Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.724 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.08.2003 00:13
#61 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Penguins deal goalie Hedberg to Canucks

PITTSBURGH -- The Pittsburgh Penguins traded goaltender Johan Hedberg to the Vancouver Canucks on Monday for a second-round pick in the 2004 National Hockey League entry draft.

The 30-year-old Hedberg played in 41 games last season and was considered the team's incumbent starter, although rookie Sebastien Caron got much of the playing time in the second half of last season.

Caron signed a four-year, $3.2 million contract last week and the Penguins' top draft pick this year was also a goalie, Marc-Andre Fleury. Fleury hasn't signed a contract, although the Penguins say he'll be allowed to compete for a job with the NHL club -- not just for a spot in the minor leagues -- when camp begins.

The move means the Penguins have four goaltenders under contract with training camp a little less than three weeks away: Caron, Jean-Sebastien Aubin, Andy Chiodo and Martin Brochu.

Chiodo was the Penguins seventh-round draft pick. Brochu has spent most of his career in the American Hockey League, but played six games with the Vancouver Canucks during the 2001-2002 season.

espn



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 00:19
#62 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Hmmm ma schauen, ob er Back-Up wird oder Erster Mann. Denke aber nicht das er das schafft, auch wenn Cloutier nit gut bei den Fans ankommt



Gruss
Alper

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.08.2003 00:20
#63 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Glaub net das HEDBERG Nummer 1 wird... aber mal sehn da CLOUTIER auch manchma Schwächen zeigt...



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.08.2003 00:25
#64 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Wär aber schon hart, wenn sie Cloutier jemanden vor die Nase setzen, der grad mal ein Second-Round-Pick, also quasi nichts, gekostet hat...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 00:28
#65 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Den Nucks würd ich alles zutrauen



Gruss
Alper

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.08.2003 00:28
#66 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

@ alper
ja? wieso?



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 00:30
#67 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Weil die etwas komisch sind.
Nach dem Cloutier sone geile Saison gespielt hat, mit der beste Goalie der Liga war, wurd er so fertig gemacht, nur weil er ein zwei Patzer gemacht hat.
Dann will ich ma wissen, was die mit nem CuJo oder Nabokov letztes Jahr gemacht hätten



Gruss
Alper

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.08.2003 00:32
#68 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

achso...
Kenn die Goaliepolitik der Canucks net so



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.08.2003 10:33
#69 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

um machen die Pens den Laden nicht einfach dicht? Das ist unverständlich, daß alle Spieler verschenkt werden!!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.08.2003 10:36
#70 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

och leute, seht es doch ein, für einen torwart bekommt man heutzutage nix

schaut doch an für was die letzten goalies über den tisch gingen.

John Grahame - 4th Rounder
Roman Chechmanek - 2th Rounder

nun hedberg... das hat nix mit verschenken zu tun, es gibt einfach zuviele goalies als das man da was für bekommen würde

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.08.2003 10:38
#71 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

In Antwort auf:
nun hedberg... das hat nix mit verschenken zu tun, es gibt einfach zuviele goalies als das man da was für bekommen würde

man hätte ihn ja z.B. auch behalten können. Aber Jagr und Kovalev wurden auch verschenkt, das hat also nichts mit Goalies zu tun. Hauptsache Lemieux fährt mit 50 noch übers Eis!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.08.2003 10:41
#72 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

das jagr abgegeben wurde hatte ja am ende auch andere gründe, dem typ sollen die Furze reihenweise aus dem mund rauskommen

Kovalev stimm ich zu, wird man wohl nie verstehen

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.08.2003 10:43
#73 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Jagr abzugeben war ja auch okay, aber warum lässt man sich nichts dafür geben???

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.08.2003 10:44
#74 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

weil der typ die nächste saison nicht mehr gespielt hätte in pittsburgh, auch für 20 millionen nicht

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 12:23
#75 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Weil kein Spieler mehr für Pitts spielen will.
Was wollen se denn da? Sich den Arsch versohlen lassen und auf sein Gehaltscheck warten?
Dem einzigsten dem was am Verein liegt, is Lemieux und das wars dann schon.
Alle anderen Pitts-Stars wie JAgr,Kovalev,Straka oder Lang haben schon lange kein Bock mehr auf den Verein



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen