Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.04.2003 00:06
#61 RE:Musikrollenspiel Antworten

mach mal ;)

Atenio

Bapho!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.04.2003 00:08
#62 RE:Musikrollenspiel Antworten

hab inseriert, fehler erkannt

Atenio

Bapho!



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.04.2003 00:09
#63 RE:Musikrollenspiel Antworten

Ähm Bapho--- ich glaub, ich habs. Ich kann keine Anzeige aufgeben. Jedenfalls nur, wenn ich ne Band suche. Da ich ja aber schon eine habe, musst du nochmal eine aufgeben. Aber guggst Du, da is dann ne Schaltfläche, wo Du eintragen kannst, welches Instrument Du spielst. Da musst Du dann wohl Schlagzeug auswählen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.04.2003 00:10
#64 RE:Musikrollenspiel Antworten

gut, hab dir ein angebot gemacht.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.04.2003 00:12
#65 RE:Musikrollenspiel Antworten

alles klar es funzt

Atenio

Bapho!



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.04.2003 00:13
#66 RE:Musikrollenspiel Antworten

Cool. Hat geklappt. :-) Allerdings hab ich keine AP mehr. Muss bis morgen warten. Kann aber abend werden, da ich morgen einkaufen bin. Du kannst ja solange noch ein bisschen üben. ;-) Wie siehts mit Deinen Werten aus ? Ich bin nämlich nicht sonderlich kreativ, daher kann ich nicht so gut Songs schreiben...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.04.2003 00:16
#67 RE:Musikrollenspiel Antworten

Wenn der Flo morgen noch dazustösst, brauchen wir nur noch nen Sänger/in... ich persönlich mag eher ne Frau als Sängerin. Passt gut in den Gothic-Bereich... aber das können wir gerne abstimmen... bin ja kein Diktator.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.04.2003 00:17
#68 RE:Musikrollenspiel Antworten

Stimme 1
Musikalität 1
Teamgeist 16
Arrangement 16
Kreativität 32
Organisation 32
Geschick 2

und sängerin ist doch klar im gothic bereich

Atenio

Bapho!



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.04.2003 00:20
#69 RE:Musikrollenspiel Antworten

o.k. prima ! dann suchen wir ne sängerin... ´bietet sich eventuell jemand aus dem forum an ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

23.04.2003 01:14
#70 RE:Musikrollenspiel Antworten

So, ich bin jetzt vom TNS aus Frankfurt heimgekommen und bin der Band beigetreten. Hier mal meine "Stats":

Stimme 7
Musikalität 15
Teamgeist 17
Arrangement 8
Kreativität 14
Organisation 19
Geschick 22

Instrument Fähigkeit
E-Gitarre 278

edit: Ach ja, ich bin natürlich auch für eine Sängerin!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Passive Supporter der
Dauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

23.04.2003 22:31
#71 RE:Musikrollenspiel Antworten

huch, meinen eigenen Thread vergessen....

Habe auch mal eine band aufgemacht, in der ich noch einen Bassisten und einen Drummer suche, soweit ich weiß bin ich auf Server 1 angemeldet.
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Original von Bine:
Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.04.2003 17:43
#72 RE:Musikrollenspiel Antworten

So, bin auch mal wieder dabei ...

und Rascal sucht nur noch einen Basser
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.04.2003 20:01
#73 RE:Musikrollenspiel Antworten

Na, was ich da gefunden hab...

In Antwort auf:
altes Küchenradio (Bass), Baß Fehlkauf, Robert#4, 50,-, von Robert#4 zu 50,-

Wohl nen nervösen Finger gehabt, was ? Naja, wenns nicht so teuer wär, hätt ich ihn Dir glatt abgekauft.

@ Bapho

falls Du das hier liest (schreiben kannste ja net) , dann erschein doch bidde ma zur Probe. Wir wollen Songwriting üben.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

03.11.2003 12:02
#74 RE:Musikrollenspiel Antworten

Die neue Version 4 vom Musikrollenspiel ist online.

Hier mal der Link zum anmelden dazu:
http://www.musikrollenspiel.de?ref=Schribber


Gruss
Schribber

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.11.2003 19:00
#75 RE:Musikrollenspiel Antworten

In Antwort auf:
Wohl nen nervösen Finger gehabt, was ? Naja, wenns nicht so teuer wär, hätt ich ihn Dir glatt abgekauft.

Ach ja... Das Musikrollenspiel... Die haben mich ja rausgeworfen, weil ich länger nicht online war... Vielleicht melde ich mich neu an.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz