Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.658 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.04.2003 18:37
#61 RE:Was ist mit Norris? Antworten

@Czech

In Antwort auf:
Das widerrum verstehe ich nicht. Soll das heißen wir nehmen nur die Spieler die sonst keiner will

Antwort:

In Antwort auf:
So könnte man dies sehen. Bei Reichel war es eindeutig die Kohle, so viel da konnte er nicht ablehnen.

Das ist ja en Ding, wenn wir natürlich mit solchen Tricks wie Geld arbeiten..........

Heißt also wir nehmen die Spieler die keiner will, bieten ihnen aber so viel Kohle das sie die anderen dann noch mehr nicht wollen, also sozusagen ganz und gar nicht ?

Schonmal überleht warum die Top Leute der Liga in Mannheim und Köln spielen ?
Richtig weil sie kein anderer wollte !!!!!!!!

Oder doch vieleicht weil die soviel Kohle bieten, das sie nicht ablehnen können.



still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.04.2003 18:45
#62 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Schonmal überleht warum die Top Leute der Liga in Mannheim und Köln spielen ?
Richtig weil sie kein anderer wollte !!!!!!!!


Warum holen wir den keinen Lüdemann, Ehrhoff, Schubert, Goc, Benda...
Das sind gute Deutsche Spieler, und erzähl mir nicht die sind nicht bezahlbar. Den gute Spieler kosten immer Geld.

@Bobby
(Um meine Therorie dir besser darzustellen, hier ein Beispiel: Nehmen wir an du bist ein Geschäftsmann und viel unterwegs. Dann würdest du dir als Geschäftswagen einen Mercedes E/S, BMW 5/7, Audi 6/8 etc. holen. Ein Auto mit dem bequem und sicher, überall hinfahren kann. Oder würdest du dir für die weiten Strecken einen Smart, Polo, Corsa, Tipo... holen ??? Wohl eher nicht. Und das betreiben die Lions doch seit Jahren, sie kaufen sich Polos zu Preisen, für den man auch einen Mercedes erhalten könnte. Und mit dem Tipo/Polo wollen sie nach höherem Streben, nur damit kommt halt nicht sehr weit. [Will hier nicht damit sagen das die unten genannten Autos schlecht sind. Sollte nur dem Vergleich nützen.])


Stattdessen wird das Geld mit Spielern verbraten wie z.B. Jocher ... Und den will auser dem Lance momentan wohl keine Sau. Auch einen Reichel würde ich nicht um jeden Preis holen. Irgendwo muß die Preis/Leistung stimmen. So berauschend war er im letzten Jahr auch nicht.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.04.2003 18:48
#63 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Irgendwo muß die Preis/Leistung stimmen. So berauschend war er im letzten Jahr auch nicht.

und deswegen wird er wohl in frankfurt auch mehr verdienen als in nürnberg *tätäääää*

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.04.2003 19:40
#64 RE:Was ist mit Norris? Antworten

@Czech

ok zumindest versteh ich jetzt worauf Du hinauswillst. Die Lions geben für einen Hackert, Kohmann, Reichel soviel Geld aus, wie Mannheim, bzw. Köln für eine Lüdemann, Goc oder Ehrhoff.

Der Grund dafür ist, daß sie zu blöd sind zu merken, das sie für das selbe Geld viel bessere Spieler bekommen könnten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir die größten Idioten des Eishockeysports bei uns versammelt.

Nethery, McDonald, Johnston, Clark, Goring....

Keiner von diesen kannte bzw. kennt die Marktpreis der Spieler.

Glaubst Du nicht, daß Du damit ein paar Lichtjahre über das Ziel hinausschießt?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.04.2003 19:55
#65 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Man darüber kann man nur den Kopf schütteln! Das man darüber überhaupt diskutieren muss



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.04.2003 20:04
#66 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Nethery, McDonald, Johnston, Clark, Goring....

Jeder dieser Trainer hat seine vorlieben für die eine oder andere Art von Spielern. Wobei du noch Ricki Alexander vergessen hast, den der hatte eine ganz besondere Vorliebe für schlechte Spieler. Ein paar waren gute Trainer waren schon dabei. Goring, McDonald und selbst Johnston sind gute Trainer/Manager gewesen. Nur bei Johnston muß man sagen, das er im Wandel der Zeit untergegangen ist. (DEL will leider mehr auf Deutsche setzten)

Aber auf das Thema Deutsche zurückzukommen, natürlich kann man nicht herkommen, zu Lüdemanns Berater gehen, Geld bieten und erwarten das ein solcher Spieler nach Frankfurt kommt. Erstens gibt es in Frankfurt nur eine Kontinuität, nähmlich die, das es keine gibt. Da wir leider einen Chef Schröder haben der weder von Eishockey noch Politik Ahnung hat, wird es wohl wieterhin nicht viel besser werden. Das ist es, was uns Teams wie Mannheim, Berlin, Köln, Krefeld vorraushaben. Man muß sich um die Deutschen Spieler, in der momentanen Situation des Desutschen Eishockey, besonders hochwertig kümmern. Sprich man muß ihnen der Hintern puddern, und mit dem vielen Geld das Leben versüssen.


Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.04.2003 08:50
#67 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Das sind gute Deutsche Spieler, und erzähl mir nicht die sind nicht bezahlbar. Den gute Spieler kosten immer Geld.


Genau das erzähle ich aber dann. Die sind nicht bezahlbar.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 10:19
#68 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Genau das erzähle ich aber dann. Die sind nicht bezahlbar

Doch sind sie, aber nicht für uns, und das ist der Unterschied.

Wir holen uns die Deutschen, die wir uns leisten können und das sind eben leider nicht die besten Deutschen.

BTW: Das Francz bei uns immer noch keine Vertrag, ist in meinen Augen das schlimmste dran.
Komm mir jetzt keiner, der wird noch pokern, wenn man auch erst ab März mit Ihm verhandelt und net schon vorher gesehen hat, was er kann, ist man als Manager wohl auch fehl am Platz.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.04.2003 10:36
#69 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
wenn man auch erst ab März mit Ihm verhandelt und net schon vorher gesehen hat, was er kann, ist man als Manager wohl auch fehl am Platz.
Leider werden wir den wahren Grund am ende doch nicht efahren, bin mal gespannt ob er bleibt. Ich finds traurig zulesen das erst ab März mit ihm verhandelt wurde. Naja ich sag besser nichts mehr über´n unseren Super_Manager.

PS. ich verlange ja nicht das hier die halbe Nationalmanschaft unter Vertrag steht, bzw. wir denen die Kohle in den A**** blasen. Aber für mich ist Jocher einfach kein Eishockeyspieler & schon gar kein Goon, nicht mal ein Quotengoon, er hat einfach seinen Beruf verfehlt & für solch einen Spieler ist jeder Euro zuviel ausgegeben. Der ist so schlecht, der würde vom Bernie nicht mal ne Zahnbürste bekommen.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 13:59
#70 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Leider werden wir den wahren Grund am ende doch nicht efahren, bin mal gespannt ob er bleibt. Ich finds traurig zulesen das erst ab März mit ihm verhandelt wurde. Naja ich sag besser nichts mehr über´n unseren Super_Manager.

Zuerst haben sie nicht mit ihm verhandelt, da er mit Mannheim im Gespräch war. Ob sie mittlerweile(nachdem der Wechsel zu den Oadlern geplatzt ist) mit ihm verhandelt haben, weiss
ich gar net, hoffe es aber.
Allerdings der Ausspruch vom Länce, irgendwann im Februar "wenn er weiter so spielt, darf er bleiben" , lässt mich nicht sehr optimistisch in die Zukunft schauen.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

17.04.2003 14:11
#71 RE:Was ist mit Norris? Antworten

Jetzt wartet es doch ersteinmal ab was in den nächsten Tagen verkündet wird...wenn Francz dann nicht in Frankfurt bleibt könnt Ihr anfangen zu meckern, vorher ist das nur getratsche wie Sonntags um 15:00 Uhr bei den alten Damen am Kaffeetischchen

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.04.2003 14:15
#72 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Jetzt wartet es doch ersteinmal ab was in den nächsten Tagen verkündet wird...wenn Francz dann nicht in Frankfurt bleibt könnt Ihr anfangen zu meckern, vorher ist das nur getratsche wie Sonntags um 15:00 Uhr bei den alten Damen am Kaffeetischchen

@LAK
Wirst Du eigentlich dafür bezahlt, daß Du bei jedem Posting, daß auch nur ein kleines bisschen kritisch gegen die GmbH ist, hier eine Antwort schreibst, in der Form, wartet es mal ab, gebt denen eine Chance, so schlecht ist es doch auch net usw. usw. ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

17.04.2003 14:18
#73 RE:Was ist mit Norris? Antworten

na ja immerhin würde er Geld dafür bekommen.

Aber wer finanziert Dich, das Du bei jedem Pro GmbH oder Pro Nethery Posting die Gegenpsoition einnimmst, oder gar mich der sich ständig genötigt sieht die Deutschen Eishockeyspieler zu verteidigen, wenn sie angegriffen werden
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.04.2003 14:20
#74 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:
Aber wer finanziert Dich, das Du bei jedem Pro GmbH oder Pro Nethery Posting die Gegenpsoition einnimmst, oder gar mich der sich ständig genötigt sieht die Deutschen Eishockeyspieler zu verteidigen, wenn sie angegriffen werden

Nethery brauch man nicht fertigmachen, das tut er selbst.

Man muss ihn lediglich zitieren...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

17.04.2003 14:33
#75 RE:Was ist mit Norris? Antworten

In Antwort auf:

@LAK
Wirst Du eigentlich dafür bezahlt, daß Du bei jedem Posting, daß auch nur ein kleines bisschen kritisch gegen die GmbH ist, hier eine Antwort schreibst, in der Form, wartet es mal ab, gebt denen eine Chance, so schlecht ist es doch auch net usw. usw. ?
------------------------------

Ich werde weder dafür bezahlt noch sonst irgendwas, ich bin im Gegensatz zu Euch nur Realist und kein Hardcorekritiker, der jedes gute Spiel in der Halle oder jede Tat der GmbH oder jegliche Interviews solange auseinanderklabüstert bis etwas Negatives gefunden wurde, um es dann hier im Forum an den Pranger zu stellen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz