norris leistet und noch dazu versucht, 2 Reihen deutscher Spieler aufs Eis zu stellen, die DEL tauglich sind, vorsichtig sein sollte, dass er sich finanziell nicht übernimmt.

Die hier genannten Spieler dürften finanziell auch in einer Reihe mit den drei zuerst genannten Spielern stehen, und es würde mich nicht wundern, wenn diese Spieler auch Angebote anderer DEL Clubs hätten. Ich halte die Äußerungen von Herrn Nethery für bewusste Ablenkungsmanöver. Der gesuchte Spieler kommt womöglich ganz woanders her.........

Ich bin mir gar nicht sicher, ob Spieler wie Lebeau und Belanger unbedingt noch einen "Top-Mann" benötigen, oder ob nicht ein ehrgeiziger, kampfstarker Spieler á la Kirton oder Mark Bassen ausreichen würde. Auch ein Francz könnte diese Position bekleiden.

Wie gesagt: nach den bisherigen Verpflichtungen, und in Anbetracht der noch ziemlich löchrigen Defensive, wäre eine "preiswerte" Lösung für mich auch akzeptabel. Zumal das System (2 Top-Reihen, dahinter 2 deutsche Reihen, deutsche "stay-at-home-Defender und Goalie Gordon) sich fast 1-1 mit meinen Vorstellungen deckt.
Klaus I

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

21.05.2003 17:18
#28 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

In Antwort auf:
Auch ein Francz könnte diese Position bekleiden.

das ist es ja gerade; bei Francz gehen noch die Gehaltsvorstellungen mit der des Vereins e bissi auseinander.


http://www.darmstadt-yetis.de/

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.05.2003 19:51
#29 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

mal ein Riesen Lob an den Ersteller, einer der besten Threads die ich seit langem gelesen habe.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

21.05.2003 20:04
#30 RE:Wer wird der neue 1st Line Right Winger ? Antworten

Stimmt! seit langen mal wieder ein richtig guter und interessanter Threat.

Die Spieleranalysen sind auch klasse.

KOMPLIMENT!!
__________________________________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz