@Bigfoot Jetzt eröffne ich einen Moderatoren-Humor-Thread. Und wenn dann die Bine sich darin mangels Masse zum neunten Mal selbst zitieren muss, taucht der Oli mit seinem Anti-Spam-gif auf, und Du schliesst den Thread. The ultimative end of good ole Bernie style hockey - Play-down-shame Frankfurt Lions 2003
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon ist ein Torwartgott!!!! Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!
In Antwort auf:Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Schade, dass es für die Hawks trotzdem nicht für die PO's glangt hat, obwohl ihr Trainer so wahnsinnige Weisheiten auf Lager hat...
Mr.Met hat nur geschrieben das er nach Deutschland kommt Quelle: AHL-Homepage.
Und das sind seine Stats..hm ganz ok!! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon ist ein Torwartgott!!!! Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!
... aber Sandner wäre ok, bedenkt bitte das er in einer der beschissensten Reihen mit den beschissensten Mitspielern ran mußte! Gleichbedeutend wenig Eiszeit !!!! ( Sorry Dylla )
In Antwort auf: Aber andererseits finde ich es traurig, daß man dank der Quotenregel solche Leute behalten muß
Hast Du was gegen Deutsche Spieler ? Man muss denen nur Praxis geben, dann werden die ganz toll, irgendwann. ------------------------------ [Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld. Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]
Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.