Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.883 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.05.2003 18:45
#61 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

exakt chzecho!

PRO BENGALOS und CHOREOS!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelken

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.05.2003 18:47
#62 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur die Art und Weise wie der CSC sich hier präsentiert, finde ich ziemlcih überheblich.

Kommt selten vor, aber Treffer und versenkt.

Genau das ist der Punkt. Gegen den Gedanken der CSC an sich hab ich überhaupt nichts, nur die Art und Weise mit welcher Überheblichkeit hier aufgetreten wird, geht MIR gegen den Strich.

PS: Ich weiß durchaus zu würdigen welche Arbeit hinter den bisher wenigen aber immerhin stattgefundenen Aktionen steckt.





Usbekischer Pinguin-Club

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

06.05.2003 19:17
#63 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

Auch wenns keinen interessiert, ich bin immernoch für so eine art von "fanclub". richtig gut stimmung machen, aktionen starten, viele fahnen, viele doppelhalter etc... . einfach die lions unterstützen und uns als geile fans in anderen städten präsentieren.

Gruß
Franchise

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

06.05.2003 19:21
#64 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich bin immernoch für so eine art von "fanclub". richtig gut stimmung machen, aktionen starten, viele fahnen, viele doppelhalter etc... . einfach die lions unterstützen und uns als geile fans in anderen städten präsentieren


den wird es schon geben, keine Angst.
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2003 20:12
#65 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
den wird es schon geben, keine Angst
...!!

Thor, jetzt aber!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.05.2003 07:17
#66 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
nö, net löschen bitte, andere wollen auch noch was zu lachen haben!


@GHUA: That's it!



Uruguayanische Paradenveranstalter

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

07.05.2003 07:53
#67 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

Thor was soll den der kram jetzt???

Czecho wo hat sich der CSC überheblich verhalten???

Bine nen Beispiele nur so kann man drüber reden!!!

Ich denke hier sollte nicht auf dem CSC rum gehackt werden, das sind einige Leute die sehr viel zeit investieren um wieder stimmung in die Halle zu bringen und auch schon einige Aktionen ins Leben gerufen haben und durchgeführt haben.
Besser als irgendwelche Weckeraktionen die echt kläglich und peinlich misslungen sind!!!!!


----------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

07.05.2003 08:25
#68 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

Und sowas am frühen Morgen... da macht das aufstehen gleich viel mehr Spaß!

Kann man den Thread nicht fest oben verankern? Falls noch jemand austreten sollte, muß man den Thread nicht so lange suchen...





Ugandische Psychopharmaka-Verbraucherschutzunion e.V.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.05.2003 08:27
#69 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

@ Marco

Ich brauch hier EIGENTLICH keine Beispiele zu nennen, die BETROFFENEN Personen kennen diesbezüglich meine Meinung, aber dir zuliebe bitte schön.

Der Ton macht die Musik und der ist hier stellenweise völlig unangebracht, den die CSC (Achtung ich Verallgemeinere) an den Tag legt. Ich möchte nicht leugnen, dass sich das ganze mehr oder weniger auf eine Person bezieht, der bekommt das mit dem verallgemeinern aber auch klasse hin.

Ich fange gern erst mal positiv an. Klasse war das Plakat "Kniet nieder vor dem Hessenmeister". Die auch an diesem Tag stattfindende (war glaube ich der gleiche Tag) Choreo mit den blauen Zetteln scheiterte leider ein wenig, da es die Leute einfach in Ffm. net kennen und bei den gezeigeten Leistungen der Lions auch schlecht zu motivieren waren. Der Ansatz war auf jeden Fall okay. Gut auch das Schiff mit "Frankfurt wird niemals untergehen". Bin mir bewusst, dass da massigst Arbeit drin steckt. Hier ging es leider unter, da das Schiff zu dunkel für die Beleuchtung der Halle war und daher schlecht gesehen wurde. Trotz alledem eine gute Idee. Wie du siehst, die Ansätze und die Arbeit die da drin steckt weiß ich durchaus zu würdigen.

Was mir in Bezug auf die CSC mächtig gegen den Strich geht, ist das "Wir sind die Grössten-Gehabe". Genau so kommt es nämlich rüber. Auch leugne ich nicht, dass dieses Bild, wie bereits oben beschrieben, durch eine Person erzeugt wird. Aber er trat nunmal von Anfang an unter den Mitbegründern der CSC als DER CSC'ler auf. Sprüche wurden gekloppt was die CSC doch alles klasse auf die Beine stellen wird und wir werden uns noch wundern, was sie alles hinbekommen und ähnliches. Understatment wäre an dieser Stelle einfach eher angebracht. Den die oben beschriebenen bisher stattgefundenen Aktionen gingen halt "leider" (wirklich leider) im Endeffekt schief. Kommt das ganze allerdings in der Tonlage rüber "Wir haben uns da was überlegt und wir hoffen das es klappt" ist eine völlig andere wie "Wir haben was auf die Beine gestellt, es wird euch umhauen". Es ist hier an der Stelle das gleiche wie bei den Lions selbst. Fehler (ob in der Tonlage oder sonst wie) eingestehen und sich ein wenig mehr zurücknehmen täte hier gut. Nur das kommt von der CSC (dem CSC'ler) leider nicht rüber. Und genau das ist das, was dem RUF der CSC schadet. Schade, extrem schade....denn der Grundgedanke der CSC ist ein guter (gewesen?!?!?!?!)

Das sind mal nur einige Beispiele und das soll es fürs erste gewesen sein.

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.05.2003 08:39
#70 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und sowas am frühen Morgen... da macht das aufstehen gleich viel mehr Spaß!
Man, bist du einfach zu begeistern!!!



Uruguayanische Paradenveranstalter

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

07.05.2003 09:41
#71 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

Mir zu liebe??Wie net danke

Ja ok mit deiner Aussage hast du recht ich meine es ist richtig das man nicht gleich groß aufmucken muss und in dem Punkt stimme ich dir zu aber die CSC besteht nicht aus diesem einem CSC`ler sondern das sind mehr und die CSC wird es weiter geben und daher wird der Grundgedanke fortgeführt.
Und bevor einige hier über die CSC meckern sollen sie erstmal selber sowas auf die Beine stellen und dann sehen wir ja was draus wird!!!

Also vor dem Meckern;selber machen!!!!

----------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

07.05.2003 09:52
#72 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

so, nachdem ich jetzt mit zwerchfellmuskelkater wieder unterm schreibtisch hervorgekrochen bin, will ich auch mal was anmerken. und zwar zum selbstverständis der csc . ich zitiere hierzu mr. met aus dem csc forum:

In Antwort auf:
Die CSC orientiert sich an keiner politischen Denkrichtung, was bei uns zählt ist die Unterstützung der Mannschaft und das Repräsentieren der Stadt Frankfurt, des Land Hessen und des Vereins Frankfurt Lions.

was soll das denn? die csc repräsentiert die stadt frankfurt und das land hessen??? warum nicht gleich die bundesrepublik deutschland oder die europäische union?? ist das überhaupt mit dem zuständigen leuten im frankfurter römer und der staatskanzlei in wiesbaden abgestimmt? und was sagen die kasselaner dazu, schließlich sind das auch hessen! ob die vom csc repräsentiert werden wollen?

also, ich kann schon verstehen, wenn manche leute hier eine gewisse überheblichkeit feststellen.



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.05.2003 09:53
#73 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
besteht nicht aus diesem einem CSC`ler sondern
Genau diesen Eindruck hat aber die besagte Person vermittelt.


Samstag, 10. Mai 2003: Das letzte Gefecht!
Do it one more time, Rocky!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.05.2003 09:58
#74 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber die CSC besteht nicht aus diesem einem CSC`ler

Und genau da sind wir am Punkt Marco. Das mag prinzipiell so sein, aber er kann es hier dementieren wie er will, er sieht sich als die CSC und genau das wird diesem Zusammenschluss noch (bildlich gesprochen) das Genick brechen, den es kommt null Einsicht. Die Ex-CSC'ler sind mir grösstenteils alle persönlich bekannt, teilweise schon etwas länger. Und die geballte Austrittswelle liegt an den Ausgetretenen und nicht an ihm? Ich kenne keine Internas im Einzelnen, die sind mir auch relativ egal, sondern nur Dinge, die man zwangsläufig in normalen Gesprächen mitbekommt, da man die Leute kennt, aber sorry, dass 10 (hab die Zahl jetzt net genau im Kopf) Leute austreten sollte einem zu denken geben.

Und der Spruch mit dem selber machen vor dem Meckern ist so unnütz wie sonst irgendwas. Ein Großteil der Leute hier geht nicht erst seit gestern zum Hockey (juhu, wir haben die alte Diskussion wieder) und haben den Verein auch schon entsprechend "supportet". Dafür brauch ich nicht unbedingt Spruchbänder und ähnliches, womit ich das Positive aber nicht schmällern möchte. Sie sind okay und gut, aber einfach nur Beiwerk.





Usbekischer Pinguin-Club

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.05.2003 10:01
#75 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Genau diesen Eindruck hat aber die besagte Person vermittelt.

Mit !

Schade, dass der Met nicht mehr im board aktiv ist... sonst hätte man ihm prima den Titel "Sonnengott" verpassen können... Matthias Ohms lässt grüßen...

P.S.: Bitte keine PMs mehr, Met. Das wirft kein gutes Licht auf die CSC... schliesslich repräsentiert ihr ja das Land... was sollen all die Nachwuchs-Supporter denken ??!!
P.P.S: Die Ironie darf behalten werden...



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz