Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.660 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

05.07.2003 11:42
#31 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

In Antwort auf:
na komm holy soooo schlecht ist der Hackett ja auch nicht!

Auch wenn ich es nie zugeben würde aber, der war echt nicht schlecht.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.07.2003 11:42
#32 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

In Antwort auf:
na komm holy soooo schlecht ist der Hackett ja auch nicht!

Muhauauauaua.Der sass. Sauberes Tor.
1:0



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.07.2003 11:43
#33 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen


@Ülpür:

...de Mad Dog verarscht sich gerade selbst, er merkt es nur nicht!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

05.07.2003 11:44
#34 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

Ok Holy, ich bin hier raus...

Rest in Peace Pens!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.07.2003 11:45
#35 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen


*krächts* Gott hab sie seelig, die faulen Pinguine!!

Bye bye.....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.07.2003 11:48
#36 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen


...ein letztes Photo, bevor sie untergehen:



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.07.2003 19:11
#37 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

das die rangers letzter werden schert doch eh keinen also was solls

Atenio

Bapho!



GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

13.07.2003 14:15
#38 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen


also ich verstehe diese transfer-politik einfach nicht. müssen die spieler, die momentan in pit spielen den verein dafür bezahlen, dass sie das trikot überstreifen dürfen? alle recken, die ein bisschen fähiger waren sind schnell in die wüste verschifft wurden. neuestes opfer joel bouchard, der ja ach so lange das richtige dress getragen hat.. lasst mal überlegen, was aus dem mega-trade von kovy übrig ist: samuelsson, auch ein guter, hat jetzt ne flamme vorn drauf, bouchard ist büffel, fata und lintner sind der "ausgleich" für den herben verlust von kovalev. ich fass es net!
schade, dass ich noch kein wettportal im internet gefunden habe, wo man auf den 30. der saison 2003/04 tippen kann, würde ne stange geld auf die fracklosen setzen. mit der mannschaft hätten die sogar in der del ihre probleme!!


------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.07.2003 14:18
#39 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

was willst du machen wenn du weniger geld hast als eine 4-köpfige Familie am Samstag bei Aldi ausgibt

Atenio

Bapho!



GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

13.07.2003 19:43
#40 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

mmmmmmmmmmmhh, auch wenn mir dieser satz schwer über die tastatur rollt, aber dann packe ich besser den laden zusammen und gebe meine franchise an orte ab, die eine konkurrenzfähige truppe aufs eis stellen kann. weil diese mannschaft ist nicht nhl-tauglich und somit nicht konkurrenzfähig - wäre toll, wenn ich mich irre, bitte lasst mich irren - sehe sogar eine riesige kluft zum vorletzten(blackhawks?). glaube nicht, dass die anzahl der siege zweistellig wird
wofür wird der patrick eigentlich bezahlt??
draften und traden kann er definitiv nicht, viel bleibt nicht was ein gm können sollte.
vielleicht mal einer für frankfurt
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.07.2003 19:46
#41 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

**lol* bis auf den naslund trade gehort patrick zum besten was die nhl zu bieten hat...

und alles hängt an der neuen arena, wenn die kommt gehts auch wieder aufwärts, drum wäre es zu leicht einfach zu verkaufen

und um den letzten platz wird ein harte kampf entbrennen, blackhwks, sabres, pens, cans eventuell... (es winkt ja auch ovechkin *g*)

Atenio

Bapho!



GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

13.07.2003 20:09
#42 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

ovechkin??
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.07.2003 20:11
#43 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

der nächste Nr. 1 Pick im Draft der NHL, da muss schon viel passieren das er das net wird...

Atenio

Bapho!



GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

13.07.2003 20:19
#44 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

wollte schon schreiben, dass der first pick mit der von patrick zusammengestellten mannschaft unmöglich nicht in pit aufschlägt, aber mit der lottery kommt ja noch ein bisschen glück dazu. wenn nicht kann der patrick ja noch 5 spieler für den first pick tauschen. ich finde nicht, dass der gm-posten bei den pengs optimal und gut besetzt ist..
woran machst du es fest, das patrick ein guter ist, weil für mich sehen alle trades nach "naslund"-trades aus..
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.07.2003 20:27
#45 RE:Pittsburgh Penguins Thread geschlossen

durfte ich grad lb schon sagen *g*

für barrasso die obergraupe damals laukkanen und Tugnutt bekommen, hedberg geholt den keiner kannte, kovalev geholt der in Pittsburgh erst zum suprerstar wurde aufgebaut, lang geholt zum star gemacht, dieses jahr zur trade deadline waren alle trades ein gewinn für die pens....

wenn man von kovalev weiß das er 10 millionen möchte aber nur 5 bieten kann dann kann man entweder das nehmen was andere vereine bieten oder man hat einen star auf der tribüne sitzen...

das einzige problem was pitsburgh hat ist die rookieentwicklung, seit jagr und lemieux hat sich keiner mhr entwickelt, naslund, aubin, dome, kraft, alles superspieler aber alle abgekackt in pittsburgh, daran muss gearbeitet werden und da sliegt nicht am GM

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen