Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.690 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

11.04.2003 11:29
#31 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Ich tipp auch auf Greg Adams.
Vielleicht die längste verletzungsfreie Zeit?

So long

Robert#26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 70

11.04.2003 11:29
#32 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Bob Bassen????
C U Robert#26

"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus
den Augen zu verlieren."

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

11.04.2003 11:37
#33 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Der Rekord wurde aufgestellt, als Matthias Frenzel noch mit der Rassel um den Christbaum gerannt ist, unn des naggisch. Sein Alter entsprach der Anzahl der Punkte, die er in der Saison 01/02 gemacht hat.
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Hans Schmidt Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

11.04.2003 11:55
#34 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Mit Sicherheit geht's um Greg Adams. Aber welcher Rekord - vielleicht meiste Eiszeit in einem Spiel?

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

11.04.2003 12:17
#35 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Vielleicht auch John Chabot? Oder Bob Sweeney? Waren ja auch alle lang in der NHL.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

11.04.2003 12:30
#36 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

zählen nur die Lions oder auch Eintracht ?

Wenn ja dann ist Charlie Simmer ein toller Tip, ich weiß das er einen sicheren Platz in der Hall of Fame nur knapp verpaßt hat, als erster Spieler ever der 50 Tore in 50 Spiele geschafft hätte, blieb aber bei 49 hängen.

Ansonsten tippe ich auf Danny Shank, first NHL Player ever who was named after the famous hessisch Entertainer
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

11.04.2003 12:31
#37 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

chris snell für die meisten fucks hintereinander!!!!
------------------------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

11.04.2003 12:32
#38 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Nein im Ernst ich tippe auf Pokey Reddick, der hat ja auch neen Ring, vieleicht irgendein Rekord für einen Back Up Goalie in den Play Offs ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

11.04.2003 12:34
#39 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Stimmt ich glaub da war mal was mit pokey. Vielleicht erster farbiger goalie mit Stanley Cup Ring?

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.04.2003 12:35
#40 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

In Antwort auf:
Stimmt ich glaub da war mal was mit pokey. Vielleicht erster farbiger goalie mit Stanley Cup Ring?

Dann schon eher der erste Golaie der aufrecht im Tor stehen konnte ohne sich den Kopf zu stossen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"FREEDOM is not America's gift to the world; it is God's gift to humanity."

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.04.2003 12:36
#41 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

In Antwort auf:
Also Bembel Willi ist wahrscheinlich der beste haitianische Spieler aller Zeiten, aber so was ist kein NHL Rekord.

Doch, ist es! Zumindest laut der "Hockey Hall of Fame"...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.04.2003 12:38
#42 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Ich war eben länger nicht am PC. Ich durchforste mal eure Vorschläge. Was hier so verschlüsselt (Jan Ullrich) angegeben wurde hab ich nicht kapiert. Schick doch einfach noch mal ne PM.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

11.04.2003 12:39
#43 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

In Antwort auf:
Dann schon eher der erste Golaie der aufrecht im Tor stehen konnte ohne sich den Kopf zu stossen

Gut dann sagen wir: Erster farbiger Goalie mit Stanley Cup Ring, der es geschafft hat stehend einen Schlagschuss über die Maske reinzulassen.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.04.2003 12:44
#44 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

Ich laß euch noch zappeln, aber hier ein paar Tipps: Der Spieler wurde noch nicht genannt (was ich hammerhart finde, da hier bis jetzt so ziemlich jeder ehemalige NHL´er in der Lions-Geschichte genannt wurde!). Also ist es weder Simmer, Chabot, Shank, Pokey, Sweeney, Young, Snell, Hayzy und wer da noch genannt wurde. Es ist ein Spieler, der innerhalb letzten 5 Jahre in Frankfurt gespielt hat und er war absolut beliebt, insbesondere auch aufgrund überragender Leistungen. Und ihr habt ihn noch nicht genannt...

Noch ein Tipp zum Rekord: er ist gar nicht so weit her geholt, ich habe ihn aber bei den ganzen Auflistungen nicht gefunden. Und noch ein Tipp: es geht nicht um Tore oder Punkte.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.04.2003 12:45
#45 RE:Kleines Rätsel für echte Lions Fans! Antworten

In Antwort auf:
Gut dann sagen wir: Erster farbiger Goalie mit Stanley Cup Ring, der es geschafft hat stehend einen Schlagschuss über die Maske reinzulassen.
Geil!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz