Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
Umfrage: Seit ihr dafür,dass uns Dominic "Rooster" Roussel verlässt
Bisher wurden 72 Stimmen zur Umfrage "Seit ihr dafür,dass uns Dominic "Rooster" Roussel verlässt" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja,er war zu unbeständig und Gordon ist besser 31
43,1%
2. Nein,er ist nicht durch Gordon zu ersätzen! 16
22,2%
3. Vielleicht...Bin unsicher..Warten wirs mal ab! 25
34,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
46 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 13:15
Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Ich habe eigentlich geglaubt dass der Rooster bleibt aber als ich dann das mit der Verpflichtung von Ian Gordon gehört habe war mir ziemlich klar das Rooster uns verlässt..Hat jemand eine Ahnung was die Lions mim Rooster machen oder wohin Roussel geht?


:

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.04.2003 13:17
#2 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

In Antwort auf:
Ja,er war zu unbeständig und Gordon ist besser 0,0% (0)
Nein,er ist nicht durch Gordon zu ersätzen! 0,0% (0)
Vielleicht...Bin unsicher..Warten wirs mal ab! 0,0% (0)
Stimmen insgesamt: 0% (0)

Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben bereits bei dieser Umfrage eine Stimme abgegeben.


wasn das für ne logik. wie kann ich ne stimme abgegeben haben,wenn nix da is?



Gruss
Alper


Ich bin ein Nicht-PO-Teilnehmer / Und bin stolz darauf

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 13:18
#3 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Komisch das versteh ich auch net!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 13:43
#4 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Bitte schreibt eure Meinungen mal hin!
Fänd ich besser!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.04.2003 13:47
#5 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Vielleicht geht er nach Iserlohn. Oder er hört auf mit Eishockey.
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.04.2003 14:22
#6 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Warum sollte er noch gehalten werden wenn man ne A-Lizenz für Gordon benutzt....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 14:30
#7 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Stimmt! Dann verlässt uns der Rooster definitiv! Ehrlich gesagt weiss ich nicht wirklich ob Gordon den Rooster ersätzen kann! Ich hoffe es.....
Hat jemand ne Ahnung wo der Rooster hingeht?


Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

20.04.2003 15:47
#8 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

also ich weiß aus relativ sicherer Quelle das er weiterhin in der del spielen will - wohl aber in Frankfurt keine chance mehr bekommt. seitdem er verletzt war (mittlerweile dürfte er wieder fit sein) wollen die ihn in Frankfurt net mehr haben, deshalb ist Gordon jetzt da. Ich will zwar jetzt nicht voreilig urteilen, aber ich bin mir nicht sicher ob Gordon so ein prima Ersatz für Roussel ist und ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, Rooster zu halten. Aber wie gesagt, warten wir die neue Saison ab. Ich wäre jedoch über eine Vertragsverlängerung vom Rooster glücklicher gewesen als über Gordon... Aber vielleicht können wir den Rooster ja wieder in der del bewundern...
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 17:16
#9 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Weiss jemand ob die Saisonkartenpreise billiger oder teurer werden oder gleichbleiben?
Haben Malgunas und Francz noch Vertrag?Was wird aus Dylla?
Weiss das zufällig jemand?
Ich habe die Selbe Meinung über den Transfer von Gordon wie ROOSTERFAN

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

20.04.2003 17:34
#10 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

naja su gut war rooster auch net, am anfang hat der ja gute leistungen gezeigt aber dann....bei gordan müsst ihr bedenken was der für eine vertigung vor sich hatte. Gordan wird ja nicht umsonst ins nationalteam berufen oder?
Aber vielleicht halten wir roussel ja doch noch.

Ma gucken was das noch gibt.....


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.04.2003 17:35
#11 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Kartenpreise bleiben gleich,Dylla verlässt die LIons.Malgunas hat Angebote aus der DEL will aber gern in Ffm bleiben.Bei Francz ist die Verlängerung nur noch Formsache
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 17:38
#12 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

@gooni
Hast du ne Ahnung wohin der Dylla geht?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.04.2003 17:43
#13 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Nein,is halt nur klar,dass er keinen neuen Vertrag kriegt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 17:56
#14 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Was wird eigentlich ausm Bresagk?
Un ausm Pethke?
Ich hab gehört,dass der Hr.Schröder eine neue Halle bauen will!Aber wenn die Stadt Frankfurt am Main dies nicht erlauben würde,würde er stark über einen Umzug der Lions nachdenken..
Als ich das gehört hatte war ich ziemlich geschockt,denn ich glaube net wirklich daran,dass frankfurt zum Bau ja sagt...!Und dann sind sie Weg unsere Lions.Aber nur vielleicht!Aber is es wirklich so dramatisch?

STUTTGART SUCHT AUCH EINEN EISHOCKEYVEREIN!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.04.2003 18:04
#15 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Ich fands schade wie der Rooster verheizt wurde, wie die Lions am ende mit ihm umgegangen sind war unter aller Kanone typisch Lions halt.

Wenn er 100 % fit ist, schätze ich ihn stärker ein als den Gordon. Allerdings hängt das auch von seinen vorderleuten ab. Was letzte Saison bei uns mehr als deutlich wurde...
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz