Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 14:42
#76 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Aber wer finanziert Dich, das Du bei jedem Pro GmbH oder Pro Nethery Posting die Gegenpsoition einnimmst,

Der Bernie

P.S: Ich kann eben auch nix positives an beiden finden, im Moment.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.04.2003 14:48
#77 RE:Was ist mit Norris? Antworten

echt, auch deshalb wir man Bernie Jünger

ich dachte es wäre Eure Überzeugung

Aber mal im Ernst so schlecht ist unsere Kaderzusammenstellung bisher nicht, obwohl mich das Francz Thema auch sehr ärgert.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

17.04.2003 14:52
#78 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Aber mal im Ernst so schlecht ist unsere Kaderzusammenstellung bisher nicht, obwohl mich das Francz Thema auch sehr ärgert


Jetzt wartet es doch mal ab, seht das ganze nicht so negativ, das wird schon, es wird alles gut

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

17.04.2003 14:59
#79 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Ich weiß net ob es schon irgendwo stand. Bei uns der Zeitung (Kreis Anzeiger) war ein bericht drin das der wechsel von Norris bestätigt ist. Wird aber erst nach Ende der Play offs also morgen, bekannt gegeben.

........................................................................................................................................

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 15:02
#80 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Aber mal im Ernst so schlecht ist unsere Kaderzusammenstellung bisher nicht, obwohl mich das Francz Thema auch sehr ärgert.

Na ja, gut find ich sie nicht, auch nicht die verpflichtung von Reichel, aber das ist Geschmackssache, da sind keine Spieler dabei, die ich bevorzuge.
Und von den "neuen Spieler die nicht aus der DEL kommen sollen", die unser "Jupp" holen wollte, hab ich auch noch keinen gesehen, allerdings kann das ja noch werden.

Worum es mir aber ging ist, wenn wir hier alle nix schreiben, weil wir ja abwarten sollen bzw. alles negative rauslassen sollen, weil wir ja abwarten müssen, können wir das Forum auch zu machen, weil wir dann alle bis Mitte Oktober/Anfang Novemebr, wenn wir wissen was Sache ist nix mehr schreiben dürfen, denn wir sollen ja mal abwarten.

Oder heist das Forum jetzt "Pro-Lions-Forum" ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.04.2003 15:05
#81 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
war ein bericht drin das der wechsel von Norris bestätigt ist. Wird aber erst nach Ende der Play offs (...), bekannt gegeben.

Richtig !

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.04.2003 15:11
#82 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Na ja, gut find ich sie nicht, auch nicht die verpflichtung von Reichel, aber das ist Geschmackssache, da sind keine Spieler dabei, die ich bevorzuge.
Und von den "neuen Spieler die nicht aus der DEL kommen sollen", die unser "Jupp" holen wollte, hab ich auch noch keinen gesehen, allerdings kann das ja noch werden.

Worum es mir aber ging ist, wenn wir hier alle nix schreiben, weil wir ja abwarten sollen bzw. alles negative rauslassen sollen, weil wir ja abwarten müssen, können wir das Forum auch zu machen, weil wir dann alle bis Mitte Oktober/Anfang Novemebr, wenn wir wissen was Sache ist nix mehr schreiben dürfen, denn wir sollen ja mal abwarten.



Mit!
In Antwort auf:
Oder heist das Forum jetzt "Pro-Lions-Forum" ?

Eben, Olis Counter ist schon rückläufig. Es gibt doch mehr als eine Paralelle zwischen Lions- und SPD-Personalien. Terminlich sieht das anders aus, der "Lions-Sonderparteitag" findet ja traditionell erst gegen Ende des Kalenderjahres im Marriot statt...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

17.04.2003 16:06
#83 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Worum es mir aber ging ist, wenn wir hier alle nix schreiben, weil wir ja abwarten sollen bzw. alles negative rauslassen sollen, weil wir ja abwarten müssen, können wir das Forum auch zu machen, weil wir dann alle bis Mitte Oktober/Anfang Novemebr, wenn wir wissen was Sache ist nix mehr schreiben dürfen, denn wir sollen ja mal abwarten.

Oder heist das Forum jetzt "Pro-Lions-Forum" ?
------------------------------


So, jetzt mal ganz in Ruhe, um es Euch allen zu erklären. Mann kann in dieser Zeit im Forum spekulieren, fantasieren, Hoffnungen mitteilen, mit anderen Usern ein "wenig" diskutieren und sonst noch was.

ABER: Ich habe es satt hier im Forum einige Trainer und Manager zu erleben, die mit Ihren Scheisshausparolen über irgendwelche Spieler oder sonstige Verantwortlichen der Lions dermassen hetzen oder Ihnen unrecht tun, und das von warscheinlich einigen Usern mit dicken Bäuchen, die selbst noch nie Sport betrieben haben aber diesbezüglich alles Wissen. Darum geht das mir auf den Geist! Es kann doch nicht sein, daß hier Spieler als Fehleinkauf tituliert werden, die das Frankfurter Eis noch gar nicht mal betreten haben, geschweige denn ein paar Trainings-bzw. Testspiele bestritten haben. Sowas finde ich einfach traurig, niemand kann mehr nach Frankfurt wechseln ohne das am nächsten Tag irgendein Negativfaktor an ihm entdeckt wird.
- zu alt oder zu jung
- verletzungsanfällig
- der spielt sowieso nur 4. Reihe
- der hat schon soviel Erfolg gehabt das er nur noch abkassieren will
- das ist ein "schlechter Deutscher"
- hat in den Playoffs in seiner alten Mannschaft versagt ( und das über Belanger, bei dem jeder Fan von den Lions GOTT danken müsste das nach einem sportlichen Abstieg solch ein Spieler nach Frankfurt wechseln soll). Ausserdem müsste doch bekannt sein das er und Lebeau blind zusammenspielen können, das wäre auch so auf jeden Fall 2 Spieler für die erste Reihe, aber da haben wir ja ein paar User die wohl die Schnauze nicht voll genug bekommen können, von wegen wer wird dann unsere erste Reihe??? Augen auf Ihr Träumer!
Es werden nicht 10 NHL Spieler nach Ffm kommen!

All solche Vorurteile, die in meinen Augen völlig ungerechtfertigt verteilt werden und ich spreche jetzt nicht von der letztjährigen Mannschaft, es geht hier rein um die neue Zusammenstellung der Saison 2003/2004.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 16:23
#84 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
- das ist ein "schlechter Deutscher"

Wieso darf ich das z.B. über einen Jocher, den ich jetzt in den letzten 3 Monaten 6-7 mal gesehen hab (Fernsehen und live bei uns) net sagen, daß er ein "schlechter Deutscher" ist, wenn er mich in diesen Spielen net überzeugt hat ?

In Antwort auf:
Ausserdem müsste doch bekannt sein das er und Lebeau blind zusammenspielen können,

Woher ? Warum muss das so sein bei uns ?
Und ein Belanger mag Dir angenehm sein, mir ist er es aus den genanntn PO Gründen net - fertig.

Und noch was, meine Meinung zu Lance un der GmbH sag, ob Du es hören willst oder net ?
Wenn net, lies es net !!

P.S: Wie wir nächstes Jahr abschneiden weiss kein Mensch, aber darüber zu diskuteiren,was ich von den neuen halte, lasse ich mir nicht nehmen.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

17.04.2003 16:38
#85 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Da Du es wohl net kapierst: Diskutieren heisst nicht nieder machen oder schlecht reden..........und da Du ja so schön philosophiert hast.....schlag ich Dich mit Deinen eigen Waffen:

In Antwort auf:
Woher ? Warum muss das so sein bei uns ?

Das hast Du geschrieben wegen Belanger........da hast Du Recht, wie er einschlägt weiss niemand, aber:


In Antwort auf:
Wieso darf ich das z.B. über einen Jocher, den ich jetzt in den letzten 3 Monaten 6-7 mal gesehen hab (Fernsehen und live bei uns) net sagen, daß er ein "schlechter Deutscher" ist, wenn er mich in diesen Spielen net überzeugt hat ?

Das hast Du geschrieben über Jocher............und merkst Du was???

Woher willst Du bei ihm wissen wie er einschlägt?

Also, deshalb einfach abwarten und "sachlich" diskutieren........dann ist alles in Butter.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 16:48
#86 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Da Du es wohl net kapierst: Diskutieren heisst nicht nieder machen oder schlecht reden..

Ah, jetzt hab ich es kapiert, diskutiren heist in Deinen Augen, nix negatives über die Spieler sagen, bevor er bei uns gespielt hat, ist schon klar, dann ist es in Deinen Augen auch sachlich.

Ich kann an der Aussage zu Jocher nix unsachliches finden, ausser für Dich, weil sie negativ ist.

Und zu meinem Posting, beide Aussagen waren negativ über die Spieler.
Und bei Jocher hab ich gesagt, ich will ihn nicht, aber nicht wie er einschlagen wird, also genau lesen, dann klappt es auch mit dem Antworten.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

17.04.2003 16:54
#87 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Also Du scheinst ja wirklich nicht einfach zu sein............Du hast bei Belanger gesagt das man nicht weiss wie er einschlägt und bei Jocher veruteilst Du sofort seine Leistung und beziehst sie auch auf die kommende Leistung in Frankfurt. Was soll das? Egal welcher Spieler wo für irgendeinen Club gespielt hat, mann kann niemals wissen wie er sich entweder entwickelt ( Jocher) oder mit anderen Umständen klarkommt.(Belanger wieder mit Lebeau).
............nix von wegen wer lesen kann ist im Vorteil..........Du solltes darauf achten was Du für einen zwiespältigen Text postest.........und nun lassen wir es wohl besser, habe wirklich schöneres zu tun als Dich ständig zu belehren...hat ja sowieso keinen Sinn!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.04.2003 17:23
#88 RE:Was ist mit Norris? Antworten

@domi

In Antwort auf:
Na ja, gut find ich sie nicht, auch nicht die verpflichtung von Reichel, aber das ist Geschmackssache, da sind keine Spieler dabei, die ich bevorzuge.

Welche Spieler hätten denn dir gepasst? Da wir die letzten Jahre keine solchen hochkaräter wie Lebeau und Belanger (FALLS er denn überhaupt kommt) hatten, welche Spieler (Namen) wären für dich interessant und machbar? Mal als ernsthafte Frage!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

17.04.2003 17:47
#89 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
So, jetzt mal ganz in Ruhe, um es Euch allen zu erklären. Mann kann in dieser Zeit im Forum spekulieren, fantasieren, Hoffnungen mitteilen, mit anderen Usern ein "wenig" diskutieren und sonst noch was.

ABER: Ich habe es satt hier im Forum einige Trainer und Manager zu erleben, die mit Ihren Scheisshausparolen über irgendwelche Spieler oder sonstige Verantwortlichen der Lions dermassen hetzen oder Ihnen unrecht tun, und das von warscheinlich einigen Usern mit dicken Bäuchen, die selbst noch nie Sport betrieben haben aber diesbezüglich alles Wissen. Darum geht das mir auf den Geist! Es kann doch nicht sein, daß hier Spieler als Fehleinkauf tituliert werden, die das Frankfurter Eis noch gar nicht mal betreten haben, geschweige denn ein paar Trainings-bzw. Testspiele bestritten haben. Sowas finde ich einfach traurig, niemand kann mehr nach Frankfurt wechseln ohne das am nächsten Tag irgendein Negativfaktor an ihm entdeckt wird.
- zu alt oder zu jung
- verletzungsanfällig
- der spielt sowieso nur 4. Reihe
- der hat schon soviel Erfolg gehabt das er nur noch abkassieren will
- das ist ein "schlechter Deutscher"
- hat in den Playoffs in seiner alten Mannschaft versagt ( und das über Belanger, bei dem jeder Fan von den Lions GOTT danken müsste das nach einem sportlichen Abstieg solch ein Spieler nach Frankfurt wechseln soll). Ausserdem müsste doch bekannt sein das er und Lebeau blind zusammenspielen können, das wäre auch so auf jeden Fall 2 Spieler für die erste Reihe, aber da haben wir ja ein paar User die wohl die Schnauze nicht voll genug bekommen können, von wegen wer wird dann unsere erste Reihe??? Augen auf Ihr Träumer!
Es werden nicht 10 NHL Spieler nach Ffm kommen!

All solche Vorurteile, die in meinen Augen völlig ungerechtfertigt verteilt werden und ich spreche jetzt nicht von der letztjährigen Mannschaft, es geht hier rein um die neue Zusammenstellung der Saison 2003/2004.


Dankeschön, volle Zustimmung, da gibt es kaum etwas hinzuzufügen

schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.04.2003 18:34
#90 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Na ja, gut find ich sie nicht, auch nicht die verpflichtung von Reichel, aber das ist Geschmackssache, da sind keine Spieler dabei, die ich bevorzuge.
Und von den "neuen Spieler die nicht aus der DEL kommen sollen", die unser "Jupp" holen wollte, hab ich auch noch keinen gesehen, allerdings kann das ja noch werden.

Dem ist nix hinzuzufügen!

In Antwort auf:
Woher ? Warum muss das so sein bei uns ?
Und ein Belanger mag Dir angenehm sein, mir ist er es aus den genanntn PO Gründen net - fertig.

Für mich wäre ein Belanger eine Verpflichtung ala Las-Vegas-Thunder-Reihe um Quinney, Lefebvre und Gendron.
Was die Herren Lebeau und Belanger mal in anderen Leben oder bei anderen Vereinen geleistet haben, wird Ihre Leistung bei den Lions nicht beeinflussen!
Ob Jesse Belanger ein guter Eishockeyspieler ist kann ich nicht beurteilen!
Da die Freezers aber nach dem man Ihn wohl als Top-Coup angekündigt hat, von einer Weiterverpflichtung bisher Abstand nehmen, scheint er dort nicht so angesehen zu sein, wie erwartet!
Das viele Geld, daß er dort bekommen hat scheint er so wohl nicht wert zu sein!

In Antwort auf:
Welche Spieler hätten denn dir gepasst? Da wir die letzten Jahre keine solchen hochkaräter wie Lebeau und Belanger (FALLS er denn überhaupt kommt) hatten, welche Spieler (Namen) wären für dich interessant und machbar? Mal als ernsthafte Frage!

Da stellt sich die Frage, ob die Herren Belanger oder auch Lebeau solche Hochkaräter sind?
Sicher bin ich mir da nicht!
Klar Lebeau hat gut gescored ,was aber meiner Meinung nach auch sehr an seinen Nebenleuten, vor allem Adams, gelegen hat!
Ob er diese Leistung auch mit anderen Sturmpartnern und über längere Zeit konservieren kann, wird er noch beweisen müssen! Zu Belanger kann man, wie gesagt in dieser Beziehung wenig sagen!


Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz