Jeder weiß, daß Wayne Gretzky 894 Tore in der Regular Season geschossen hat. Das ist aber nur einer von über 60 NHL-Rekorden, die "The Great One" aufgestellt hat.
Auch bei den Lions spielte ein Mann, der (immer noch) einen NHL-Rekord hält. An wen denke ich da wohl? Welcher Rekord isses?
Bin mal gespannt, wer das Rätsel löst. Der Gewinner erhält auf alle Fälle 100 virtuelle Skorerpunkte.
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Mhhh ich bin zwar noch ned lang Fan... Aber ich probiers mal mit unserem Messiahs Len Barrie?!?!?!? LöwenFan bleibt LöwenFan egal wie schlecht se spielen
Bis jetzt liegt ihr alle noch so weit weg wie der Nordpol vom Südpol!
Also Bembel Willi ist wahrscheinlich der beste haitianische Spieler aller Zeiten, aber so was ist kein NHL Rekord.
2 Stanley Cups sind natürlich auch kein Rekord. Kleine Hilfe gefällig?
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Weder Jan Benda, noch Thomas Steen. Es ist ein Rekord, der nicht auf eine bestimmte Nationalität bezogen ist. Der betreffende Spieler ist übrigens Kanadier!