Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.873 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.05.2003 17:08
#31 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
wer sind die neuen?

Ich bins net!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.05.2003 17:11
#32 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

ich glaub ich muß hier mal einiges klarstellen

1. @ Doc - bei uns im Forum wird niemand vertrieben - nur gibt es zwei geschützte CSC-Foren die nur für Mitglieder der CSC sind und auch eins für Overtimemitglieder (die dann auch nur die Mitglieder lesen können - das dürfte selbst Dir einleuchten Oder???)

2. @Highty - Du kannst das immer noch im allgemeinen CSC Forum schreiben oder??

3. @ all - wir sind mehr als nur 2 Leute - denn wir haben die Austritte
kompensiert (bevor fragen kommen - stellt sie bitte bei uns im Forum)

4. @ Czech - wo du nicht mit reden kannst solltest Du auch endlich mal die klappen
- steht in den Forums regeln nicht sowas wie nur sinnvolle beiträge und nicht sinnlos geposte

Also wenn es noch Fragen gibt steh ich und Pad Euch gerne zur Verfügung - ansonten möchte ich Euch bitten das Thema doch sachlich zu behandeln - das dürfte ja wohl möglich sein


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.05.2003 17:20
#33 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
So Leute!

Da ich gerade gesehen habe, daß ihr die CSC Seite auch auf die Overtime2000.de Domain gelegt habt und das alles über meinen Namen läuft, finde ich, ihr hättet mich wenigstens mal fragen können. Schließlich HAFTE ich mit meinem Namen usw. und ihr macht da, was ihr wollt...

Ich hab aber sowieso die Schnauze voll und hab schon lange überlegt, ob ich die Seite abgebe. Ich bekomme keine Daten, Fotos,... für die Seite und bekomme immer nur zu hören, wie scheiße sie aussieht oder wie unaktuell die Daten usw. sind...

Da ich Inhaber der Domain bin (Overtime2000.de und mittlerweile ja auch CSC...) und ich sie NICHT AN ANDERE PERSONEN ÜBERTRAGEN KANN, werde ich sie am Sonntag den 4.5.2003 LÖSCHEN! Ihr könnt sie euch dann sofort wieder sichern bei 1&1, is mir egal.
Das heißt, ihr werdet euch eine neue Domain zulegen müssen (oder die alte http://www.overtime2000.de wieder sichern, sie müßte nach der Kündigung sofort wieder frei sein) und ne neue Homepage machen, ich mach da nix mehr dran...

Ab Sonntag wird es http://www.Overtime2000.de und http://www.creativesupporterscrew.de also nicht mehr geben..., der Rest liegt bei euch. Ich hab mit der Seite nix mehr zu tun, sorry, aber den Ärger mache ich mir echt nicht nochmal und das mit der CSC Seite war jetzt nur noch das i-Tüpfelchen. Ich hoffe ihr versteht das...



Ihr hättet euch lieber beim Urmeli für seine Arbeit bedanken sollen. Aber das geht mich ja nicht an...

P.S. Ist dies ein Sinnvoller Beitrag Löwenmäuschen???



Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.05.2003 17:29
#34 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

@ Czcho

was soll den der Scheiß jetzt - das gehört aber überhaupt nicht hierher

den die CSC ist nicht der Overtime
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.05.2003 17:37
#35 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

noch was Czcho und das meine ich verdammt ernst

NENN MICH NIEWIEDER MÄUSCHEN

dieses recht hatte nur einer nur der bist nicht DU
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 17:45
#36 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
NENN MICH NIEWIEDER MÄUSCHEN

einbildung ist auch ne bildung
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.05.2003 17:46
#37 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
einbildung ist auch ne bildung

was soll das jetzt heißen ???
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 17:49
#38 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
was soll das jetzt heißen ???

ei was soll das schon heissen

einbildung is auch ne bildung
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.05.2003 17:52
#39 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

erklär mir mal bitte den Zusammenhang???

ich lass mich einfach von keinem Mäuschen nennen - das recht er hat nicht
punkt aus
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 17:54
#40 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

so ein zickengehabe ist lächerlich

und deshalb ist in meine augen

eine einbildung auch ne bildung

was du damit nun anfängst ist dein ding

punkt an
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

06.05.2003 17:54
#41 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen


es geht mich (und andere) nichts an, aber (oder vielleicht auch gerade deswegen) könntet ihr nicht vielleicht eure "internen" streitigkeit an einen anderen ort verlegen??? hab keine lust mehr auf dieses ständige gegenseitige ansch**ssen.

Aber bitte jetzt nit alle auf mich gehen!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 17:56
#42 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich lass mich einfach von keinem Mäuschen nennen

dann nenn dich nicht löwenmaus

wäre genau das gleiche wenn dich einer löwchen nennen würde
aber das würde dann wahrscheinlich noch unter die katogorie witzig fallen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

06.05.2003 17:56
#43 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

Ich kann Dir da nur zustimmen...

Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.05.2003 17:57
#44 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

das ist für Mich eben nicht das gleiche

was soll das nur weil ich ich Löwenmaus nenne muss nicht irgendeiner her kommen und mich Mäuschen nennen


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.05.2003 18:01
#45 RE:+++ Die CSC bedankt sich +++ Thread geschlossen

ist gut jetzt

wird mir jetzt zu affig


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz