Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.634 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.04.2003 11:19
Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Ich habe gelesen,dass Robert Reichel vielleicht wieder zurückkehrt!Was ist den da dran?
Ausserdem habe ich gelesen,dass Andrej Mezin vielleicht kommt!Das glaube ich allerdings nicht wegen der AL

Wer soll den eventuell noch kommen weiss das jemand?


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.04.2003 11:19
#2 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Wo hast du das denn gelesen mit Robert Reichel ???
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.04.2003 11:21
#3 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Auf:
http://www.lions-database.de
dort unter Transfers 03/04 gucken und da steht das mit Robert Reichel unter den "Gerüchten"

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.04.2003 11:24
#4 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

HAHA der hat ja noch 1 Jahr Vertrag in Toronto .... im wahrsten sinne des Wortes schönes GERÜCHT!!!


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.04.2003 11:25
#5 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Gehört nicht Robert Reichel auch nicht zu den Spielern, dem die Lions noch Geld schulden ??? Das war doch in der Ära Thomas desöfteren der Fall...
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.04.2003 11:27
#6 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Ja dann wird das wohl nix...
Wär vielleicht auch ein bisschen zu teuer gewesen!
Aber das Bruderpaar in der 1.Reihe!..das wär schon geil

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.04.2003 11:27
#7 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

außerdem glaub ich gibts hier von den Wer kommt noch Threads schon einige in irgedwelchen verschiedenen Formen....


Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

21.04.2003 11:28
#8 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

und verdient nur schlappe 2.750.000$
ein schnaeppchen, den holen, und den fleury hinterher
Bog vozi Mercedes.
http://www.zabranjeno-pusenje.com

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.04.2003 11:29
#9 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

In Antwort auf:
und verdient nur schlappe 2.750.000$


Dann ist er ja ein Schnäppchen ... Die Lions habens doch.
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.04.2003 11:29
#10 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Ja das kann man eigentlich vergessen mim Robert Reichel...Aber vielleicht will er ja wieder mit seinem Bruder zusammen spieln

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.04.2003 11:29
#11 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

DAS wird echt nix!!! Ich mein ,mich würds ja auch freuen so ist das ja net...

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.04.2003 11:31
#12 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

un was is mim Mezin?
Weiss da jemand was?

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.04.2003 11:31
#13 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

wenn dann irgendwann mal in der Tschechei, gell czecho


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.04.2003 11:32
#14 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Och büdde!! MEZIN?? Wir ham doch n GORDON

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.04.2003 11:33
#15 RE:Wer kommt noch zu den Lions? Antworten

Mein ich auch....Aber der Mezin und ne BL...wer glaubt!
Un de v.Stefenelli woll se eventuell auch holn...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz