Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.644 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

23.04.2003 10:16
#76 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

@domi

ja genau...

...irgendwann macht die NHL die Schotten für Deutsche Spieler dicht, dann wissen wir gar nicht wohin mit den vielen Deutschen Superstars..

schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der gute spieler sehen will, ungeachtet ihrer Nationalität!!!
------------------------------

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

23.04.2003 12:25
#77 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

In Antwort auf:
schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der gute spieler sehen will, ungeachtet ihrer Nationalität!!!


dito

Wenn ich zwischen zwei Mannschaften die gleich stark wären mich für eine rein deutsche oder rein kanadische entscheiden müsste würde ich die kanadische nehmen.

Aber die Disk. hatten wir schonmal. Ist eben Ansichtssache.
--------------------------------------------------

Bekennender Lions Fan und trotz den vorfällen noch Wild Wings Symphatisant.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

23.04.2003 12:31
#78 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

genau so Kracher wie Laylin, Tully oder Cullaton sind mir auch viiiiel lieber.

Leider leider werden wir die Spieler die wirklich gutes Hockey spielen nie in unser Liga sehen und das hat nichts mit Quotenregelung zu tun sondern mit harten US Dollars.

Ein paar sehr gute Spieler gibt es immer mal in der Liga, aber leider keine 13 Top Ausländer pro Team. Bevor man dann ducrh halb Norameriak reist um Durchschnitt einzusammeln kann man ducrhaus jungen Deutschen eine Chance geben.

Sandner allerdings würde ich keine mehr geben, dann lieber einen jungen holen, hat z.B. Ullmann schon woanders unterschrieben ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

23.04.2003 12:38
#79 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Ich glaube der geht mit Hock zusammen nach Mannheim.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

23.04.2003 12:41
#80 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

......Wenn wir uns mal einen Sundin, Jagr, Kariya, Brodeur leisten können, werde ich auch für den Wegfall
der Ausländer Regelung plädieren, aber so ist eine Quote von 10 Ausländer die angestrebt wird sehr gut,
denn ich bleibe dabei, je weniger Ausländer je qualitativer werden wie, da ich mir jede Lizenz zweimal überlege.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

23.04.2003 13:10
#81 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Wie sieht es eigentlich an der Schubladenfront aus? Sollten nicht noch "welche" aus Köln kommen??? Oder hab ich was verpasst und das Finale läuft noch immer (23. Verlängerung)?

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

23.04.2003 13:19
#82 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Sorry, hab's eben im Köln-Thread gelesen...
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.04.2003 14:53
#83 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

In Antwort auf:
genau so Kracher wie Laylin, Tully oder Cullaton sind mir auch viiiiel lieber.

Na ja, ob Kracher wie Sandner oder Dylla da besser sind, nur weil es Deutsche sind, überlass ich Dir, ich finde es nicht.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

23.04.2003 14:58
#84 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

@bobby orr

spieler wie kirton sweeney und savage waren auch einst keine starspieler a la jagr, sundin und co wie du sie angesprochen hast!!!

aber es war eine geile reihe, die ich saugerne hier gesehen habe...

...und ich bleibe dabei, diese reihe ist durch keine deutschen dieser welt zu ersetzen!!!!
------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.04.2003 15:01
#85 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

In Antwort auf:
...und ich bleibe dabei, diese reihe ist durch keine deutschen dieser welt zu ersetzen!!!!

Is Kirton nicht deutscher?

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.04.2003 15:01
#86 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

In Antwort auf:
Na ja, ob Kracher wie Sandner oder Dylla da besser sind, nur weil es Deutsche sind, überlass ich Dir, ich finde es nicht.

Nö sicherlich nicht, nur belegen sie keine AL, die man in der Not ja noch kurz vor Transferschluss "verbraten" koennte.



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

23.04.2003 15:05
#87 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Francois Fortier wird anscheinend wieder angesprochen.

Quelle:
unsicher, aber normalerweise kein Gerüchtestreuer
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

23.04.2003 15:05
#88 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

@maggus

ne, er war damals ausländer!!!

hätte wohl einen deutschen pass bekommen können..hätte diesen aber nur angenommen, wenn er auch in der del hätte spielen dürfen...weiß net ob er inzwischen deutscher ist, aber damals definitiv ausländer!!!

appel, bresagk, langer williams und bleicher waren die deutschen!!!

damals brauchte man nur 5, oder???
------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.04.2003 15:09
#89 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Egal in dieser Reihe würde ich sofort Kirton rausnehmen und Francz dafür rein!

Es gibt nur gute und schlechte, bezahlbare und unbezahlbare Spieler, die Nationalität is vollkommen wurscht.

Robert Reichel hätte auch nen deutschen Pass nehmen können, wie sein Bruder. Mir is das vollkommen wurscht, hauptsache die Spielen gutes Eishockey.


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.04.2003 15:19
#90 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

In Antwort auf:
Nö sicherlich nicht, nur belegen sie keine AL, die man in der Not ja noch kurz vor Transferschluss "verbraten" koennte.

Das ist aber net das Thema, bei den Deutschen wird es immer so dargestellt, als wären die alle super und nur bei den Ausländer gäbe es Kappen, da werden immer die Extremfälle rausgenommen, aber dem ist bei weitem nicht so, in meinen Augen.
Es gibt eben auch genügend deutsche die durch besser Ausländer ersetzt werden müssten, was preislich bestimmt möglich wäre, aber Lizenzrechtlich nicht.

Aber ich habe ja eh keinen "Eishockeyverstand", den haben nur andere !!!
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz