Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.04.2003 14:40
#46 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
wild nicht DEL tauglich, das sagt dieser Arsch von Hans "nur deutsche torhüter" Zach. Wild hat ja jede Menge zeit gehabt das zu beweisen, respekt!
...genau Bapho, danke!! Von 52 Spielen hat er 2 gemacht, da kann man sich ja echt weiterentwickeln und Spielpraxis sammeln!! Weiter so Hans!!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2003 14:48
#47 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Ich bin ja auch kein Freund von Zach, aber das hat er schon vor Jahren in Essen eindrucksvoll bewiesen. Vielleicht sollte sich die DEL in DAL (Deutsche Ausbildungs Liga) umbenennen, während ihr hier jedem Quotendeutschen 1000 Chancen geben wollt, will ich nur Eishockey sehen. Was aber wohl eindeutig zuviel verlangt ist.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

15.04.2003 14:51
#48 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Hallo !

Also Jocher ist nur ein Spieler der Kölner Haie, sein Anteil
am bisher erreichten Erfolg zweitrangig, denn
1. bekommt er immer noch zuwenig Eiszeit,
2. andere laufen in diesem Finale auf dem Eis rum wie Falschgeld und
3. ist das nicht wirklich wichtig, denn der Junge kann Eishockey
spielen...das zumindest wird Euch in Köln "Jeder" bestätigen
Über seine Klasse und DEL-Tauglichkeit läßt sich vortrefflich
diskutieren, aber wollt Ihr ihn nicht erst mal in Aktion sehen
im Lionstrikot als Goonund Arbeitstier im 4.Block ?
Gruß vom Bald-Vize-Meister

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.04.2003 14:57
#49 RE:Was ist mit Norris? Antworten

hm, das mir der Deutschen ausbildungsliga wär keine guzte idde, sonst komme noch zu viele arbeitslose zu den Vereinen und wollen arbeit
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

15.04.2003 16:31
#50 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
das geht jetzt aber nicht, hier etwas positives über Jocher reinzuschreiben, der Mann hat doch schon verloren bevor er Frankfurter Eis betritt, wenn er Kanadier wäre und aus der ECHL käme würde man ihm eine Chance geben, aber so doch nicht........

Es macht mich fast fertig, aber das habe ich eben auch gedacht!
Nein, da man ja laut Reglement verpflichtet ist Deutsche einzusetzten, warum nicht Jocher?

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2003 16:41
#51 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Es macht mich fast fertig, aber das habe ich eben auch gedacht!

Ach Mats, so schlimm ist das nicht, daß ist anderen auch schon passiert, einer Meinung mit mir zu sein, z.B. Domi oder HCZ#20, in der Regel erledigt sich sowas keine 2 Postings später wieder.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2003 16:48
#52 RE:Was ist mit Norris? Antworten

@Össi

In Antwort auf:
da hätte man letzte Saison wohl eher mal dem Pascal Appel ne Chance gegeben.

100 % Zustimmung, Apel schätze ich auch deutlich stärker ein als Jocher. Apel für Dunham wäre dieses Jahr sicher die besser Entscheidung gewesen.

In Antwort auf:
Naja die anderen Vereine werden schon wissen warum sie von solchen Verpflichtungen abstand nehmen.

Das widerrum verstehe ich nicht. Soll das heißen wir nehmen nur die Spieler die sonst keiner will

Dann sieht es um den Marktwert der Lebeaus, Stöpfgeshoff, Reichels und Kohmanns ja wirklich düster aus.......

Man kann ja über Nethery denken was er will, aber bis jetzt liefert er, soweit man das beurteilen kann, keine schlechtere Arbeit ab, als BJ die letzten beiden Jahre.

Ich gehe ein Wette ein, das das nächste Jahr besser wird, als die beiden letzten.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2003 16:58
#53 RE:Was ist mit Norris? Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
Das widerrum verstehe ich nicht. Soll das heißen wir nehmen nur die Spieler die sonst keiner will
Nicht alle, aber auf Jocher & Hackert bezogen ja(selbst die Nürnberger, die zukünftig vermehrt auf junge Deutsche setzen haben von diesen beiden die Finger gelassen!!). Hätte die Lions nach dem Trainingslager in der Schweiz nicht Thorsten Fendt fort geschickt, hätte man einen weit aus besseren defender als jetzt den Jocher.
In Antwort auf:
Ich gehe ein Wette ein, das das nächste Jahr besser wird, als die beiden letzten.
Über Ffm müßte während der Saison der Pleitegeier kreisen, ansonsten kann ein Abstieg auch garnicht getoppt werden.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2003 17:03
#54 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Nicht alle, aber auf Jocher & Hackert bezogen ja(selbst die Nürnberger, die zukünftig vermehrt auf junge
Deutsche setzen haben von diesen beiden die Finger gelassen!!)

wie kommst Du darauf, hat sich Hackert in Nürnberg angeboten?

Wenn ich mir die Nürnberger FöLis Neuverpflichtungen anschaue, muß ich sagen, daß da keiner dabei ist, der Hackert das Wasser reichen kann, der Junge hat Potential, nur mit dem Abrufen klappt es nicht so ganz. Ist ahlt ein schwieriger Typ.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2003 17:27
#55 RE:Was ist mit Norris? Antworten

@Bobby
wieso können die Nürnberger Fölis dem Hackert nicht das Wasser reichen??? Ok ich kenne mich in sachen Fölis nicht so gut aus, aber schlechter sind die bestimmt nicht. Bin mal gespannt wen der Poss davon hervorbringt!!!

Ob er sich den Nürnbergern angeboten hat weiß ich nicht, aber intresse hat sie mit sicherheit keins, sonst wäre er jetzt nicht in Ffm.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

15.04.2003 17:31
#56 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
, aber intresse hat sie mit sicherheit keins, sonst wäre er jetzt nicht in Ffm.

Das ist ja wieder ein hochtrabendes Posting!!!!! Hut ab, wer alles scheisse redet glaubt zum Schluß auch noch selbst daran!

Hat der Hr.Hackert denn nur schon 1 Spiel für Ffm genmacht? Nein.....also Klappe halten und überraschen lassen.........und die Nürnberger Fölis können dem Hackert wirklich net das Wasser reichen!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.04.2003 17:38
#57 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Hat der Hr.Hackert denn nur schon 1 Spiel für Ffm genmacht? Nein.....also Klappe halten und überraschen lassen
Da er ja nur ne Föli hat ist doch garnicht gesagt ob er jemals ein Spiel für Ffm macht.
In Antwort auf:
In Ingolstadt hat er bestimmt nicht das gebracht was er kann aber unter Chernomaz (erinnere Dich an die Meisterschaft der Kölner letztes Jahr) wird er alles ge´ben für Ffm, warte es nur ab!!!!!!!
In Ingolstadt wurde er als Leader verpflichtet, als mitläufer hätte man auch den Girard halten können.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

15.04.2003 17:47
#58 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Seit wann war denn der Girard in Ingolstadt???

Und übrigens...einen Hackert holt man nicht um ihn nicht spielen zu lassen........ausserdem sind viele im DEG Forum nicht begeistert das er geht.....

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.04.2003 23:01
#59 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
...Jocher hat eindeutig seinen Beruf verfehlt

Der wird doch schon seit seiner Landshuter Zeit in der DEL durchgeschliffen. Der konnte damals nix und hat bis jetzt auch nichts dazugelernt. Es sollte es mal in Bayern auf Rummelplatz als Hauklotz versuchen, denke mal das wäre seine wahre Bestimmung im Leben.

In Antwort auf:
Jochers Mittel
sind vielleicht beschränkt, als Techniker und Kufen-
flitzer wird er wohl nicht in die Bücher eingehen, aber
es gibt ganz eindeutig ältere und schlechtere Deutsche

Das es schlechte Deutsche gibt ist zu 100 % richtig, allerdings sind die kein deut besser als der Jocher und gehören demnach nicht in die DEL

In Antwort auf:
Mag sein das Ingolstadt mit Conti einen griff ins Kloh gemacht hat, Köln hat mit Leo Wild diese Saison auch keinen DEL tauglichen backup & die stehen immerhin im Finale

Ein Wild hat ja auch so viel Eiszeit beim Hans erhalten. Er als förderer Deutscher Talente hat im nicht mal ne richtige Chance gegeben, stattdessen immer nur den Rogles reingestellt. Wild hätte ruhig 15 Spiele machen können, Köln wäre in der Tabelle auch nicht schlechter.

In Antwort auf:
Also Jocher ist nur ein Spieler der Kölner Haie, sein Anteil
am bisher erreichten Erfolg zweitrangig, denn
1. bekommt er immer noch zuwenig Eiszeit,
2. andere laufen in diesem Finale auf dem Eis rum wie Falschgeld und
3. ist das nicht wirklich wichtig, denn der Junge kann Eishockey
spielen...das zumindest wird Euch in Köln "Jeder" bestätigen
Über seine Klasse und DEL-Tauglichkeit läßt sich vortrefflich
diskutieren, aber wollt Ihr ihn nicht erst mal in Aktion sehen
im Lionstrikot als Goonund Arbeitstier im 4.Block ?

Ha, er hat nicht mal das Niveau eines Möchtegerngoon.

In Antwort auf:
Das widerrum verstehe ich nicht. Soll das heißen wir nehmen nur die Spieler die sonst keiner will



So könnte man dies sehen. Bei Reichel war es eindeutig die Kohle, so viel da konnte er nicht ablehnen.

In Antwort auf:
Ich gehe ein Wette ein, das das nächste Jahr besser wird, als die beiden letzten.


Hehe, wie tiefer soll man den noch sinken, als Vorletzter der Tabelle und dann sportlich absteigen. Wohl pleite gehen ???

In Antwort auf:
Wenn ich mir die Nürnberger FöLis Neuverpflichtungen anschaue, muß ich sagen, daß da keiner dabei ist, der Hackert das Wasser reichen kann, der Junge hat Potential, nur mit dem Abrufen klappt es nicht so ganz. Ist ahlt ein schwieriger Typ

Stimmt, während ein Jocher immernoch im Babybecken schwimmt, dürfen die Nürnberger Jungs im großen Becken schnuppern...


Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.04.2003 18:29
#60 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Mich stört an Jocher nur eins : Ist er auf dem Eis , hagelt es auch meist ne Strafzeit , er macht noch dümmere und noch viel mehr unnötige Fouls alks Chris Snell dieses Jahr...
Provozieren kann er , bekommt er es in den Griff das neben ihm auch seinen gegner auf die Strafbank muss , ist es mehr als ok



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz