Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 18.060 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 63
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 15:43
#76 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen


...was für´n Ruf?? Du bist ne null, mehr nicht!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.04.2003 15:47
#77 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

mag sein das du recht hast ich tu aber wenigstens net die ganze zeit so als wär ich oberprimagoonfan und muss dann ab 16. april wieder mützchen häklen weil sonst dem don noch der rest der breiigen masse wegfriert

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 15:50
#78 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
mag sein das du recht hast ich tu aber wenigstens net die ganze zeit so als wär ich oberprimagoonfan
...geht ja auch garnet, bei Deinem scheiss Geschmack!!
In Antwort auf:
und muss dann ab 16. april wieder mützchen häklen weil sonst dem don noch der rest der breiigen masse wegfriert
...der war gut Bapho, respekt!!

Hach, is des schee hier!! Mer kann so richtig abledern, selbst mit dem zuständigen Mod!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.04.2003 15:52
#79 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

mein scheiss geschmack wurde von dir aber eisern verteidigt und nicht abgegeben

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 15:54
#80 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen


...es geht hier um Teams unn net um einzelne Eisprinzessinen á la Lecavalier!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.04.2003 15:55
#81 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

womit wir wieder beim lesen wären, seite 3, mein letzter beitrag, und damit auch du ihn findest es istpraktischerweise auch der letzte beitrag auf der seite, danach reden wir über teams weiter

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 3 to go!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.04.2003 15:56
#82 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
selbst mit dem zuständigen Mod

Wer hat mich gerufen?

Und ey Bapho

In Antwort auf:
Toronto Maple Leafs - geld stinkt nicht, die dies haben schon

Gehört das nicht zu Philly?




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 15:59
#83 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen


...guck e ma da, die Av´s-Ärsche kommen auch mal aus ihrem Loch!!

@ all: auf ihn mit Gebrüll!!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.04.2003 16:56
#84 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

hey holy!

jetzt erst mal den rand halten! es ist eigentlich SCHEISSEGAL wer von den kaputten OSTvereinen weiterkommt und WER nicht! denn: der cup wird wieder lange lange im westen bleiben! ich höre sie schon schreien im westen (in detroit, dallas, denver und SOGAR in minnesota!) SCHEISS OSSIS! Wir wolln die mauer!!!

und jetzt verkriech deinen schlaffen flyershintern in der furzmulde ... sonst pennst du heute nacht bei dem katy witt gegurke DOCH wieder ein ... und vor allem ... LASS DIE TEAMS IM WESTEN IN RUHE ... "WIR" trashtalken NICHt mit der ZWEITEN LIGA !!!

Chris


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.04.2003 18:13
#85 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

@ Holy:

So jetzt misch ich mich doch als Leafs Fan mal ein! Pah von wegen Tucker und Weichei ts, übern Domi da könne mer wegen dem Weichei nochmal diskutieren ,aber net de Darcy! Naja und sonst denk ich mal werden die Leafs natürlich die Flyers raus kicken!!

Mony

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

09.04.2003 18:26
#86 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

das einzige was der darcy (klingt schwul, liest sich schwul, ist schwul) kann ist unsaubere hits und slashes hinlegen, weil er genau weiß, daß er aufs maul kriegt wenn er sich einem fairen kampf stellt !

also bleib in deinem kabuff und mach die tür von innen zu !

btw: äwälänsch... hört sich genauso wie darcy an !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.04.2003 18:34
#87 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Pah na wenn DU meinst! Glaubst Du ich hab keine Ahnung von der NHL? Ich für meinen Teil find den Tucker ok.Ausserdem kann der nix für seinen ach so schwulen Namen!! Gruss aus meinem Kabuff!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 18:36
#88 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

@ getradeter:

...von so nem in Colorado nicht mehr gewollten Wattebäuschen wie Dir laß ich mir hier mal überhaupt net über´s Maul fahren!!

Pack Deine süßen Fähnchen wieder ein und halte sie in Deinen Wind, den Du mit Deinem Lawienengeruch auslöst, wenn Dein Darm mal wieder verrückt spielt!! Ihr Avalanche-Wichser habt doch eh die Hosen voll wenn Ihr auch nur an ein Duell mit den Wings denkt!! Schalppschwänze!! Nichtskönner!! Peter-Forsberg-Seifenaufheber Ihr!!

An so billigen, ausgelutschten Spielern wie Marchment wollt Ihr Euch im Kampf um Lord Stanley hochziehen?? Hahaha, das ich nicht lache!!

Mach Dich in Dein Bunker!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 18:38
#89 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ Holy:

So jetzt misch ich mich doch als Leafs Fan mal ein! Pah von wegen Tucker und Weichei ts, übern Domi da könne mer wegen dem Weichei nochmal diskutieren ,aber net de Darcy! Naja und sonst denk ich mal werden die Leafs natürlich die Flyers raus kicken!!


@ Tucker:

...wer bist´n Du überhaupt?? Mit Leuten die sich solche nicks zulegen kommuniziere ich prinzipiell nicht!!

Get out´a here!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.04.2003 18:41
#90 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

schad! Man kanns aber auch keinem Recht machen! Kennen tust mich vom sehen seit kurzem, wollt halt mal die Leafs Fans n bissl unterstützen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz